• Vielleicht verzichtet ja Meyers Hans freiwillig auf sein Gehalt, ob es ihm nun rechtlich zusteht oder nicht.

    Im Gegenzug laufen wir mit "Hans Meyer" Schriftzug auf


    Duck und weg! :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von FCNwastl

    Suppi - dann kommt wenigstens Kohle rein. :wink:
    Red Bull und Milliardär mateschwitz (oder wie der heißt) werden uns dann mit Geld vollpumpen. Ich hätt eig nix dagegen.

    Und nicht nur das, dann heißen wir ab nächster Saison Red Bull Nürnberg und unsere Vereinsfarben sind grün-weiss! Ein hoch auf Red Bull JUCHEE!!! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von HansMaulwurf

    Und nicht nur das, dann heißen wir ab nächster Saison Red Bull Nürnberg und unsere Vereinsfarben sind grün-weiss! Ein hoch auf Red Bull JUCHEE!!! :smiling_face_with_horns:

    Wieso grün-weiß? Wir sind doch keine Fürther! :smiling_face_with_horns:

    Bin entsetzt

  • Zitat von debberla

    Weil das bekanntermaßen die Farben von Red Bull sind. Sagt ja schon der Name :lol:

    Eher blau-silber mit einem roten Hornochsen vorne drauf.

    Bin entsetzt

  • Zitat von LordHelmchen87

    So lange nur RedBull vorne auf dem Trikot steht.... mir wurscht.. hauptsache Kohle!
    Eine fränkische Brauerei vorne drauf hätte einen regionalen Kuschelfaktor, aber beim Fußball regiert nun mal das Geld. Ich hab persönlich keinen Bock, dass der Club irgendwann in der Regionalliga spielt nur weil wir mal wieder verpasst haben rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen.


    Oder auf den Bullen. :lol:
    Hast aber scho Recht.

    Bin entsetzt

  • ich bin nur noch entrüstet über die Meinungen mancher hier....Das ist ja unglaublich....mir fehlen echt im Moment die Worte.

    Ja das sind die Fussball-KUNDEN 2008......die Neue Welt !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (20. Juni 2008 um 15:28)

  • Zitat von FCNwastl

    Suppi - dann kommt wenigstens Kohle rein. :wink:
    Red Bull und Milliardär mateschwitz (oder wie der heißt) werden uns dann mit Geld vollpumpen. Ich hätt eig nix dagegen.


    BITTE?

    Wenn das so kommt ist für mich das Mass voll und ich kauf mir ganz sicher keine Dauerkarte.

  • Falls das wirklich stimmen sollte, würde es wahrscheinlich zunächst mal
    wie bei der Umbenennung des Stadionnamens einen kurzen Sturm der Entrüstung geben und wenig später hat man sich eh damit abgefunden.

  • Red Bull ist das personifizerte Rote Tuch für fast alle Fussballfans in D und A.........es gab schon genug Spruchbänder landesweit gegen RB...und da finden einige diesen Sponsor noch gut???
    Das kann ja wohl nicht sein.
    Vielleicht sollten wir eine Kooperation mit den Bauern noch eingehen, bringt vielleicht auch Geld...mach manchen ja nix aus, das es die Bayern sind bestimmt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Viddek

    Was ist denn an einem Trikot Sponsoring so schlimm?

    Gegen die moderne Welt, also raus ausm Internet...

    Trikotsponsor heißt nicht gleich Übernahme, also manche verstehste echt ned...

    Ja, logisch! Oh man, wie kann man so verblendet sein? Weißt du, was die aus Chemie Leipzig machen wollten? Als ob dies beim Trikotsponsoring belassen würden.