• Ich möchte da nicht wohnen wo eine Rakete mit Giftmüll rauf fliegt. Wenn bei der Nasa mal wieder einer Inch mit Zentimeter vertauscht und das Ding über unseren Köpfen explodiert, na dann Prost-Mahlzeit.

    Bin entsetzt

  • Naja bei so einem Sponsor können wir Clubfans doch nur strahlen oder?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich finde Areva als Hauptsponsor eine gute Wahl. Sollten sie wirklich 10 Millionen in 3 Jahren zahlen, wäre das für diesen Verein, das beste was passieren konnte.

    Ich finde nichts verwerfliches daran, dass wir einen Hauptsponsor haben, der seine Hauptgeschäfte mit dem Bau von Atomkraftwerken abwickelt.

    Würde Siemens KWU draufstehen, würde vermutlich keiner meckern.....

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Klar is des ne menge Geld brauch mer net drüber diskutieren.

    Aber nen fiesen Nachgeschmack hat es trotzdem.


    Auf eine strahlende Zukunft.

    icon_atomrofl.gif

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Hauptsache alle haben mal wieder was zu meckern

    Mir persönlich ist das sowas von woschd wer da vorne draufsteht, die Hauptsache ist ja wohl immer noch das die Mannschaft ne gute Runde spielt. Ob mit nem Bekleidungsgeschäft oder nem Atomkrafthersteller is doch sowas von egal..

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Batou

    Klar is des ne menge Geld brauch mer net drüber diskutieren.

    Aber nen fiesen Nachgeschmack hat es trotzdem.


    Auf eine strahlende Zukunft.

    icon_atomrofl.gif

    Den fiesen nachgeschmack hab ich net.
    Mir scheiß egal was der sponsor macht. Ob er Teppich oder Atombomben verkauft. Ob Windkraft oder Atomkraft oder Kernkraft oder was auch imma. Die müssen nur des Geld überweißen und mehr net.

  • Zitat von Clubberer

    [Mir scheiß egal was der sponsor macht. Ob er Teppich oder Atombomben verkauft. Ob Windkraft oder Atomkraft oder Kernkraft oder was auch imma. Die müssen nur des Geld überweißen und mehr net.

    Genau, und Idioten, die 70 Euro zahlen, um für Kernkraft werben zu dürfen, wird es auch genügend geben.

  • Zitat von pongo

    Genau, und Idioten, die 70 Euro zahlen, um für Kernkraft werben zu dürfen, wird es auch genügend geben.

    70€ um meinen verein zu unterstützen, nix anderes. :roll:

  • Zitat von pongo

    Genau, und Idioten, die 70 Euro zahlen, um für Kernkraft werben zu dürfen, wird es auch genügend geben.

    Also da sag ich mal wirbt ma ja in erster Linie für seinen Verein. Und zeigt seine zugehörigkeit. Also so ein Heim Trikot werd ich mir wahrshceinlich auch kaufen :oops: Ma kann ja nix dagegen machen das da der SPonsor drauf is

  • Hauptsache Meckern..........
    Ihr habt se doch net mehr alle.........
    Einer der besten deals die der club jemals gemacht hat.
    Die wo jetzt schimpfen sind die ersten die grosse verstärkungen fordern
    und dann aber nicht sagen können wie mann diese bezahlen sollte.
    Grundsolieder deal ist des.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Hauptsache Meckern..........
    Ihr habt se doch net mehr alle.........
    Einer der besten deals die der club jemals gemacht hat.
    Die wo jetzt schimpfen sind die ersten die grosse verstärkungen fordern
    und dann aber nicht sagen können wie mann diese bezahlen sollte.
    Grundsolieder deal ist des.

    Langsam kommen die ganzen befürworter aus ihrem Häuschen :lol:

    Aber stimmt ja auch. Guter Deal. Was für a Sponsor is eig egal.

  • Zitat von MaddinXY

    Frankreich: Sarkozy ist ein kleiner Spinner, der viel zu viel Macht in der Hand hat und sich aufführt wie ein kleiner Despot. Jedoch sind die Franzosen berüchtigt dafür, sich nix gefallen zu lassen. Sobald er den Bogen überspannt, hat er das Land auf den Straßen und seine Wahlchancen sind in etwa so hoch wie die vom Oppositionsführer in Zimbabwe.
    Atomkraft: Ist unrentabel, die Ressourcen noch knapper als beim Öl und einfach unverschämt teuer. Die einzig sichere Endlagerung wäre wohl die Lagerung auf dem Mond... Salzstöcke sind dafür einfach komplett ungeeignet.
    Was hat das mit Fußball zu tun? - nix. Wir kriegen einfach Geld dafür, dass der Name einer Firma auf dem Trikot steht, mehr nicht. So lange die uns nicht vereinspolitisch in die Suppe spucken wollen, ist es mir völlig egal. Vermutlich könnte man bei allen Bundesliga-Sponsoren irgendetwas moralisch Verwerfliches finden (T-Com - Stellenabbau; DB - Stellenabbau; Kik - billige Stoffe aus Sweatshops; En-Bw - Atomkraftwerke; Fly Emirates - Kerosinbelastung + Herkunft)... Ich würde dem Club da keinen Vorwurf machen. Man kann sich halt nicht immer alles raussuchen.


    Würd sagen: das trifft den Nagel auf den Kopf

    Letztlich gings darum, in unserer beschissenen Situation (Abstieg) noch das Beste herauszuholen. Und angesichts der jetzt genannten Beträge scheints net so schlecht zu sein.

    Atomkraft ist etz auch net so mein fable, aber ich geh zum meim glubb wecherm glubb und net wecherm Namen aufm Trikot vorn drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von clubberer68 (17. Juli 2008 um 20:09)

  • Zitat von Clubberer

    Also da sag ich mal wirbt ma ja in erster Linie für seinen Verein. Und zeigt seine zugehörigkeit. Also so ein Heim Trikot werd ich mir wahrshceinlich auch kaufen :oops: Ma kann ja nix dagegen machen das da der SPonsor drauf is

    Ich werbe für den Glubb auch mit jedem anderen Stück Stoff wo einfach 1.FCN draufsteht oder einfach nur mit unseren Rot-Schwarzen-Farben. Die AKW-Lobby hat es ja derzeit richtig nötig für ihre Ziele zu werben, da sind 10Mio€/3Jahre ein Taschengeld das mit dem Reibach, der bei den >richtigen< Entscheidungen die in nächster Zeit anstehen, zu machen ist.

    Jetzt verstehe ich erst richtig wie sich viele Schalker-Freunde beim Einstieg von Gazprom gefühlt haben. Ich fühle mich jedenfalls irgendwie verraten.

    Schönen Abend noch... :?

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat

    Mit negativen Auswirkungen auf das eigene Image rechnet FCN-Manager Martin Bader derweil nicht, auch wenn der neue Trikotsponsor den Großteil seines Konzernumsatzes von zwölf Milliarden Euro mit dem Bau von Atomkraftwerken erwirtschaftet: «Wir haben das im Aufsichtsrat diskutiert, und alle Mitglieder waren absolut begeistert, dass wir so ein Unternehmen für den Club gewinnen konnten«, sagte Bader, der darauf verwies, dass dem Rat Politiker «aller Coleur« angehören.Ein Drittel der künftigen Kernkraftwerke weltweit werde Areva laut einer Unternehmensbroschüre errichten. 70.000 Mitarbeiter werden derzeit beschäftigt. In Erlangen, dem deutschen Hauptsitz sind mittlerweile 2700 Fachkräfte beschäftigt. «Nürnberg zu sponsern, ist für uns eine Möglichkeit, uns selbst bekannter zu machen. Wir wollen dem Club damit auch zum Aufstieg verhelfen«, betonte Ulrich Gräber, Sprecher der Geschäftsführung der Areva NP GmbH in Erlangen.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=851406&kat=32&man=4

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wenn du dich wegen sowas verraten fühlst, dann freut es mich zu hören, dass du anscheinend sonst keine Probleme hast. :hoch:

    Nö, hab ich auch nicht. :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!