• Zitat von debruehe

    Und inwieweit handelt es sich da um eine Mafia und wie hat diese dann "zugeschlagen"?

    Einigen wir uns auf das neutralere "Strom-" oder noch besser "Energiemafia"?

    Schau mal auf deine Strom-/Gas-/Öl-/Benzinrechnung. Komisch, da hängen wieder all diese Firmen mehr oder weniger beieinander. die bedienen sich wo es nur geht und genieren sich vor keiner fadenscheinigen ausrede den preis des entsprechenden energieträgers regelmäßig zu erhöen.

    die nehmen was ihnen vor der geschmierten aufsichtsbehörde durchgeht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Kennt irgendjemand Thomas Sabo Schmuck??

    :gruebel:

    Jo ist ne fränkische Schmuckmarke, die zzt. richtig in Mode ist, va. bei Frauen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Guschtl


    Vollkommen richtig!
    Bin da gleicher Ansicht
    Solange der Club wieder Aufsteigt, Erfolg hat und gutes Geld bekommt, is mir wurst, wer Sponsor ist
    Und nebenbei sieht der neue Sponsor auf dem Trikot um einiges besser aus als Mister&Lady Jeans.... Atomkraft hin oder her... (ist nunmal die ertragreichste Energiequelle. Egal ob gefährlich oder nicht)


    :aeh:

  • Zitat von joshy

    Jo ist ne fränkische Schmuckmarke, die zzt. richtig in Mode ist, va. bei Frauen.

    Hab gehört, dass die ihre Metalle aus afrikanischen Minen mit schlimmsten unmenschlichsten Arbeitsbedingungen beschaffen.
    Außerdem beliefern die die Ehegattinen der Direktoren großer Atomkraftwerke mit Schmuck!
    Skandal.. :lol::ironie:

  • Also ich geh Samstag ja im Schutzanzug mit 'nem ganz großen Schild: "ATOMKRAFT, DU MÖRDER!" ins Stadion. Wer geht mit?

  • Zitat von debruehe

    Also ich geh Samstag ja im Schutzanzug mit 'nem ganz großen Schild: "ATOMKRAFT, DU MÖRDER!" ins Stadion. Wer geht mit?

    Du gehst bei einem Spiel, das von einer Firma, die Atomkraftwerke baut, gesponsored wird, ins Stadion??? :roll:

    Bööööööser Junge!!! :runter:

    :muah:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Kanapee

    Gehen hier eigentlich alle auf den Strich?
    Ich mein, für Geld kann man ja alles tun? :grinning_face:

    Wenn die Kundinnen gut aussehen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • :lol:

    Alternativ die kanadischen FKKler - wären interessante Werbungen geworden. Und wie die Trikots ausgesehen hätten (Fleischfarbe? :D) möcht ich auch nicht spekulieren. :grinning_face:
    http://www.fcn.ca

  • Ich finde die Diskussion beim Glubb eigentlich überflüssig, so lange wir keine Brauerei als Trikotponsor haben. Wer die Pläne dieser hirnlosen SPD - Bolidigerin Sabine Bätzing als Bundesdrogenbeauftragte verfolgt, dem muß doch himmelangst werden - was Fussball in Liga eins und zwei betrifft!
    Dann schon lieber Atomkraft..........

  • Dachte ich mir auch als ich vorhin in der Zeitung davon gelesen hab. Wenn Siemens aussteigt wirds für Areva sicher nicht mehr interessant sein auf der Brust von nem deutschen Zweitligisten zu sein. Aber vielleicht gibts für uns ne schöne Abfindung, als damals DiBa aus dem Vertrag rauswollte haben wir doch auch ne gute Summer bekommen, oder?

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama

    Dachte ich mir auch als ich vorhin in der Zeitung davon gelesen hab. Wenn Siemens aussteigt wirds für Areva sicher nicht mehr interessant sein auf der Brust von nem deutschen Zweitligisten zu sein. Aber vielleicht gibts für uns ne schöne Abfindung, als damals DiBa aus dem Vertrag rauswollte haben wir doch auch ne gute Summer bekommen, oder?

    anders würden die auch net aus dem vertrag kommen, würd ich mal sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!