• soweit mir bekannt bis 2010.....

    die haben, wenn ich mich recht erinnere einen teil der schulden übernommen bzw. dem glubb geld vorgestreckt, unter der bedingung das sie 20 oder 25% provision von der vermarktung kassieren können....

    ich denk das geld haben sie schon drei. oder viermal wieder drinnen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Wirthsson

    Platz 20 stimmt....

    sicher ist das Kulmbacher Bier das im Stadion ausgeschenkt wird nicht gerade das Beste, aber die Kulmbacher Brauerei führt nich nur das Kulmbacher Edelherb sondern das Kulmbacher Mönchshof, und das ist für mich eines der Besten Biere überhaupt. :lol: Aber das trägt nichts zu Sache.

    Jedenfalls könnte diese Firma sich locker den Sponsor kosten lassen. :wink:

    die haben momentan wirklich andere Sorgen, ohne Vorstand und Ärger in der Aktionärschaft...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von clubic

    Ich hab auch in erinerung, dass wir uns da rausgekauft haben, aber finanzen und der Club...

    nö, ham se nich

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Clubberer91

    ich glaube auch die mitgliedschaft is billiger ...

    die masse machts :roll:

    Die verkaufen auch tausende Trikots in Fernost. Das können wir nun mal nicht :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hattrick

    Hertha BSC verkauft ihre Trikots für Dauerkartenbesitzer zum halben Preis.

    Beim Club gibt es für Vereinsmitglieder Rabatt.

  • Zitat von Schnitzl

    Frage: Warum kostet das FC Bayern Champions League Trikot im Schnitt 37,00 EUR, das FCN-Deppen-Abstiegs-zweite-Liga-Trikot 69,99 EUR??? (nicht nur jetzt, auch schon während der Saison). Werden die Trikots vom FCB so dermaßen subventioniert oder was?

    das aktuelle ist reduziert, genau wie unsere trikots, die neuen kosten da für nicht mitglieder genauso 70€.

  • Zitat von eibix

    Beim Club gibt es für Vereinsmitglieder Rabatt.

    Wahnsinnige 10%, was bei dem aktuellen Trikot wahnsinnige 7 Euro ausmacht. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Wahnsinnige 10%, was bei dem aktuellen Trikot wahnsinnige 7 Euro ausmacht. :lol:

    Nein macht beim aktuellen Trikot 4 Euro aus. Kosten zur Zeit alle nur noch 40 Euro in den Fanshops.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Nein macht beim aktuellen Trikot 4 Euro aus. Kosten zur Zeit alle nur noch 40 Euro in den Fanshops.

    Ja als ich es mir gekauft habe, kostet es noch 70 Euro.

  • 890235543250evonik_gr.jpg

    warum findet eigentlich jeder Verein einen neuen Sponsor? Selbst diese unfassbar grauen Mäuse aus dieser hässlichen Stadt? :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • ich frage mich nur, was das langsam soll. Will Evonik halb Deutschland jetzt sponsoren. Doofmund, Essen und den MSV ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ich frage mich nur, was das langsam soll. Will Evonik halb Deutschland jetzt sponsoren. Doofmund, Essen und den MSV ?????

    is doch kein Wunder, die müssen doch irgendwie die Kohle unterbringen,
    die sie von ihrer Energieabzogge den Kunden aus der Tasche ziehen :motzen: