• Isso! Ich hab mich aus Solidarität bei der NV sogar gegen Gefahren abgesichert, die mich gar nicht betreffen.

    Ich glaube, du lügst! :wtf!:

    Die NV bietet gar keine Versicherung gegen glubbspielinduzierte, posttraumatische Belastungsstörungen an! :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Isso! Ich hab mich aus Solidarität bei der NV sogar gegen Gefahren abgesichert, die mich gar nicht betreffen.

    Ich glaube, du lügst! :wtf!:

    Die NV bietet gar keine Versicherung gegen glubbspielinduzierte, posttraumatische Belastungsstörungen an! :stats:

    Er hat sich gegen Schäden versichert, die durch eine Nepper, Schlepper, Bauernfänger GmbH skrupellos angerichtet werden. So eine Versicherung isst heutzutage elementar! Ich hab sie auch, ich schwör.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Isso! Ich hab mich aus Solidarität bei der NV sogar gegen Gefahren abgesichert, die mich gar nicht betreffen.

    Ich glaube, du lügst! :wtf!:

    Die NV bietet gar keine Versicherung gegen glubbspielinduzierte, posttraumatische Belastungsstörungen an! :stats:

    Das Dasein als Clubfan zieht nach 10 Jahren automatisch einen Anspruch aus der Elementarschadensversicherung nach sich.

    Die Glaubhaftmachung des Erlebens von 90+6 verringert die Beiträge um 10-15% je nach nachgewiesener Infarktnähe...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In der NZ steht heute dass der Vertrag mit der NV ja nächstes Jahr ausläuft und nicht verlängert wird.

    Die Glubbverantwortlichen sind bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.

  • Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Eine ähnliche Reichweite für 1,5 Mio. p.a. werden sie anders niemals erreichen können.
    Das Sponsoring ist zu 1000% jeden Euro wert gewesen. Eine Versicherung lebt schließlich vom Bekanntheitsgrad und die NV ist auch nicht die einzige Versicherung die auf der Brust eines Fußballvereins ist.
    Aber wahrscheinlich wird der neue Vorstand das Unternehmen kaputt sparen und die Marke zerstören :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Eine ähnliche Reichweite für 1,5 Mio. p.a. werden sie anders niemals erreichen können.
    Das Sponsoring ist zu 1000% jeden Euro wert gewesen. Eine Versicherung lebt schließlich vom Bekanntheitsgrad und die NV ist auch nicht die einzige Versicherung die auf der Brust eines Fußballvereins ist.
    Aber wahrscheinlich wird der neue Vorstand das Unternehmen kaputt sparen und die Marke zerstören :schaem:

    Für mich absolut nachvollziehbar. Sportlich 5 Jahre keine Weiterentwicklung, bestenfalls Stagnation, mediales Echo und Reichweite überschaubar, graue Maus Image außerhalb der Glubb Bubble erfolgreich zementiert. Finde es zwar schade, aber ich kanns verstehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie wäre es mit BYD?

    Die Zahlen dann auch gleich das Stadion!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich bin für Bierwerbung

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Eine ähnliche Reichweite für 1,5 Mio. p.a. werden sie anders niemals erreichen können.
    Das Sponsoring ist zu 1000% jeden Euro wert gewesen. Eine Versicherung lebt schließlich vom Bekanntheitsgrad und die NV ist auch nicht die einzige Versicherung die auf der Brust eines Fußballvereins ist.
    Aber wahrscheinlich wird der neue Vorstand das Unternehmen kaputt sparen und die Marke zerstören :schaem:

    Für mich absolut nachvollziehbar. Sportlich 5 Jahre keine Weiterentwicklung, bestenfalls Stagnation, mediales Echo und Reichweite überschaubar, graue Maus Image außerhalb der Glubb Bubble erfolgreich zementiert. Finde es zwar schade, aber ich kanns verstehen.

    Aber sollte eine Versicherung nicht auch/gerade in schlechten Zeiten zu dir stehen..? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!