• Dieses Suchen nach einem Sponsor zeigt das der Club in den letzten 20 Jahren viel am Image verloren hat, die negativen
    Meldungen über den CLUB haben dies bewirkt, der Hochmut von Herrn Roth tat den Rest, er konnte mit niemandem
    auserhalb des FCN so richtig, dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Zeit seiner Regentschaft.

    Wen hat er nicht alles abgewatscht ?

    Dies gilt für die Sponsorensuche genau wie bei der Stadionfrage.

    Beim Pokalsieg tat er ja so als wäre er der alleinige Gewinner.

    Es wird noch Jahre dauern bis sich das Bild des CLUBS geändert und auch angenommen wird, am besten wäre
    wenn dem FCN der Sprung in einen internationalen Wettbewerb gelingen würde.

  • Öhm, nein, das ist nicht die Schuld eines ARO, die Ursachen sind ganz einfach in den öffentlichkeitswirksamen Vorgängen um Atomkraft und vor allem Stadionnamen der letzten Jahre zu suchen.
    An Roth erinnert in diesem Verein schon lange nichts mehr - und es geht für den Sponsor nur ums Geschäft. Das beinhaltet nicht nur das herumtragen den Firmenlogos im Fernsehen, sondern auch nicht in einem Atemzug mit Protesten genannt zu werden.
    Resentiments gegenüber dem Club, wegen Dingen die vor Jahren passiert sind und die "abgestellt" wurden, haben in der Wirtschaft keinen Platz.
    Nee, den Schuh kann man sicher nicht der (ehemaligen) Vereinsführung anziehen. Da sollten wir (jdf. einige) uns lieber mal selbst an die Nase fassen.

  • Also dieses Argument, daß eine Firma den Club scheut weil sie Angst vor Protesten hat, ist doch ein Ammenmärchen.
    Die Teambank hatte sich das selbst zuzuschreiben, wenn sie statt mit ihrem Namen mit einem ihrer Produkte unseren Stadionnamen verunstaltet. Da waren sie halt schlecht beraten.
    Und wenn eine Firma weiß, daß sie nicht solche unwiderlegten Vorwürfe zu verantworten hat wie Areva bei Uranabbau und "Endlagerung", dann braucht sie sich auch keine Sorgen um Protestaktionen machen. Im Gegenteil jede Firma mit etwas ethischem Anspruch wie z.B. Faber-Castell müßte doch gerade das positiv bewerten.
    Oder unterstellen die, die meinen, die Firmen haben Angst vor ktitischen Fans praktisch allen Firmen pauschal Dreck am stecken zu haben?

  • Zitat von Liminator

    man wenn ich nur reich sein würde würde ich den clubb einfach mal so 10 millionen geben


    wenn ich reich wär...würd ich mein geld in alles, nur in keinen fussballklub stecken.

    da gibts dinge, die ein zigfaches wichtiger sind als unterhaltung. :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    wenn ich reich wär...würd ich mein geld in alles, nur in keinen fussballklub stecken.

    da gibts dinge, die ein zigfaches wichtiger sind als unterhaltung. :wink:

    Magst schon recht haben. Aber es kommt doch auch darauf an "WIE" reich, oder? Aktuell würde ich auch mal nen 10er fürn Glubb abdrücken, wenn ich wüsste es bringt was. Bei größerem Reichtum wäre es evtl. ein identisches Verhältnis ..... :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von -Dust-

    wenn ich reich wär...würd ich mein geld in alles, nur in keinen fussballklub stecken.

    da gibts dinge, die ein zigfaches wichtiger sind als unterhaltung. :wink:

    Fussball ist keine Unterhaltung!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von PHM+

    Dieses Suchen nach einem Sponsor zeigt das der Club in den letzten 20 Jahren viel am Image verloren hat, die negativen
    Meldungen über den CLUB haben dies bewirkt, der Hochmut von Herrn Roth tat den Rest, er konnte mit niemandem
    auserhalb des FCN so richtig, dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Zeit seiner Regentschaft.

    Wen hat er nicht alles abgewatscht ?

    Dies gilt für die Sponsorensuche genau wie bei der Stadionfrage.

    Beim Pokalsieg tat er ja so als wäre er der alleinige Gewinner.

    Es wird noch Jahre dauern bis sich das Bild des CLUBS geändert und auch angenommen wird, am besten wäre
    wenn dem FCN der Sprung in einen internationalen Wettbewerb gelingen würde.

    soso

    deshalb tun sich ja andere Vereine auch so leicht
    Bayer letztes Jahr
    Frankfurt dieses JAhr

    der Club aber soll der Depp sein... geh woanders deine Enthüllungen verbreiten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von -Dust-

    erzähl...

    Fussball ist eine ernste Sache. Unterhaltung ist er nur für Ignoranten und Unwissende.

    Es ist Sport, Kampf ums Gewinnen.

    Nach bitteren Niederlagen merkst du als Fan, dass es keine Unterhaltung ist.
    Bist du zu diesen Gefühlen nicht fähig? Dann bist du kein Fan.
    Frag mich aber dann, warum du hier im Forum unterwegs bist.

  • Zitat von hankkann

    Fussball ist eine ernste Sache. Unterhaltung ist er nur für Ignoranten und Unwissende.

    Es ist Sport, Kampf ums Gewinnen.

    Nach bitteren Niederlagen merkst du als Fan, dass es keine Unterhaltung ist.
    Bist du zu diesen Gefühlen nicht fähig? Dann bist du kein Fan.
    Frag mich aber dann, warum du hier im Forum unterwegs bist.

    Falls du was nicht mitbekommen hast gings darum seinen (falls irgendwannmal vorhandenen) Reichtum zu verteilen.

    Fussball ist die schönste Nebensache der Welt. In Nebensächlichkeiten steckt m.E. nur ein Dummkopf sein Geld. Oder gibt dir das Gefühl das 11 Mann nen Ball hinter ne Linie gedrückt haben mehr, als das du sagen kannst....hey...mit meinem Geld haben einige Menschen wieder Hoffnung die vorher am menschlichen Abgrund standen oder aber ich rette ihnen damit das vielleicht sogar Leben.
    DAS würde mich wirklich zufrieden und glücklich machen.

    Natürlich gehören zum Fussball auch Emotionen und das nicht zu knapp...nüchtern betrachtet ist und bleibt es jedoch Unterhaltung!

    Club schön und gut...die Proritäten des Lebens sollten jedoch woanders liegen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Jeder kann mit seinem Geld machen was er will und damit etwas Besseres anzustellen gibt es immer.
    In dem Moment wo er sein Geld dem Club gibt, war es für ihn das Beste!
    :sherlock:

    Lange Rede, kurzer Sinn.

    Ham wa etz scho an Sponser?

    Bin entsetzt

  • Zitat von hankkann

    Fussball ist eine ernste Sache. Unterhaltung ist er nur für Ignoranten und Unwissende.

    Es ist Sport, Kampf ums Gewinnen.

    Nach bitteren Niederlagen merkst du als Fan, dass es keine Unterhaltung ist.
    Bist du zu diesen Gefühlen nicht fähig? Dann bist du kein Fan.
    Frag mich aber dann, warum du hier im Forum unterwegs bist.

    so ein dünnpfiff, sorry. ursprünglich ist es freilich nur unterhaltung. das es leute gibt, die sich damit rühmen, dass es für sie das wichtigste und heiligste auf erden ist, ist mir klar. ohne jetzt manche zu nahe treten zu wollen, diese leute sollten mal schleunigst ihre prioritäten überdenken. was wirklich wichtig ist im leben. mit nem glubbsieg z. b. kann ich meine familie nämlich nicht ernähren.

  • Zitat von Totti

    Also ist Arbeit die wichtigste Sache auf Erden? :question_mark:


    für mich familie, da ich diese nur mit arbeit ernähren kann kannst dir die schlussfolgerung selber herleiten.

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... könnte man sich darauf einigen, dass jeder seine eigenen Prioritäten hat und dies auch gut so ist? :wink:

    Das kommt ja dann auch mit dem Alter und der Vernunft :slightly_smiling_face: ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Richtig!

    *Stricherl auf der Gandhi-Liste mach* :mrgreen:

    ___

    Zum Thema: jetzt mal ernsthaft: gibt`s Neuigkeiten zum Trikot-Sponsor? Oder muss ich doch meinen Chef überreden... :ugly:

    Upper Palatinate first.