• Zitat von oktogon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir mal die Streifen auf der Jacke genau angeschaut. Die Farben entsprechen exakt dem Logo von Canadian Solar.
    Besteht da schon ein Zusammenhang vom neuen Away und Sponsor?

    Die Jacke wurde hier schon mehrfach gepostet. Das ist einfach ein Modell von Adidas, auf dass das FCN-Logo aufgenäht wurde.

  • wobei ich sagen muss, das canadian solar n schöner sponsor wäre!
    aufm home trikot schön dezent in weiß, aufm away von mir aus wie die jacke weiß/rot/orange... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von oktogon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir mal die Streifen auf der Jacke genau angeschaut. Die Farben entsprechen exakt dem Logo von Canadian Solar.
    Besteht da schon ein Zusammenhang vom neuen Away und Sponsor?


    Möglich.
    Aber dann wunderts mich, dass die Jacke jetzt schon in der Öffentlichkeit gezeigt wird, obwohl der ponsor noch nicht vorgestellt wurde.
    Evtl. kommt auch dessen Logo auf die Jacke.

  • Zitat

    Areva steigt bekanntlich nach der laufenden Saison aus der mehrjährigen Partnerschaft aus. Ist man bei den Bemühungen um einen Nachfolger schon fündig geworden? „Bislang noch nicht“, sagt Finanzvorstand Ralf Woy. Aber Bangemachen gilt für ihn trotzdem nicht. Er baut auf Vermarkter Sportfive („Er ist für uns ein Toppartner“), der Kontakte und Drähte in aller Welt habe. Offensichtlich geht der Club also davon aus, dass der neue Trikotsponsor nicht aus der heimischen Region stammen wird.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…adion-1.1896491

  • Zitat von chesserio

    Das is ne 2 Monate alte Nachricht, Punisher :winking_face:
    Olle Kamellen...

    Wenn wir momentan noch bei dem gleichen Stand wären, würde es eng werden mit einem neuen Sponsor zu Saisonbeginn. Ich denke schon, das unser "Toppartner" :schaem: schon einen neuen Sponsor hat, dieser jedoch aus vertraglichen Gründen (bzw. wegen Areva) noch nicht präsentiert wird / werden darf

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hätt da mal ne Frage:

    Laut Presseberichten hat die DFL allen Profivereinen die Lizenz für 2012/2013 erteilt.
    Wie aber konnten wir ohne Hauptsponsor der DFL unser Vermögenslage exakt und gewissenhaft darlegen?

    Oder, denkt ihr sowie ich, dass der neue Sponsor schon längst feststeht, aber der Öffentlichkeit (z.B. wegen Verträgen mit Areva) erst nach dem letzten Spieltag präsentiert wird?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Hätt da mal ne Frage:

    Laut Presseberichten hat die DFL allen Profivereinen die Lizenz für 2012/2013 erteilt.
    Wie aber konnten wir ohne Hauptsponsor der DFL unser Vermögenslage exakt und gewissenhaft darlegen?

    Oder, denkt ihr sowie ich, dass der neue Sponsor schon längst feststeht, aber der Öffentlichkeit (z.B. wegen Verträgen mit Areva) erst nach dem letzten Spieltag präsentiert wird?

    In den Verträgen mit Sportfive gibt es normalerweise eine Garantiesumme, die der Verein auch erhält, wenn kein Sponsor gefunden wurde.

  • Zitat von Vortex Surfer

    In den Verträgen mit Sportfive gibt es normalerweise eine Garantiesumme, die der Verein auch erhält, wenn kein Sponsor gefunden wurde.

    Danke für die Info!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wurde eigentlich schon was über unsere neuen Sponsoren gesagt? Ich hab schon im Februar mit einem ehemaligen Mitarbeiter vom Glubb geredet und der hat gesagt, dass angeblich Canadian Solar unser neuer Trikotsponsor werden soll.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von MorlocksMax

    Cannedia solar wird es glaube ich nicht, denn soweit ich weiss will man Areva als exklusivsponsor halten. Des würde sich genauso beissen wie z.B tucherstadion und kulmbacher.


    warum beißt sich des? beides kein gutes Bier

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von MorlocksMax

    Cannedia solar wird es glaube ich nicht, denn soweit ich weiss will man Areva als exklusivsponsor halten. Des würde sich genauso beissen wie z.B tucherstadion und kulmbacher.

    Unterschied zu jetzt? (Areva Haupt - / Canadian Exklusivsponsor)

    .

  • wundern würds mich ned - gibt ja schon andauernd die Diskussion um Hecking's rotes Polo, aber lassen wir uns einfach überraschen - hauptsache es gibt einen neuen Sponsor :slightly_smiling_face:

  • naja, auf dem weinroten wird es wahrscheinlich eh weiß gedruckt (wie jetzt Areva) und auf dem Ausweichtrikot dann in Original... egal, wer es werden wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!