• wird leider daran scheitern dass mer die alten azeigetafeln nimmer haben, da hat wöhrl im unteren ausschnitt sei emblem ghabt, die sind nun vergrault seit den neuen high tech dingern

  • Zitat von eibix

    Ich rege mich doch nicht wirklich auf... aber wenn ich Wöhrl lese, dann muss ich eben immer an 'Die Stoßburg' denken...

    Sag nur, Du kennst die Geschichte nicht?

    Hilf mir drauf...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Hilf mir drauf...

    Dagmar Wöhrl hat 1973 in einem... ähm... sagen wir es mal so... sehr freizügigen Film eine Rolle besetzt. Der Film nannte sich 'Die Stoßburg'. Geb mal Wöhrl und Stoßburg bei Google ein. Dann wirst Du auf diese Jugendsünde kommen.

    Also eins vorweg. Mir ist das persönlich wurscht was die als junges Mädel gemacht hat. Aber ich finde es irgendwie trotzdem witzig...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    genau, ne Jugendsünde... Warum dass jetzt ne Lachnummer werden sollte, versteh ich beim besten Willen nicht. Wenn es selbst für die CSU kein Problem ist. Sie ist eine anerkannte Politikerin und er ein Wirtschaftsmann vom Feinsten. Was wollen wir mehr beim Club. Von mir aus wird er Nachfolger vom ARO und holt den Andi Köpke ins Präsidium. Dann wäre mir vor der Zukunft nicht bang

    Seh ich ja auch so. Also, Hr. Wöhrl, auf gehts... meine Stimme bekommt er.

  • Fa. Diehl ist auch ein Nürnberger Unternehmen. Aber ob der genug zahlt? Wenn ich so mein Gehalt ansehen, lieber nicht....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von eibix

    [
    Dagmar Wöhrl hat 1973 in einem... ähm... sagen wir es mal so... sehr freizügigen Film eine Rolle besetzt. Der Film nannte sich 'Die Stoßburg'. Geb mal Wöhrl und Stoßburg bei Google ein. Dann wirst Du auf diese Jugendsünde kommen.

    Also eins vorweg. Mir ist das persönlich wurscht was die als junges Mädel gemacht hat. Aber ich finde es irgendwie trotzdem witzig...


    Sie war halt jung und brauchte das Geld!
    Damals hatte sie noch keinen Sponsor, mit Namen Wöhrl.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn es Wöhrl wird, was ich durchaus begrüßen würde, hoffe ich, dass das auf dem Trikot dann nicht so aussehen wird:


    4_45993.jpg


    Bitte ohne das Blau, das schaut bescheuert aus! Der Schriftzug in Weiß auf dem roten Grund der Trikots wäre dagegen optimal und man würde trotzdem gleich erkennen, um welche Firma es sich handelt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    woher kommt das Gerücht mit wöhrl?

    Wir haben einfach etwas weiter oben im Thread orakelt welche traditionellen fränkischen Unternehmen es gibt. Und dann haben wir uns über die Stoßburg :muah: ... tschuldigung ...
    an dem Thema festgebissen. Ist kein wirkliches Gerücht.

  • Bin grad an einem Zeitungskasten vorbei gekommen. In der AZ steht tatsächlich das der Club einen neuen Trikotsponsor hat. Hat denn keiner die AZ vor sich liegen und könnte mal gucken?

  • Zitat von eibix

    Danke für den Link. Aber so sicher wie es die Überschrift sagt, ist es ja scheinbar doch nicht.

    Nee, das nicht. Es sidn wohl noch 2 weitere Kandidaten im Rennen. Aber so wie ich den Artikel verstehe, geht es nur noch darum, welchen von den dreien man nun nimmt. Ich halte Wöhrl als Sponsor zumindest nicht für unrealistisch.

  • Zitat von wikinger

    Nee, das nicht. Es sidn wohl noch 2 weitere Kandidaten im Rennen. Aber so wie ich den Artikel verstehe, geht es nur noch darum, welchen von den dreien man nun nimmt. Ich halte Wöhrl als Sponsor zumindest nicht für unrealistisch.

    :smiling_face_with_sunglasses:
    ach ja... das ist in etwa sicherlich so wie früher bei Anstoss 3.
    Du hast mehrere Sponsorenangebote, pokerst, forderst noch ein wenig mehr und dann bei nächsten und kurz bevor der Verhandlungspartner "platzt" musst du schnell den Vertrag unterzeichnen.
    Ist Bader eigentlich ein guter Pokerspieler? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)