• Zitat von Glubberer63

    Für das, das es offensichtlich einige japse für den Club geben könnte, stell ich mir grad Toyota als Sponsor vor....
    und wenn man denen dann darlegt, das Toyota auf Deutsch Max- Morlock- Stadion heisst, haben wir nen
    Jahrhundertdeal..... :mrgreen:

    Und der Slogan "Nichts ist unmöglich" passt auch wie die Faust aufs Auge zum Glubb :sherlock:

  • Zitat von Stich

    Ich bin regelrecht über die Frage schockiert! Etz gibts seit mehr als fünf Jahren die Auseinandersetzung ums Stadion und dann kommt immer noch so eine Frage...

    Die Antwort lautet: N I X.


    So war meine Frage auch gemeint.

    Aber Danke für die Aufklärung für die, die es noch nicht wussten. :winke:

  • Zitat von lego

    laut einer Seite auf Facebook (kann der glubb mehr Fans als Bayern haben ) soll der neue trikotsponsor SEGMŰLLER sein


    weiss da jemand mehr ..... ?????


    Wurde schonmal einige Seite vorher in diesem Thread im Winter diskutiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geht es solchen Möbelhäusern noch entsprechend gut? Dachte irgendwie, die großen Reihen wie IKEA und XXXLutz würden denen inzwischen einiges an Kundschaft wegnehmen.

  • Zitat von Morlock54

    http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…en/6477186.html

    Interessant ob das Canadian Solar auch betrifft, weil darüber steht nix im Artikel. Aber ich könnte mir schon denken, dass aufgrund der Marktlage und Kürzungen der Solarförderung die Firma keinen Anreiz mehr haben wird hier groß zu sponsorn.

    Könnte aber auch genau anders rum sein:
    Der Anreiz für eine Solaranlage geht duch eine geringe Förderung verloren, was Unternehmen veranlassen könnte verstärkt ins Marketing zu investieren, um trotzdem Neukunden zu generieren.
    Ich finde beide Schlussfolgerungen logisch...

    Segmüller, Maxit, das sind Unternehmen, die denke ich, eine hohe Akzeptanz bei Fans hätten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Morlock54

    http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…en/6477186.html

    Interessant ob das Canadian Solar auch betrifft, weil darüber steht nix im Artikel. Aber ich könnte mir schon denken, dass aufgrund der Marktlage und Kürzungen der Solarförderung die Firma keinen Anreiz mehr haben wird hier groß zu sponsorn.

    Nachdem Canadian Solar (trotz des irreführenden Namens) de facto ja ein chinesisches Unternehmen ist mit entsprechend günstiger Kostenstruktur, sollten sie eigentlich nicht so unmittelbar von den Kürzungen betroffen sein.

    Edith bestätigt grundsätzlich meine Einschätzung:
    http://www.photovoltaik-guide.de/interview-greg…tovoltaik-25163

  • Hyundai, war gestern des öfteren von grauhaarigen Männern im FCN Sakko rund ums Hilton vor dem Spiel zu hören.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • nachdem wir ziemlich sicher nächstes Jahr in Liga 1 gegen den Ball treten dürfte etz aber langsam mal ne Entscheidung veröffentlicht werden :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wenn wir schon bei südkoreanern sind:

    SAMSUNG

    hab mit dem konzern mein zweitbestes aktiengeschäft ever gemacht!

    Wer will das wissen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    du natürlich net, du kannst dir keine unternehmensbeteiligungen leisten.

    Mit einem Punkt ( :arrow: Wer will das wissen.) endet gemeinhein ein Aussagesatz, keine Frage.
    Geläufig scheint auch die Bezeichnung ´rethorische Frage´.
    Für dich: man erwartet gleichwohl 0,0 an Antwort.

    Wie du drauf reagierst, naja, kann jedermann/ -frau nachlesen. Muss man nicht kommentieren.

    Schönen Abend noch.

    Bitte btt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wenn wir schon bei südkoreanern sind:

    SAMSUNG

    hab mit dem konzern mein zweitbestes aktiengeschäft ever gemacht!

    Äh, soll ich jetzt auch alle Unternehmen vorschlagen, von denen ich schon mal Aktien gehalten habe? Und dann am besten auch noch meine bisherigen Arbeitgeber. Ach, warum nicht gleich alle Unternehmen, von denen ich schon mal Produkte erworben habe...
    :schaem: