• Zitat von Misterfcn

    Sabo wäre auch ein schöner Sponsor! :slightly_smiling_face:

    Nein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Nein!


    gut argumentiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Ok, dann zählt weiter Sponsoren auf^^ Viel Spaß :wink:


    MAN wäre noch ein guter Sponsor!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich denke es wird ein Unternehmen aus der Region...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Sorry, ich wollte nicht wieder die ellenlange Diskussion lostreten! Nur Bei Canadian Solar ist es ja auch nur die Vermutung bzgl. aktueller Sponsor und die Jacke :grinning_face:
    Dazu kommt das Thomas Sabo eben genug Kohle hat um das auch durchzuziehen :grinning_face: Sein SChriftzug würde sich halt auch schön sauber und dezent auf so ein Trikot integrieren ...

  • Zitat von Misterfcn

    Sorry, ich wollte nicht wieder die ellenlange Diskussion lostreten! Nur Bei Canadian Solar ist es ja auch nur die Vermutung bzgl. aktueller Sponsor und die Jacke :grinning_face:
    Dazu kommt das Thomas Sabo eben genug Kohle hat um das auch durchzuziehen :grinning_face: Sein SChriftzug würde sich halt auch schön sauber und dezent auf so ein Trikot integrieren ...

    04258a.jpg


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • So langsam wäre es nicht schlecht, wenn man Vollzug melden könnte.aber vielleicht ist das ja schon längst in trockenen Tüchern....

  • fand das heute in der FLZ ne schöne seite die sich Areva da einfallen lassen hat!

    Ham sich für unsre Unterstützung in den 4 jahren bedankt.

    schöne geste :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • bei uns in deutschland sterben die solarfirmen ja wie die fliegen.

    ist diese kanadische solarfirma finanzstark genug, potentieller hauptsponsor zu werden?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Also notebooksbilliger.de hat jetzt sogar schon Werbung auf der offiziellen Bundesliga-Website... Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Unternehmen wird, steigt immer mehr! So ein kleiner Fisch, wie manche behaupten, ist das anscheinend gar nicht, und wenn sie schon Werbung bei bundesliga.de machen, dann ist das zumindest für mich, schon ein Stück weit ein Indiz, dass die auch auf Fussball aus sind?!

    You´ll never walk alone...

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    bei uns in deutschland sterben die solarfirmen ja wie die fliegen.

    ist diese kanadische solarfirma finanzstark genug, potentieller hauptsponsor zu werden?

    Soweit mir bekannt ist, ist Canadian Solar eine chinesische Firma. Der Name täuscht etwas, weil se wohl irgend nen Sitz in Kanda haben, aber grds. ein chinesisches Unternehmen ist.

  • naja, gelistet ist die firma in kanada, auch wenn der hauptaktionär und gründer = chinese noch um die 30 % der aktien hält, dürfte es trotzdem ne kanadische firma sein.

    umsatz 2011: 1,9 milliarden usd
    operativer überschuß 2011: 6,8 millionen usd

    bisserl wenig, und 2012 schauts bestimmt auch nicht besser aus...

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • also wenn canadian solar nur 6,8 mio usd umsatz hat, dann können die auf gar keinen Fall nen Bundesligisten sponsoren... wenn schon Allgäuer Latschenkiefer den Lauterern pro Saison 4,5 mio dann brauchen wir nich mit sowas kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You´ll never walk alone...