• Zitat von pongo

    Nur um dir einen Gefallen zu tun:

    Alkoholwerbung hat in einem Sportstadion nichts verloren - gerade weil dort viele Jugendliche zuschauen.

    Ausserdem schmeckt Kulmbacher nach Arsch und Friedrich.

    Alkoholwerbung hat GENERELL im SPORT nichts zu suchen, da sollten in erster Linie einmal
    die FERNSEHANSTALTEN dran denken!

    Hier sollte dann doch mal der Gesetzgeber regulierend einwirken, aber NEIN, BIER und dergleichen gelten ja teilweise als Lebensmittel :lol:

  • Zitat von Zebulon

    Alkoholwerbung hat GENERELL im SPORT nichts zu suchen, da sollten in erster Linie einmal
    die FERNSEHANSTALTEN dran denken!

    Hier sollte dann doch mal der Gesetzgeber regulierend einwirken, aber NEIN, BIER und dergleichen gelten ja teilweise als Lebensmittel :lol:

    Wieso Fernsehanstalten? Die Werbebanden vergibt der Glubb. :wink: Ja weiß was du meinst.... :wink:

  • Zitat von Zebulon

    Alkoholwerbung hat GENERELL im SPORT nichts zu suchen, da sollten in erster Linie einmal
    die FERNSEHANSTALTEN dran denken!

    Hier sollte dann doch mal der Gesetzgeber regulierend einwirken, aber NEIN, BIER und dergleichen gelten ja teilweise als Lebensmittel :lol:

    Bestes Beispiel war der letzte Klitschko-Kampf bei RTL, als in den Werbepausen zwischen den Runden insgesamt 7 verschiedene Bier-Werbespots kamen.

    Grundsätzlich ist aber jeder selbst dafür verantwortlich, ob oder wie eine Werbung auf jemanden wirkt. Da müsste man auch Werbung für Mc Doof oder für Süßigkeiten verbieten.
    Ist meine Meinung.

  • Zitat von pongo

    Genau das passt schon, den meisten hier wäre sicher auch Ndrangheta als Sponsor recht. Hauptsache die Kohle stimmt. Es stellt sich mir nur die Frage, weshalb dann so vehement gegen den Namen easy-credit-Stadion polemisiert wird.

    Hauptsache die Kohle stimmt. Das ist das einzige worauf es für mich ankommt.

    Und wie das Stadion offiziell heißt intressiert mich net die Bohne. Von mir aus heißt es Uli-Hoeneß-Gedenktempel. Wen intressiert das? Wenn jemand so dumm ist und dafür Geld ausgibt, gern.

    Manche hängen sich an Dingen auf, da kann ich mir nur an den Kopf langen. Wenn Areva jetzt ein Skandalunternehmen wäre könnte ich das ein klitzekleinbisschen verstehen...

    Who's next?

  • Zitat von Zebulon

    Alkoholwerbung hat GENERELL im SPORT nichts zu suchen, da sollten in erster Linie einmal
    die FERNSEHANSTALTEN dran denken!

    Hier sollte dann doch mal der Gesetzgeber regulierend einwirken, aber NEIN, BIER und dergleichen gelten ja teilweise als Lebensmittel :lol:

    Und das völlig zu Recht. :support::prost::fahne:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Manche hängen sich an Dingen auf, da kann ich mir nur an den Kopf langen. Wenn Areva jetzt ein Skandalunternehmen wäre könnte ich das ein klitzekleinbisschen verstehen...

    Für manche ist es halt ein Skandal, dass sie in Kernenergie machen :wink: - und wenn es stimmt, dass sie am Abbauort ihres Urans sich nicht die Bumbel um die Gesundheit ihrer Arbeiter kümmern, dann ist es ein Skandal. :wink:

  • Irgendwie fällt auf, dass jeder der "Atom-Gegner" hier durchaus gute Argumente gegen Areva bringt. Dagegen fallen ca. 90% der Befürworter nur duch sinnfreie Kommentare auf, die dem Niveau der Bild-Zeitung entsprechen.

    Da kann ja jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

  • Zitat von Hanson

    Irgendwie fällt auf, dass jeder der "Atom-Gegner" hier durchaus gute Argumente gegen Areva bringt. Dagegen fallen ca. 90% der Befürworter nur duch sinnfreie Kommentare auf, die dem Niveau der Bild-Zeitung entsprechen.

    Da kann ja jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.


    Die meisten befürworten doch nicht des was die machen sondern das die uns Sponsoren.

  • Zitat von Hanson

    Irgendwie fällt auf, dass jeder der "Atom-Gegner" hier durchaus gute Argumente gegen Areva bringt. Dagegen fallen ca. 90% der Befürworter nur duch sinnfreie Kommentare auf, die dem Niveau der Bild-Zeitung entsprechen.

    Da kann ja jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

    Naja wenn es sinnfrei ist, dass wir in den kommenden drei Jahren 10 Mio. kassieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was spricht denn bitte GEGEN Areva, zähl doch mal die unschlagbar guten Argumente auf. :wink:

  • Zitat von Hanson

    Irgendwie fällt auf, dass jeder der "Atom-Gegner" hier durchaus gute Argumente gegen Areva bringt. Dagegen fallen ca. 90% der Befürworter nur duch sinnfreie Kommentare auf, die dem Niveau der Bild-Zeitung entsprechen.

    Da kann ja jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

    Liegt vielleicht auch daran, dass da vielleicht der Strom einfach nur aus der Steckdose kommt... :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hanson

    Irgendwie fällt auf, dass jeder der "Atom-Gegner" hier durchaus gute Argumente gegen Areva bringt. Dagegen fallen ca. 90% der Befürworter nur duch sinnfreie Kommentare auf, die dem Niveau der Bild-Zeitung entsprechen.

    Da kann ja jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

    Gegen Areva kannst Du wahrscheinlich auch gute Argumente bringen... So wie fast gegen jeden Sponsor der 1. und 2. Bundesliga!

    Trotzdem sind sie mir als Sponsor persönlich lieber als z. B. Siemens oder eine andere Skandalfirma, die in Deutschland (bzw. europweit, bzw. weltweit) bekannt ist und da negativ aufgefallen ist! :nix:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Würde mal interessiern, ob alle Areva-Gegner und Moralapostel hier auch Privat so konsequent sind/wären.

    Ihr habt dann bestimmt alle den zu aus 100% Regenerativen Energien erzeugten Ökostrom zu nem höheren Preis zu Hause oder darfs dann da doch lieber der übliche Strommix aus Atomkraft, Kohle usw. sein der den Geldbeutel dann doch deutlich weniger belastet?

    Ihr fahrt bestimmt auch nie ein paar Meter mit dem Auto zum nächsten Bäcker oder Zigarettenholen (nichtmal wenns Regnet wie zsau). Auf die Arbeit fahrt Ihr natürlich auch zu 5. in ner Fahrgemeinschaft oder dem Öffentlichen Nahverkehr, weil das schont ja die Umwelt. Euer ganzes Haus strahlt im Licht der Energiesparlampen... usw. usw.

    Was bewegt der Glubb wenn er das Angebot aus Politischen Gründen nicht angenommen hätte??? Meint Ihr wirklich das hätte was gebracht? Wäre es besser wir hätten wie vorhin schon geschrieben nen regionalen Sponsor der Sozial und auch Umweltschutztechnisch engagiert ist, aber nur ne Mille zahlt, und Fürth dann mit dem A auf der Brust rumrennt und die 2 Mille absahnen würde (rein fiktiv)...

    Achso und Nein, ich Arbeite nicht bei AREVA oder so...

  • Zitat von pongo

    Da muss man schon ein absoluter Ignorant sein, um zu behaupten Avera würde nicht negativ auffallen.

    http://de.reuters.com/article/worldN…M15825420080711

    Und das wusstest Du alles schon, bevor sie bei uns Sponsor wurden?
    Und das wissen alle, gegen die wir in der zweiten Liga spielen werden?

    Bei Siemens weiss zum Beispiel wahrscheinlich jeder in Deutschland, was für ne Schweinerei die derzeit mit ihrer Belegschaft abziehen!

    So war das gemeint!

    Danke für das Kompliment "Absoluter Ignorant", ich hab den Link auch gelesen, als ihn jemand hier reingestellt hat! :winking_face:

    Nein, ich bin kein Fan von Areva! Und trotzdem bin ich ganz zufrieden, dass sie unser Sponsor sind!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Na, da Areva sicher kein Interesse hat, seine Produkte an den gemeinen Fan zu bringen (oder braucht hier jemand n kleines Kraftwerk?), sondern nur die Marke bekannt zu machen, haben sie ihr Ziel ja schon auf Grund der ganzen Kritiker hier schon mehr erreicht?

    Ich als Martin Bader würde mal nachfragen, obs nicht noch n kleinen Nachschlag gibt?!
    Man konnte ja nicht damit rechnen, dass Areva so polarisiert.

    :ironie:

  • Zitat von Bandit


    Und das wusstest Du alles schon, bevor sie bei uns Sponsor wurden?

    Stell`dir vor, das wusste ich schon bevor Areva Sponsor beim Club wurde. Im Gegensatz zu manch anderem hier, laufe ich nicht mit schwarz-roten Scheuklappen durch die Welt und unterstütze jeden Mist, nur weil er dem Club vermeintlich weiterhilft.

  • Zitat von pongo

    Da muss man schon ein absoluter Ignorant sein, um zu behaupten Avera würde nicht negativ auffallen.

    http://de.reuters.com/article/worldN…M15825420080711

    Ich kannte Avera davor noch nicht. Und wenn sie nicht unser Sponsor wären würd ich wahrscheinlich immer noch nicht wissen was die machen.

    Wenn ein andere Verein die als Sponsor hätten wüsst ich höchstwahrscheinlich (höchstens des kommt mal in den medien oder so) auch nicht was die machen

  • Zitat von Hanson

    Irgendwie fällt auf, dass jeder der "Atom-Gegner" hier durchaus gute Argumente gegen Areva bringt. Dagegen fallen ca. 90% der Befürworter nur duch sinnfreie Kommentare auf, die dem Niveau der Bild-Zeitung entsprechen.

    Da kann ja jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.


    Stimmt nicht. Wenn Du dir mal den Thread ein paar Seiten anschaust, findest Du durchaus auch vernünftige Argumente von Befürwortern. Wobei dies zum größten Teil nicht Befürworter im eigentliche Sinne sind, sondern Leute, die das Thema einfach etwas differenziert betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!