• Vertrag geht laut nordbayern.de übrigens über drei Jahre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von papahippie

    :question_mark:
    Vielleicht zählt eine Loge nicht als Sponsoring?


    Oder die schämen sich dafür.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Oberpfalz unterwandert Mittfranken, ein gefundenes Fressen für Kritiker :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von papahippie

    :question_mark:
    Vielleicht zählt eine Loge nicht als Sponsoring?

    Also für mich nicht. Eine Loge kann ich auch kaufen, ohne, dass mein Schriftzug irgendwo auftaucht. Ein Sponsoring heißt für mich, dass ich Geld gebe, damit mein Name oder Logo irgendwo steht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eine Loge hat Null mit Werbung zu tun, außer man lässt sie nach sich benennen
    Eine Loge ist nix anderes wie eine große teure Dauerkarte wo man seine Geschäftspartner einladen kann

  • Ich hätte es dennoch erstmal nicht preisgegeben... gerade bei unserem fanvolk ist das doch gefundenes fressen. Bei wolfmöbel war doch des selbe arschgwaaf zu beginn!

  • Auch wenn SAP schön gewesen wäre, ist es mir glaube ich so sogar lieber. Diversität und neue, gerade regionale, Sponsoren sind besser für den Verein. Auch noch langfristig, sehr schön. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Finde es gut, dass der Club wieder ein Stück "oberpfälzischer" wird. Fleiß und Köpfchen kann der Club gebrauchen. Wenn es dazu noch ein paar Euronen gibt, um so besser :grinning_face:

  • Es fühlt sich so ungewohnt an, in letzter Zeit fast nur positive Meldungen!!! Weiter so!

    Und ein regionaler Sponsor ist immer gut, ob nun Oberpfalz, Mittelfranken oder Unterfranken, sich großflächig auszubreiten muss das Ziel sein !

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • das Gute an dem Deal ist, er ist langfristig. Mit 3 Jahren + x kann man sich auf andere Dinge konzentrieren und muss nicht immer die Planstelle neu bekleiden. :hoch:
    Finanziell wird man auch einiges bekommen. Ärmelsponsor + exklusiv Partner + Bandenwerbung sowie ne VIP Loge, bringen schon was ein.

  • Freut mich :hoch: kenn die nicht, aber das ist wayne

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von moosbüffel

    Leut Pflasterts eure Einfahrten neu! Jeder Stein kommt dem Glubb zugute :grinning_face:
    Ne im Ernst finds gut wenn sich der Verein weiter regional Vernetzt :hoch:

    Meine Einfahrt bräucherts scho länger. Hoffentlich muss ich aber die Pflastersteine nicht zum dreifachen Preis im Fanshop bestellen, das kann ich mir nicht leisten. :mrgreen:

    Aber jeder neue Sponsor ist natürlich herzlich willkommen und hilft dem Verein auch weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)