• Wenn schon, dann nehmt aber bitte gleich unser neues Logo:

    sposor.jpg

    Das Trikotsponsoring beim Club würden die Bayern aus der Portokasse abdrücken können. :?

    Zum Glück dürfte das aber nicht gestattet sein, sonst würde ich das unserem Managerhelden
    durchaus zutrauen: Leihspieler gegen Werbung auf der Brust. Wenn man kein Geld hat, dann
    geht es eben zurück in die Naturalienwirtschaft... :winking_face:

  • Zitat von Plerchi

    so 20 mille im monat

    Du weisst aber scho, dass "mille" gleich "tausend" bedeutet, oder?

    20.000 € pro Monat x 12 Monate = 240.000 € pro Jahr

    Na, da können wir gleich bei Areva bleiben :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Du weisst aber scho, dass "mille" gleich "tausend" bedeutet, oder?

    20.000 € pro Monat x 12 Monate = 240.000 € pro Jahr

    Na, da können wir gleich bei Areva bleiben :mrgreen: :winking_face:


    Das rafft Plerchi nicht mehr... Vor Weihnachten wollte er auch schon Diekmeier,
    Pinola und Kluge für je 25.000 verkaufen! Seine Forderung, Eigler für eine Mille an
    den Mann zu bringen, halte ich dagegen für ziemlich verwegen. Der passt nämlich
    weder bei Aldi noch bei Real oder Lidl in die verflixten Pfandautomaten... :lol:

  • Zitat von Der Clubberer

    Seine Forderung, Eigler für eine Mille an
    den Mann zu bringen, halte ich dagegen für ziemlich verwegen. Der passt nämlich
    weder bei Aldi noch bei Real oder Lidl in die verflixten Pfandautomaten... :lol:

    :loool: :loool:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Der Clubberer


    Das rafft Plerchi nicht mehr... Vor Weihnachten wollte er auch schon Diekmeier,
    Pinola und Kluge für je 25.000 verkaufen! Seine Forderung, Eigler für eine Mille an
    den Mann zu bringen, halte ich dagegen für ziemlich verwegen. Der passt nämlich
    weder bei Aldi noch bei Real oder Lidl in die verflixten Pfandautomaten... :lol:

    :lol:
    Barcode aufn Arsch, dann geht alles :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82


    Der passt nämlich weder bei Aldi noch bei Real oder Lidl in die verflixten Pfandautomaten... :lol:

    da braucht man net mal nen barcode... Die FLASCHEN muss man nur so zerdrücken, bis das Pfandzeichen zu erkennen ist... :grinning_face:

    Grüße an alle Nürnberger und Rapidler

  • Zitat von Gorbi

    Gestern eine GANZSEITEN Anzeige in der BILD

    Kämpfen,
    Nürnberg,
    kämpfen

    AREVA und Eure Fans
    sind mit Energie dabei.

    Ihr seid erste Liga :roll:

    :schimpf: Möchte nicht Wissen was so eine ganzseiten Anzeige bei der Bild kostet!
    Man muß sich auch fragen, ob es nicht besser wäre in der jetzigen Situation, lieber den Verein der das Firmenlogo auf der Brust trägt etwas mehr unter die Arme zu greifen als solche sinnlose Werbung für teures Geld zu schalten^^


    Aber des kann man doch nicht so leicht von der steuer absetzten

  • Zitat von Gorbi

    Möchte nicht Wissen was so eine ganzseiten Anzeige bei der Bild kostet!
    Man muß sich auch fragen, ob es nicht besser wäre in der jetzigen Situation, lieber den Verein der das Firmenlogo auf der Brust trägt etwas mehr unter die Arme zu greifen als solche sinnlose Werbung für teures Geld zu schalten^^

    BILD- Preise[/url)


    und... da auch in der AZ platziert....


    [url=http://www.abendzeitung.info/preise/pdf/58-az-nbg.pdf]AZ-preise

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Gorbi

    Gestern eine GANZSEITEN Anzeige in der BILD

    Kämpfen,
    Nürnberg,
    kämpfen

    AREVA und Eure Fans
    sind mit Energie dabei.

    Ihr seid erste Liga :roll:

    :schimpf: Möchte nicht Wissen was so eine ganzseiten Anzeige bei der Bild kostet!
    Man muß sich auch fragen, ob es nicht besser wäre in der jetzigen Situation, lieber den Verein der das Firmenlogo auf der Brust trägt etwas mehr unter die Arme zu greifen als solche sinnlose Werbung für teures Geld zu schalten^^


    coole Aktion wie ich finde

    Who's next?

  • Zitat von NN, 5.3.10

    Areva hat 2009 weniger verdient
    Probleme bei Reaktor in Finnland verhageln Atomkonzern die Bilanz

    PARIS (dpa) — Der weltgrößte Nuklearkonzern Areva hat wegen Rückstellungen für den stark verzöger­ten Bau des Druckwasserreaktors in Finnland weniger verdient als im Vor­jahr.
    Der Überschuss sei um 6,3 Prozent auf 552 Mio. € gesunken, teilte das Unternehmen mit. Der Umsatz stieg um 6,4 Prozent auf 14 Mrd. €. 2010 werde eine Kapitalerhöhung reali­siert, sagte Konzernchefin Anne Lau­vergeon. Der Staat sei als größter Anteilseigner derzeit mit mehreren Investoren im Gespräch, so die Areva-Chefin. Weitere Details nannte sie nicht. Die Modalitäten des Ausstiegs von Siemens aus dem Gemeinschafts­unternehmen Areva NP sollten in der ersten Jahreshälfte geklärt werden. Für 2010 rechnet Areva mit wachsen­dem Gewinn und Umsatz.
    Der global agierende Atomkonzern ist in Deutschland an mehreren Stand­orten vertreten, darunter auch in Erlangen.