• Logischer Schritt, wenn man sich die sportliche Performance im Zeitraum des Sponsorings anschaut.

    Meeske hat diesen Deal damals eingefädelt. In der Zwischenzeit einmal Bundesliga, ansonsten graue Maus in der zweiten Liga.

    Außerdem immer noch mit eklatanten, strukturellen Defiziten. Nur dank der Uzun Millionen kleines bisschen am Transfermarkt flexibel.

    Werte, welche sich wohl die NV schwer tut, weiterhin Geld zu investieren, wenn der Output wohl nicht befriedigend ist/war.

  • Nachdem Rheinmetall auf der Brust des BVB wirbt, wird unser Trikotsponsor ja vielleicht Diehl 🤨🤔😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Nürnberger war als Sponsor schon ein Highlight. Immer zuverlässig und ein sehr solider Beitrag in die Clubkasse für die Burg auf dem Trikot.

    Bin gespannt wer als Nachfolger präsentiert wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aufgrund des Sparkurses wird's vermutlich nicht verlängert werden. Wäre auch der Öffentlichkeit eher schwer zu verkaufen, auf der einen Seite Mitarbeiter in Scharen entlassen, auf der anderen Seite ein Sportsponsoring fortzuführen

    :fcn-dh:

  • Nachdem Rheinmetall auf der Brust des BVB wirbt, wird unser Trikotsponsor ja vielleicht Diehl 🤨🤔😉

    Wäre ein Traum, die Morlock-Familie wieder im Verein zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum sollten die uns sponsoren? Verdienen jetzt schon sehr gut mit dem FCN und das gratis.

    Damit hast du vollkommen recht!

    Aber es würde meine Herzlaaktionen ein Stück weit legitimieren.
    Ich bin schon am Konzept. :old:

    Tust dir damit aber nicht wirklich einen Gefallen. Mehr als zwei Herzla pro Spieltag würden stets als kapitalistische Anbiederung an den Sponsor mißverstanden werden. Ich als großer Ultra-Versteher wittere da Widerstand.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Damit hast du vollkommen recht!

    Aber es würde meine Herzlaaktionen ein Stück weit legitimieren.
    Ich bin schon am Konzept. :old:

    Tust dir damit aber nicht wirklich einen Gefallen. Mehr als zwei Herzla pro Spieltag würden stets als kapitalistische Anbiederung an den Sponsor mißverstanden werden. Ich als großer Ultra-Versteher wittere da Widerstand.

    Seit wann bist du denn so verkopft? Du bist doch auch a Herzmensch tief in dir drinnen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nach so vielen Jahren ist auch der Effekt Sichtbarkeit steigern verpufft. Egal ob gute wirtschaftliche Lage oder nicht, irgendwann ist einfach Schluß. Bin gespannt wer diese Lücke auffüllen wird.

  • Heute ist in der NZ ein Artikel über die Reduzierung der Sponsorentätigkeit der NV.

    Zum Glubb heisst es nur " Wir sind in Gesprächen mit dem Verein "

    Das kann man jetzt so oder so interpretieren-

  • Ich mache mir wegen dem Hauptsponsor erstmal keine großen Gedanken, wenn es zu einer Trennung kommt, dann wurde diese mit Sicherheit schon kommuniziert und man genug Zeit sich einen neuen zu suchen. Das wird sicher nicht einfach werden, es wäre die erste große Bewährungsprobe für die Marketing GmbH.

  • Ich mache mir wegen dem Hauptsponsor erstmal keine großen Gedanken, wenn es zu einer Trennung kommt, dann wurde diese mit Sicherheit schon kommuniziert und man genug Zeit sich einen neuen zu suchen. Das wird sicher nicht einfach werden, es wäre die erste große Bewährungsprobe für die Marketing GmbH.

    Ärmelsponsor findest du war keine große?