Trikot-Sponsor
-
-
-
Zitat von Maddin
Den Spekulatius, den Du hier betreibst, kannst Du Dir einfach sparen! Man müsste darüber bescheid wissen, wie hoch das Investitionsvolumen letztes Jahr war, ob man expandiert hat, andere Firmen aufgekauft hat, etc. Der Umsatz gibt jedenfalls mehr Auskunft über die wirtschaftliche Power eines Unternehmens als der Gewinn eines Jahres. Eine Steigerung der Umsatzerlöse von ca. 700 Mio. US-Dollar in 2008 auf 1,9 Milliarden US-Dollar in 2011 spricht jedenfalls nicht für eine schlecht geführte AG, so wie Du das hier irgendwie herkonstruieren willst. Was ich mir so grob ergooglen konnte, spricht dafür, dass das Unternehmen radikal expandiert und daher halt auch viel Geld verbrät.
Ich hab die Scheiße mal gelernt
Zum Glück war ich nie in der Buchhaltung und bin gleich in die Kostenrechnung gewechselt -
-
-
"Wir sind selbstbewusst genug, um zu sagen, dass wir das rechtzeitig hinbekommen“, sagte Woy
Na dann...
-
-
-
Sponsorenwerbung wird intensiviert und forciert:
http://www.fcn.de/news/artikel/1…eiert-premiere/ -
Zitat von Altmeister
Sponsorenwerbung wird intensiviert und forciert:
http://www.fcn.de/news/artikel/1…eiert-premiere/das ist keine werbung für sponsoren, das ist eine nabelschau...
frage mich, wer da was für einen erfolg für wen sieht.
hab da absolut keine fantasie.
gegen visitenkarte erhälst freien eintritt. na ja dann...
-
-
-
-
Denke mal, dass man da die "interessanten" Gäste reinlässt, deren Hintergrund man eben durch die Visitenkarte erfährt. Wenn da "Patrick Hattrick, Bodenkosmetiker" draufsteht, kommst du wohl nicht rein.
-
-
-
Finds bisserl blöd, aber is halt Glubb. Is zwar jetzt eh net so interessant, aber im Grund kommt da dann jeder rein.
-
Na dann geh mer doch alle hin
Hätte ich endlich eine sinnvolle Verwendung für die 1000 Visitenkarten :hoch:
-
-
Habe heute meine neue Dauerkarte bekommen und die darauf befindlichen Sponsoren mit der alten Dauerkarte verglichen:
Weggefallen ist Lotto. Hinzu gekommen ist Canadian Solar (was keine Überraschung ist) und die PSD Bank die man als neuen Hauptsponsor mit ins Spiel bringen kann.