• wird sicher net so bleiben, sieht auch net sooo prickelnd aus. ein einfaches "nürnberg" wäre mir da lieber gewesen...

  • Wie jetzt?!

    "WIR SIND DER CLUB
    powered by
    WÖHRL"

    auf die Brust?! So richtig visuell denken könnt ihr aber nicht, oder? :lol:

    Vielleicht kriegen wir neben Wöhrl aber auch noch 'n paar andere Exklusiv-Partner unter's "powered by", gibt schön Geld!!!!111

    Und wenn wir am Ende ohne Sponsor dastünden, müsste man dieses ahnungslos geklaute Motto nicht auch noch direkt aufs Trikot klatschen... bringt garantiert nur Unglück.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (2. Juli 2008 um 21:32)

  • Zitat von MaddinXY

    So ähnlich hat es Hopp ja auch mit den Mannheimer Adlern gemacht, mittlerweile der einzige Eishockeyverein in Deutschland, der sich selber trägt UND Plus macht.

    Stimmt. Da hat er echt was geleistet der Herr Hopp. Das asozialste Pack um sich geschart. Wenn die Adler mal zwei Spiele hintereinander verlieren und auch das dritte nicht gewinnen ist die Halle beim nächsten Spiel gleich halb leer und die Fans drohen mit "Boykott" :lol: Ja, so ein Verein steht auf sehr stabilen Füßen :smiling_face_with_sunglasses:

  • ma könnt ja a schreim:

    Wir sind der Club
    und fahrn Skoda

    oder

    Wir sind der Club
    und die Trikots gibts beim wöhrl

    oder

    Wir sind der Club
    und die Frau Wöhrl ist
    Staatssekretärin
    (vielleicht a weng lang)

    oder

    Wir sind der Club
    Red Bull verleiht uns Flügel

    oder einfach bloß:

    Wir sind der Club.

    Spricht sich dann eh schnell rum wers gezahlt hat.

  • Zitat von OPM

    wird sicher net so bleiben, sieht auch net sooo prickelnd aus. ein einfaches "nürnberg" wäre mir da lieber gewesen...


    der Sponsor wird auch net für Nürnberg auf der Brust zahlen :winking_face:

    Who's next?

  • Ich find Wöhrl als Sponsor echt super...

    Versteh gar net, warum hier sich manche so aufregen... Erst regen se sich auf, dass kein Sponsor gefunden wird, obwohl man nicht genau weiß, was los ist und man sich als vernünftig denkender Mensch sicher sein kann, dass hinter den Kulissen vernünftig gearbeitet wird, denn wenn was durchdringt, dann wird wieder gemotzt, dass alles so unprofessionell ist...

    MB is nicht dumm und er hat in den letzten Jahren spitze Arbeit geleistet. Ob sportlicher Erfolg eintritt oder nicht, hast du nicht immer in der Hand als Vereinsführung. Es ist halt in letzter Saison einiges zusammengekommen.

    Und glaubt man der AZ (was allerdings auch sehr gewagt ist) dann ist es nicht so, dass der Club für Sponsoren tote Hose ist...

    Von daher bin ich zufrieden mit Wöhrl, wenns denn so bleibt und hoffe, dass die Vereinsführung noch gute Stürmer holt und dass die Spieler charakterlich und spielerisch zusammenpassen und dass sie eine Einheit bildet, die das Unternehmen Wiederaufstieg konzentriert anpackt.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Ich find Wöhrl als Sponsor echt super...

    Versteh gar net, warum hier sich manche so aufregen... Erst regen se sich auf, dass kein Sponsor gefunden wird, obwohl man nicht genau weiß, was los ist und man sich als vernünftig denkender Mensch sicher sein kann, dass hinter den Kulissen vernünftig gearbeitet wird, denn wenn was durchdringt, dann wird wieder gemotzt, dass alles so unprofessionell ist...

    MB is nicht dumm und er hat in den letzten Jahren spitze Arbeit geleistet. Ob sportlicher Erfolg eintritt oder nicht, hast du nicht immer in der Hand als Vereinsführung. Es ist halt in letzter Saison einiges zusammengekommen.

    Und glaubt man der AZ (was allerdings auch sehr gewagt ist) dann ist es nicht so, dass der Club für Sponsoren tote Hose ist...

    Von daher bin ich zufrieden mit Wöhrl, wenns denn so bleibt und hoffe, dass die Vereinsführung noch gute Stürmer holt und dass die Spieler charakterlich und spielerisch zusammenpassen und dass sie eine Einheit bildet, die das Unternehmen Wiederaufstieg konzentriert anpackt.

    Ich rege mich doch nicht wirklich auf... aber wenn ich Wöhrl lese, dann muss ich eben immer an 'Die Stoßburg' denken...

    Sag nur, Du kennst die Geschichte nicht?

  • wird leider daran scheitern dass mer die alten azeigetafeln nimmer haben, da hat wöhrl im unteren ausschnitt sei emblem ghabt, die sind nun vergrault seit den neuen high tech dingern

  • Zitat von eibix

    Ich rege mich doch nicht wirklich auf... aber wenn ich Wöhrl lese, dann muss ich eben immer an 'Die Stoßburg' denken...

    Sag nur, Du kennst die Geschichte nicht?

    Hilf mir drauf...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Hilf mir drauf...

    Dagmar Wöhrl hat 1973 in einem... ähm... sagen wir es mal so... sehr freizügigen Film eine Rolle besetzt. Der Film nannte sich 'Die Stoßburg'. Geb mal Wöhrl und Stoßburg bei Google ein. Dann wirst Du auf diese Jugendsünde kommen.

    Also eins vorweg. Mir ist das persönlich wurscht was die als junges Mädel gemacht hat. Aber ich finde es irgendwie trotzdem witzig...

  • genau, ne Jugendsünde... Warum dass jetzt ne Lachnummer werden sollte, versteh ich beim besten Willen nicht. Wenn es selbst für die CSU kein Problem ist. Sie ist eine anerkannte Politikerin und er ein Wirtschaftsmann vom Feinsten. Was wollen wir mehr beim Club. Von mir aus wird er Nachfolger vom ARO und holt den Andi Köpke ins Präsidium. Dann wäre mir vor der Zukunft nicht bang

  • Zitat von Exil-Glubberer

    genau, ne Jugendsünde... Warum dass jetzt ne Lachnummer werden sollte, versteh ich beim besten Willen nicht. Wenn es selbst für die CSU kein Problem ist. Sie ist eine anerkannte Politikerin und er ein Wirtschaftsmann vom Feinsten. Was wollen wir mehr beim Club. Von mir aus wird er Nachfolger vom ARO und holt den Andi Köpke ins Präsidium. Dann wäre mir vor der Zukunft nicht bang

    Seh ich ja auch so. Also, Hr. Wöhrl, auf gehts... meine Stimme bekommt er.

  • Fa. Diehl ist auch ein Nürnberger Unternehmen. Aber ob der genug zahlt? Wenn ich so mein Gehalt ansehen, lieber nicht....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von eibix

    [
    Dagmar Wöhrl hat 1973 in einem... ähm... sagen wir es mal so... sehr freizügigen Film eine Rolle besetzt. Der Film nannte sich 'Die Stoßburg'. Geb mal Wöhrl und Stoßburg bei Google ein. Dann wirst Du auf diese Jugendsünde kommen.

    Also eins vorweg. Mir ist das persönlich wurscht was die als junges Mädel gemacht hat. Aber ich finde es irgendwie trotzdem witzig...


    Sie war halt jung und brauchte das Geld!
    Damals hatte sie noch keinen Sponsor, mit Namen Wöhrl.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!