• Zitat von Der Rächer

    Trikotsponsor hin oder her. Warum sollten wir statt der "Bayern der zweiten Liga" nicht das "Barcelona der zweiten Liga" sein. Warum nicht Imagewerbung in eigener Sache betreiben? Der Verein hat im letzten Jahr soviel Geld vernichtet, da kann er in diesem Jahr doch locker auf einen Trikotsponsor pfeifen. Und die aktuellen Trikots finde ich in Bezug auf deren Aussage schon ziemlich genial.

    xnzf7o34.jpg

    Ist nun eigentlich mal klar, wann und wo man das Ding endlich kaufen kann?
    :wink:

    aufgrund der historie des glubb müsste es doch eigentlich heißen: "der ruhmreiche glubb is a depp"...

    genau deswegen lieben wir doch unsern fcn so, weil er eben immer nen knaller auf lager hat, positiv wie negativ...

    na ja gschmarri beiseite... :roll:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Der Rächer

    Trikotsponsor hin oder her. Warum sollten wir statt der "Bayern der zweiten Liga" nicht das "Barcelona der zweiten Liga" sein. Warum nicht Imagewerbung in eigener Sache betreiben? Der Verein hat im letzten Jahr soviel Geld vernichtet, da kann er in diesem Jahr doch locker auf einen Trikotsponsor pfeifen. Und die aktuellen Trikots finde ich in Bezug auf deren Aussage schon ziemlich genial.

    xnzf7o34.jpg

    Ist nun eigentlich mal klar, wann und wo man das Ding endlich kaufen kann?
    :wink:

    Das ist doch mal ein wunderbares Trikot.Sowas würde ich mir kaufen weil es das ausdrückt was ich denke :Das ist eine Werbung die mich anspricht :ironie::glubb:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Durch den Trikotverkauf würden die mehr Geld einnehmen, wie durch einen "super" Sponsor.
    Ich nehm 3, hab 2 Neffen und bald ist Weihnachten! :grinning_face:

  • Zitat von docfred

    Ob die Bauern ihre Seele verkaufen würden oder nicht spielt für mich absolut keine Rolle. Und sollte der Glubb auch nur daran denken, irgendwann als FC Jeans Nürnberg aufzutreten sind meine Tage im Max-Morlock-Stadion gezählt.
    Wer trotzdem weiterhin rein geht, hat keinerlei Selbstachtung.

    Seh ich genauso...

    Mir ist nicht wurscht, woher das Geld für meinen Verein kommt, noch ob damit die Identität kaputt geht weil der Namen verkauft wird
    Egal ob andere Vereine das machen oder nicht.

    Wöhrl wäre klasse, regionales Unternehmen, erfolgreich auch in schweren Zeiten (mit Kleidung und Fluglinien), regionale Bindung!

    Den "Der ruhmreiche FCN ist ein Depp" würde ich sofort nehmen, auch "wir sind der Club"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja genau, Wöhrl wäre doch klasse. Dann hätten wir zumindest mal wieder ein besonderes Trikot, statt geschnürt gibts dann halt eins mit Knopfleiste :winking_face:

    trickoyq7.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • der club hat seit vielen jahren seinen hauptsponsor als präsidenten. ohne den wäre der verein schon lange tot. natürlich ist beim club kein seelenloser betriebswirtschaftler am werk sondern ein echter fan, der den verein als sein lebenswerk sieht. trtotzdem finde ich, dass der club schon ein bischen was mit hoffenheim gemeinsam hat, nur dass natürlich teppiche keine software sind. unbedingt schlimm finde ich das nicht, auch wenn so mancher persönlicher machtkampf und komische aktionen in der führungsriege vor allem in den 90er immer wieder für unglaubliche aktionen gesorgt haben ( entenmann, etc.)

  • Und nochmal um die Diskussion hier mal wieder anzuheizen.

    Da wir hier nur einen Trikotsponsor suchen, kanns von mir aus auch Red Bull sein.

    Vom Totalverkauf des Vereins ist doch überhaupt keine Rede und ich denke das wäre in Nürnberg unmöglich. Das würde einer Götterdämmerung gleich kommen wenn 100000 Fans die Zentrale am Valznerweiher stürmen. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von OPM

    hat nochmal jemand durchgerufen wegen den "wir sind der club" trikots? für meine kleine sammlung wäre das optimal :smiling_face_with_sunglasses:

    Au will und ein SL Benfica -FCN Trikot au will :slightly_smiling_face:

  • Zitat von OPM

    hat nochmal jemand durchgerufen wegen den "wir sind der club" trikots? für meine kleine sammlung wäre das optimal :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, ich hab grade mal im Fanshop angerufen. Es ist so, dass es noch nicht klar ist, ob es diese Trikots gibt. Wenn in den nächsten Tagen ein Sponsor da ist, dann nicht. Wenn das mit dem Sponsor noch etwas dauert, dann gibt es wohl diese Tirkots. Der nette Fanshopmitarbeiter meinte, ich sollte einfach noch ein paar Tage warten. Einen Termin konnte er mir nicht sagen.

  • Zitat von Der Rächer

    gen Heldenbrüste zu bekommen.

    Und wenn diese Auktion morgen startet, dann behaupten Klugschwätzer à la manu0815, "das hat der Bader doch schon soooo lange geplant."


    zündel doch nicht schon wieder!! :lol::lol:

  • Aber mal zurück zum eigentlichen Threadthema. Meint ihr nicht auch, dass es jetzt langsam mal Zeit wird den neuen Sponsor vorzustellen?

  • Zitat von LordHelmchen87

    Nix Playmobil! Playboy! :smiling_face_with_sunglasses:

    Das wär ja mal ein sehr geiles Trikot mit dem Bunny vorne drauf. :bang:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Viddek


    Man kann auch ohne in die Saison gehen, machen wir halt Unicef drauf!


    bin für Uni Chef :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10