• Nachdem Rheinmetall auf der Brust des BVB wirbt, wird unser Trikotsponsor ja vielleicht Diehl 🤨🤔😉

    Wäre ein Traum, die Morlock-Familie wieder im Verein zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum sollten die uns sponsoren? Verdienen jetzt schon sehr gut mit dem FCN und das gratis.

    Damit hast du vollkommen recht!

    Aber es würde meine Herzlaaktionen ein Stück weit legitimieren.
    Ich bin schon am Konzept. :old:

    Tust dir damit aber nicht wirklich einen Gefallen. Mehr als zwei Herzla pro Spieltag würden stets als kapitalistische Anbiederung an den Sponsor mißverstanden werden. Ich als großer Ultra-Versteher wittere da Widerstand.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Damit hast du vollkommen recht!

    Aber es würde meine Herzlaaktionen ein Stück weit legitimieren.
    Ich bin schon am Konzept. :old:

    Tust dir damit aber nicht wirklich einen Gefallen. Mehr als zwei Herzla pro Spieltag würden stets als kapitalistische Anbiederung an den Sponsor mißverstanden werden. Ich als großer Ultra-Versteher wittere da Widerstand.

    Seit wann bist du denn so verkopft? Du bist doch auch a Herzmensch tief in dir drinnen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nach so vielen Jahren ist auch der Effekt Sichtbarkeit steigern verpufft. Egal ob gute wirtschaftliche Lage oder nicht, irgendwann ist einfach Schluß. Bin gespannt wer diese Lücke auffüllen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!