• Zitat von günne

    Hab auch schon Gerüchte vernommen das es Segmüller werden soll.

    nur bis diesen Samstag 70% auf alles beim Glub :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Maddin

    Den Spekulatius, den Du hier betreibst, kannst Du Dir einfach sparen! Man müsste darüber bescheid wissen, wie hoch das Investitionsvolumen letztes Jahr war, ob man expandiert hat, andere Firmen aufgekauft hat, etc. Der Umsatz gibt jedenfalls mehr Auskunft über die wirtschaftliche Power eines Unternehmens als der Gewinn eines Jahres. Eine Steigerung der Umsatzerlöse von ca. 700 Mio. US-Dollar in 2008 auf 1,9 Milliarden US-Dollar in 2011 spricht jedenfalls nicht für eine schlecht geführte AG, so wie Du das hier irgendwie herkonstruieren willst. Was ich mir so grob ergooglen konnte, spricht dafür, dass das Unternehmen radikal expandiert und daher halt auch viel Geld verbrät.


    Ich hab die Scheiße mal gelernt :slightly_smiling_face:
    Zum Glück war ich nie in der Buchhaltung und bin gleich in die Kostenrechnung gewechselt :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von günne

    Hab auch schon Gerüchte vernommen das es Segmüller werden soll.

    Stammen die Gerüchte zufällig hier aus dem Forum?
    Wurde nämlich paar Seiten vorher schon mal behandelt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Clubberer

    club1213.jpg


    :lol::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Also wenn man Visitenkarten hat, kommt man da also rein?

    steht da geschrieben.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Denke mal, dass man da die "interessanten" Gäste reinlässt, deren Hintergrund man eben durch die Visitenkarte erfährt. Wenn da "Patrick Hattrick, Bodenkosmetiker" draufsteht, kommst du wohl nicht rein.

  • Zitat von Totti

    Denke mal, dass man da die "interessanten" Gäste reinlässt, deren Hintergrund man eben durch die Visitenkarte erfährt. Wenn da "Patrick Hattrick, Bodenkosmetiker" draufsteht, kommst du wohl nicht rein.

    Wenn aber drauf steht design engineer werden die damit nichts anfangen können. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Wenn aber drauf steht design engineer werden die damit nichts anfangen können. :lol:

    schreib doch einfach

    head of
    dreitor prof. dr. ingo boebel gmbh&co kg

    hat ja dann auch historischen bezug.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Na dann geh mer doch alle hin :lol:

    Hätte ich endlich eine sinnvolle Verwendung für die 1000 Visitenkarten :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Habe heute meine neue Dauerkarte bekommen und die darauf befindlichen Sponsoren mit der alten Dauerkarte verglichen:
    Weggefallen ist Lotto. Hinzu gekommen ist Canadian Solar (was keine Überraschung ist) und die PSD Bank die man als neuen Hauptsponsor mit ins Spiel bringen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!