• Zitat von wikinger

    Wat is los?Der Namensgeber des Fädd-Stadions soll FCN-Sponsor werden? :shock:


    ja genau.. mindestens.. und das isigredidstadion wird der Quelle-Park :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von LordHelmchen87

    Und wann kommt die Fusion? 1. Greuther Club Nürnberg-Fürth :lol:
    *undwech*

    Meinst wohl den 1. FC Frankonia oder doch die SpVgg Nürnberg - Fürth? :shock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Schön langsam sollte der Club mal nen Trikot-Sponsor präsentieren. Das schadet doch auch dem Trikot-Verkauf, oder? Denn wer kauft denn jetzt schon ein "leeres" Trikot? Das sieht ja dann aus wie ein gefälschtes Shirt...

  • Verstehe das auch nicht, dass das so lange dauert. Dachte, die Sache sei kurz vor dem Abschluss?Zumindest hab ich das vor knapp 2 Wochen gelesen. Da hieß es, dass es aller Voraussicht nach Wöhrl wird.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Nix Playmobil! Playboy! :smiling_face_with_sunglasses:

    Playboy wär doch geil!!!!

    Hugh Hefner stellt sich hintern Club und sponsort ihn.

    Seine Bunnys feuern dann unsre Spieler an. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich glaub dann schaut sich keiner mehr das spiel an :twisted:

    Oder die Bunnys lenken na Schirie ab und dann trägt schnell jemand den Ball ins Tor. Der Schirie sieht nur das der Ball im Tor ist und pfeift es für uns

  • Zitat von Clubberer

    Playboy wär doch geil!!!!

    Hugh Hefner stellt sich hintern Club und sponsort ihn.

    Seine Bunnys feuern dann unsre Spieler an. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich glaub dann schaut sich keiner mehr das spiel an :twisted:

    Oder die Bunnys lenken na Schirie ab und dann trägt schnell jemand den Ball ins Tor. Der Schirie sieht nur das der Ball im Tor ist und pfeift es für uns

    Wir sollten Frau Cantaluppi wieder einladen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wolf

    naja geh mer hald mit leeren trikots in die saison
    ich denk des war beim hsv vor paar jahren ach der fall das die am anfang der saison kan sponsor hattn ham se dann einfach hamburg auf die brust gedruckt hatte irgendwie was, fänd ich ach ganz schön...

    Ein Trikot nur mit dem Schriftzug "Nürnberg" auf der Brust... Sowas wenns in Nürnberg mal gäbe...


    :ironie:

    Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin -

  • Zitat von stc

    hmmm, dem schnappschuss von gygax beim letzten training nach zu urteilen... könnte da was dran sein :winking_face:

    http://www.toyshop.ch/playmobil_2006/plm4715.jpg

    :schock: oh gott bloß net!
    :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • gibt ein Fotoshooting vor der Abreise ins Trainingslager mit dem Sponsor: Wir sind der Club. Harry und Ivan werden leider auch dabei sein! Poster werden nur in einer geringen Auflage gedruckt, da man hofft bis Ligastart doch noch einen neunen Sponsor präsentieren zu können!

    Wir sind der C...

    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!