• Zitat von haribo78

    notebooksbilliger.de wirkt auf mich sympathisch. wäre ne gute Sache. wenn die Kohle stimmt. :wink:

    Etz echt ... weiß ned, is für mich auf einer Stufe mit `netto´ oder so ... muss mich mit dem (wohl neuen) Schriftzug echt
    erst anfreunden ... :roll:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von El Molotov

    Und schon gehts los. Nur ein Gerücht und die ersten gehen ab wie schlimm das aussehen würde.
    Wenn wir sonst keine Probleme beim Club haben :roll:


    im Prinzip hast du natürlich recht.
    Aber man darf net vergessen, dass sich viele ein Trikot net aus Verbundenheit zum Club kaufen, sondern auch aus ästhetischen Gründen.
    Also sollte ein Trikot schon net allzukacke aussehen (was jetzt nicht als Wertung für das Beispiel zu verstehen ist).

    Allerdings scheinen die Bilder net gefaket auszusehen.

    Who's next?

  • Zitat von juninho

    Wie wärs mit ner Zusammenarbeit der Sponsoren? Mit easycredit kriegst dein Notebook billiger... :lol:

    Aber Spass beiseite: Den Sponsor, der alle zufriedenstellt, gibts nicht, da bin ich mir mittlerweile sicher.
    Da sind die Anforderungen an Name, Regionalität, Höhe des Sponsorings, Firmenlogo- und Farbe, ethische Ausrichtung des Unternehmens etc.
    einfach zu hoch. Man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden dass es ein Sponsor wird, mit dem sich nicht alle anfreunden können.
    Ich freu mich schon auf das Gejammer, das es sicher nach der Präsentation geben wird.

    Ja, es ist schwierig! Mit Areva konnten sich nicht alle anfreunden, mit Diehl könnten sich nicht alle anfreunden, mit Notebookbilliger kann ich mich nicht anfreunden!

    Passt aber irgendwie schon zum Club. Bei den ganzen billigen Leihspielern. Und einem Sportdirektor, der den Domic zum Billigtarif halten will. Klingt alles ein bisschen nach billiger Jakob oder: "Kommen sie zum C & A. Heute alles billiger!" :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von haribo78

    ich bin intelligent genug, um zu verstehen, dass sich das "billiger" bei notebooksbilliger.de auf Notebooks und nicht den Verein, die Spieler, die Fans bezieht. :sherlock:

    Herzlichen Glückwunsch! :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von haribo78

    ich bin intelligent genug, um zu verstehen, dass sich das "billiger".... auf Notebooks und nicht den Verein, die Spieler, die Fans bezieht. :sherlock:


    Ich nicht, das Wort Not steckt auch noch drin

  • Wobei die Bezeichnung "billiger", wie die Faust aufs Auge zum Club passt.
    Denn billiger wie wir, war in den letzten Jahrem kaum ein Bundesligist unterwegs.

    Auf unser Trikot gehört normalerweise GEIZ IST GEIL!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von p.


    Ich nicht, das Wort Not steckt auch noch drin

    Jetzt wirds gefährlich. Wenn man von Notebooksbilliger die NOT und BILLIGER weglässt, bleibt noch ebooks übrig. Rückwärtsbuchstabiert wird daraus skoobe. Und das ist eine APP fürs IPHONE mit welcher man Bücher ausleihen kann. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac


    Jetzt wirds gefährlich. Wenn man von Notebooksbilliger die NOT und BILLIGER weglässt, bleibt noch ebooks übrig. Rückwärtsbuchstabiert wird daraus skoobe. Und das ist eine APP fürs IPHONE mit welcher man Bücher ausleihen kann. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Hast Du Verfolgungswahn?

    :wink:

  • Zitat von lac

    Jetzt wirds gefährlich. Wenn man von Notebooksbilliger die NOT und BILLIGER weglässt, bleibt noch ebooks übrig. Rückwärtsbuchstabiert wird daraus skoobe. Und das ist eine APP fürs IPHONE mit welcher man Bücher ausleihen kann. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    ...mach jetzt noch das s und ein o weg und über das andere einen Strich, dann hast du einen Hauptaustragungsort für Erdbeben.

  • Zitat von lac

    Jetzt wirds gefährlich. Wenn man von Notebooksbilliger die NOT und BILLIGER weglässt, bleibt noch ebooks übrig. Rückwärtsbuchstabiert wird daraus skoobe. Und das ist eine APP fürs IPHONE mit welcher man Bücher ausleihen kann. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Und außerdem sucht Michael Skoobe doch einen neuen Job, oder?

  • Zitat von Clubi

    Wobei die Bezeichnung "billiger", wie die Faust aufs Auge zum Club passt.
    Denn billiger wie wir, war in den letzten Jahrem kaum ein Bundesligist unterwegs.

    Auf unser Trikot gehört normalerweise GEIZ IST GEIL!

    Wenn schon dann:
    "CLUB IST GEIL" und sonst nichts anderes.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn schon dann:
    "CLUB IST GEIL" und sonst nichts anderes.

    Wie wäre es denn mit "Vorsprung durch Technik" :wall:
    Besser passen würde auch :
    Nichts ist unmöglich oder in englisch von adidas: Impossible is nothing.

    :lol:

    oder mit Worten von Saturn: Wir lieben Technik. Wir hassenTeuer!

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von p.


    ...mach jetzt noch das s und ein o weg und über das andere einen Strich, dann hast du einen Hauptaustragungsort für Erdbeben.

    Nun streiche man das "K" ersatzlos, entferne den Strich über dem "o" wieder und ersetze das "e" durch ein "i". Den Rerst schreibe man in Großbuchstaben und schon hat man einen Sponsor, mit dem auch ich leben könnte! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wartet es halt einfach ab!

    Es bringt doch nichts, hier jeden Tag tausend Firmen zu nennen, die es dann sowieso nicht werden.
    Keiner von uns hat doch einen blassen Schimmer, wer es denn werden könnte, somit sind alle genannten doch nur reine Spekulation.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von drissib

    Man könnte auch sagen der Club hat den Größenwahnsinnigen (z.B. Wolfsburg)
    gezeigt, wie man aus wenig Mitteln viel raus holt.


    :hoch:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ach, Immer wieder lustig.
    Immer, wenn wir mal wieder einen Hauptsponsor suchen, werden wochenlang alle möglichen (mehr oder weniger) fränkische Firmen vorgeschlagen. Vor allem beschränkt es sich aber auf einen Kreis von 7 bis 8 Firmen, die aber dafür von jedem hundert Mal genannt und diskutiert werden.
    Und das wirklich jedes Mal, wenn wir einen Trikotsponsor suchen. :lol:

  • Zitat von Glubberer1987

    Ach, Immer wieder lustig.
    Immer, wenn wir mal wieder einen Hauptsponsor suchen, werden wochenlang alle möglichen (mehr oder weniger) fränkische Firmen vorgeschlagen. Vor allem beschränkt es sich aber auf einen Kreis von 7 bis 8 Firmen, die aber dafür von jedem hundert Mal genannt und diskutiert werden.
    Und das wirklich jedes Mal, wenn wir einen Trikotsponsor suchen. :lol:


    Achja? Schaeffler wurde doch bestimmt noch nicht genannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!