• Der Club hats mit seiner Praktikantenwirtschaft mal wieder verbummelt, die Bekanntheit seines Sponsors zum eigenen Vorteil zu nutzen.
    Das letzte Jahr wäre mit der großen Medienpräsenz optimal gewesen um in den japanischen Markt einzudringen.
    Bekanntheit ist das A und O der Werbung.

  • Zitat von Clubi

    Ich weiß gar nicht, warum hier soviel über Diehl diskutiert wird.
    Haben die sich schon jemals mit Sportsponsoring beschäftigt?

    :hoch: Schnell übersehen, das. Außer der modernen "Defence" als Gemeinsamkeit ist für Rüstungskonzerne über Sponsoring nix zu holen. Gut, 2-3 Diktatoren gucken regelmäßig BuLi. :unerd:

  • Muss ja nicht gleich ein Hauptsponsor sein, aber im Bereich "Wünsch dir was" fände ich es schee wenn der Club von Vodafone oder O2 gesponsort werden würde. Im Gegensatz zu dem sinnlosen Club Mobiel könnte man dann nen stinknormalem Smartphone-Tarif auflegen, bei dem Club-TV am Handy dabei ist. Fände ich geil.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Muss ja nicht gleich ein Hauptsponsor sein, aber im Bereich "Wünsch dir was" fände ich es schee wenn der Club von Vodafone oder O2 gesponsort werden würde. Im Gegensatz zu dem sinnlosen Club Mobiel könnte man dann nen stinknormalem Smartphone-Tarif auflegen, bei dem Club-TV am Handy dabei ist. Fände ich geil.


    Hatten wir doch schon: VIAG Interkom. Das Ende vom Lied war der 99er Abstieg... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Aerml

    Egal unter welchen Umständen - den ´99er Abstieg sollte man nicht mit einem :wink: verbinden.


    Ist war. Mea culpa. :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bin ma gespannt wie viel schmerzensgeld die dem glubb bezahlen für so n sponsor aufn trikot -.-

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • des away trikot is dafür umso schöner :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Dexter

    Oh Gott schaut das scheiße aus!!! Wenn das stimmt... :schaem::schaem::schaem:

    Wenn die Kohle stimmt, könnte ich mich damit anfreunden.

    Bekommt man dann als Glubbfan nochmal paar Prozent Nachlass? Wollt mir sowieso demnächst einen neuen kaufen. :mrgreen:

  • Also als Home geht das ja noch aber das Orange beim Away passt null!

    Das mit dem Rabatt für Club-Fans wäre natürlich super. Brauch auch ein neues bald.

  • Zitat von daylight

    Also als Home geht das ja noch aber das Orange beim Away passt null!


    Zur neuen Saison gibt's eh ein neues, angebelich weiß mit weinrot.
    Dann könnte man dewn Aufdruck ja entsprechend anpassen, entweder weinrot oder schwarz.
    Und das Orange Teil hat dann auch wieder seine Berechtigung ...

  • Wir bekommen doch an neues Away, welchen Sinn würde es machen da etz nen neuen Sponsor aufs alte zu drucken? Und hat man sich ned noch vorn paar Tagen noch umgeschaut nach dem Trikotsponsor? Wär aweng schnell gelaufn mim Vertragsabschluss und dann sogar noch direkt Trikots dazu. Hmm.

  • Zitat von Totti

    Wir bekommen doch an neues Away, welchen Sinn würde es machen da etz nen neuen Sponsor aufs alte zu drucken? Und hat man sich ned noch vorn paar Tagen noch umgeschaut nach dem Trikotsponsor? Wär aweng schnell gelaufn mim Vertragsabschluss und dann sogar noch direkt Trikots dazu. Hmm.

    Promo-Artikel um einen möglichen Interessenten einzulullen?