• Zitat von Maddin_FCN

    ich sag zu dieser unnützen Disskussion nur soviel:

    manchen kann man rein gar nix recht machen :roll:

    zum glück sonst wär ein forum ja sinnlos :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dann solten wir uns übers sportliche und die Möglichkeiten mit dem neuen Sponsor unterhalten und hier net ein Weltpolitik Forum draus machen.

    .....ich schätze mal, nirgendwo sonst wird soviel über Kernkraftwerke diskutiert als bei uns im Forum .....

    Von wegen Weltpolitik.......doch eher Provinzposse :lol::lol:

    ....und am 17.August redet keiner mehr darüber, da sind wir dann mit den wirklichen Problemen ( schlechter Sturm, miserabler Torwart, unterirdische Abwehr, ahnungsloser Trainer, inkompetenter Sportmanager, warmes Bier.......) beschäftigt .... :ironie:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    .....ich schätze mal, nirgendwo sonst wird soviel über Kernkraftwerke diskutiert als bei uns im Forum .....

    Von wegen Weltpolitik.......doch eher Provinzposse :lol::lol:

    ....und am 17.August redet keiner mehr darüber, da sind wir dann mit den wirklichen Problemen ( schlechter Sturm, miserabler Torwart, unterirdische Abwehr, ahnungsloser Trainer, inkompetenter Sportmanager, warmes Bier.......) beschäftigt .... :ironie:

    Sooooo schauts aus! :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von CaW

    .....ich schätze mal, nirgendwo sonst wird soviel über Kernkraftwerke diskutiert als bei uns im Forum .....

    Von wegen Weltpolitik.......doch eher Provinzposse :lol::lol:

    ....und am 17.August redet keiner mehr darüber, da sind wir dann mit den wirklichen Problemen ( schlechter Sturm, miserabler Torwart, unterirdische Abwehr, ahnungsloser Trainer, inkompetenter Sportmanager, warmes Bier.......) beschäftigt .... :ironie:

    bester beitrag bisher :rofl:

  • Zitat von CaW

    [
    ....und am 17.August redet keiner mehr darüber, da sind wir dann mit den wirklichen Problemen ( schlechter Sturm, miserabler Torwart, unterirdische Abwehr, ahnungsloser Trainer, inkompetenter Sportmanager, warmes Bier.......) beschäftigt .... :ironie:


    schlechtes bzw. gar kein weil dünnbier!!

  • Zitat von Dude

    *provoziermodus on*

    ihr findet es nur deswegen sinnlos, weil ihr net mitreden könnt

    *provoziermodus off*

    hast recht :lol:
    ich genieß mein 17%5B1%5D.gif, les mir alles ruhig durch, und lern sogar noch was dabei.

    Hat doch auch was :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • soviel zur strahlenden Zukunft unseres Hauptsponsors:

    Verdacht auf Vertuschung bei Atompannen in Frankreich
    Paris (dpa) - Nach einer Pannenserie in mehreren französischen Atomanlagen besteht Verdacht auf Vertuschung von Informationen. Die Polizei habe das Büro des inzwischen entlassenen Direktors der Anlage von Tricastin bei Avignon durchsucht und zahlreiche Unterlagen sichergestellt, berichtete die Zeitung «Le Parisien». Die Chefin des Atomkonzerns Areva, Anne Lauvergeon, hatte bereits eingeräumt, dass die Öffentlichkeit eher hätte informiert werden sollen. In der Anlage von Tricastin waren 74 Kilo Uran in die Umwelt gelangt.
    25.07.2008 11:03 MEZ

  • Ich denke in der heutigen Zeit wird es schwer ne Firma zu finden bei der es nichts zu finden gibt.

    Oder glaubt ihr die Klamotten von damen*herren wurden unter tollen Bedingungen hergestellt?

    It was all a dream.

  • Zitat von zickenbaendiger

    provokant gesagt ist es mir scheiß egal wer sponsor ist, hauptsache unser club kommt voran :exclamation_mark: ist so
    werte oder ansichten sind heutzutage so oder so zweitrangig


    Vollkommen richtig!
    Bin da gleicher Ansicht
    Solange der Club wieder Aufsteigt, Erfolg hat und gutes Geld bekommt, is mir wurst, wer Sponsor ist
    Und nebenbei sieht der neue Sponsor auf dem Trikot um einiges besser aus als Mister&Lady Jeans.... Atomkraft hin oder her... (ist nunmal die ertragreichste Energiequelle. Egal ob gefährlich oder nicht)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von oberlehrer

    Ich denke in der heutigen Zeit wird es schwer ne Firma zu finden bei der es nichts zu finden gibt.

    Oder glaubt ihr die Klamotten von damen*herren wurden unter tollen Bedingungen hergestellt?

    und wenn der dreck auch nur ohne irgendwas verwerfliches aus china kommt.


    ich denke auch, daß du keinen potentiellen sponsor finden wirst, der nirgends in irgend einer form dreck am stecken hat. insofern: geld mitnehmen und schauen daß mer sportlich weiter kommen.