• Da kommt man von Rock im Park heim und ist fest davon überzeugt, dass der trikotsponsor jetzt endlich feststeht und was is? Pff..... :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Kanapee

    So wie es aussieht, steckt man noch nicht einmal in finalen Verhandlungen sondern ist tatsächlich noch fleissig auf der Suche. :roll:

    Hast du Geheiminformationen?!? Also ich hab zuletzt so gut wie nichts davon in den Medien vernommen und daher kann ich hier auch keine Spekulationen äußern...

  • Wie man es gewohnt ist, kommt doch auch meistens erst was an die Öffentlichkeit, wenns fix ist.

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.

  • Zitat von Behaim

    Hast du Geheiminformationen?!? Also ich hab zuletzt so gut wie nichts davon in den Medien vernommen und daher kann ich hier auch keine Spekulationen äußern...

    Weiß nicht, ob das geheim ist, was ich mitbekommen habe. :wink:

  • Zitat von Kanapee

    Weiß nicht, ob das geheim ist, was ich mitbekommen habe. :wink:


    Teil uns doch mit was du gehört hast...
    dann kannst du dir auch sicher sein dass es nicht geheim ist :gruebel:

  • Zitat von Wolle

    Teil uns doch mit was du gehört hast...
    dann kannst du dir auch sicher sein dass es nicht geheim ist :gruebel:


    Des is ja mal ein Gespräch auf ganz hohen Niveau :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer

    Des is ja mal ein Gespräch auf ganz hohen Niveau :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn Du hohes Niveau suchst, dann geh mal in den TvH Thread... :ironie:

  • Zitat von eibix


    Wenn Du hohes Niveau suchst, dann geh mal in den TvH Thread... :ironie:

    Net nur da.
    Eig. in jedem Thread wird mom von fast allen nur scheiße geschrieben(mich mit eingeschlossen :wink: ).

  • Zitat von Clubberer

    Net nur da.
    Eig. in jedem Thread wird mom von fast allen nur scheiße geschrieben(mich mit eingeschlossen :wink: ).

    Sommerloch...


    Aber mal zurück zum Thema. Langsam sollte sich in Sachen Trikotsponsor doch mal was tun...

    Laufen die notfalls in den Vorbereitungsspielen noch mit den alten Mister und Ladies Trikot auf?

  • Zitat von eibix


    Laufen die notfalls in den Vorbereitungsspielen noch mit den alten Mister und Ladies Trikot auf?

    Ich tipp mal in Trikots ohne Sponsor.

  • Zitat von Clubberer

    Ich tipp mal in Trikots ohne Sponsor.

    Vielleicht wieder mit Schriftzug "Nürnberg" auf der Brust. Das Ding dann noch als Sonderedition in den Fanshop, das wäre was! :grinning_face:

  • Zitat von Everclear

    Vielleicht wieder mit Schriftzug "Nürnberg" auf der Brust. Das Ding dann noch als Sonderedition in den Fanshop, das wäre was! :grinning_face:

    das trikot mit "nürnberg" auf der brust haben sich damals drei bekannte gekauft, die weder davor noch danach jemals wieder ein originaltrikot gekauft haben. wann war das nochmal? ich weiß nur, dass die mannschaftsfotos für das kicker sonderheft auch mit dem trikot gemacht wurden, da der sponsor noch nicht feststand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!