• "wir sind der club", seite 32:

    kurze interviews mit den kpitänen der nachwuchs-teams

    frage: was war für dich der höhepunkt der saison (u23)?

    gärtner: "das war natürlich der derbysieg über greuther fürth, als wir auch einen rückstand aufholen konnten und nach o:1 noch 3:1 gewonnen haben."

    ALLE HIN!

  • Schön, wie du hier immer wieder die Forengemeinde mit deinen gehaltvollen Beiträgen oder höchst interessanten, von dir ausführlich beschriebenen/kommentierten Links bzw. Zitaten beglückst.

    Ähm. Nicht.

    --

    Zu Gärtner: Hat ihn in letzter Zeit jemand am Training beobachtet? Würde mich mal interessieren ob eine Einwechslung/ein Einsatz in der ersten Mannschaft realistisch ist. Habe leider nie Gelegenheit, selbst mal das Training der Mannschaft zu beobachten, geschweige denn Jugendspiele anzuschauen. Im Trainingslager war er ja dabei, Verbeek wird sich schon sein Bild gemacht haben. Aber vom Bauchgefühl her... an einem Balitsch zumindest müsste er doch vorbeikommen?

  • lassts halt mal den hefdla in Ruh wieder.. jeder weiß inzwischen dass er eine ziemlich emotionslose und knappe Art und Weise an sich hat, mit der er seine Beiträge verfasst. Zumindest hat's immer mit dem Thema zu tun. Ist halt ein wenig unser Foren-Eigener "weirdo", trotzdem langts irgendwann auch amal wieder..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sorry, aber.. es nervt aber einfach. Du klickst erwartungsfroh auf den Thread, weil du mit etwas Interessantem/Neuen oder zumindest mit einem inhaltsvollen Post zum Spieler rechnest, und dann kommt nur.. Garbage...

    Klar hats was mit dem Thema zu tun... ich kann hier auch rein schreiben, dass Gärtner aus Deutschland kommt und im Jahre 1993 geboren ist. Passt auch. :wink:

  • Zitat von Element

    Sorry, aber.. es nervt aber einfach. Du klickst erwartungsfroh auf den Thread, weil du mit etwas Interessantem/Neuen oder zumindest mit einem inhaltsvollen Post zum Spieler rechnest, und dann kommt nur.. Garbage...

    Klar hats was mit dem Thema zu tun... ich kann hier auch rein schreiben, dass Gärtner aus Deutschland kommt und im Jahre 1993 geboren ist. Passt auch. :wink:


    Jau okay mit der Vorfreude muss ich dir aber Recht geben.. Mit der Meinung stehste nicht alleine da! War auch nicht ein Verteidigungsversuch für hefdla meinerseits, nur ist es immer dasselbe Muster (Post von h. - Antwort drauf von xy). Und bewirken tuts nix :winking_face:

    Zum Thema:
    Gärtner und Colak werden laut dem Artikel weiterhin häufig oder fast ausschließlich in der U23 zum Einsatz kommen:
    http://www.fupa.net/berichte/licht…ers-121828.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Element

    Sorry, aber.. es nervt aber einfach. Du klickst erwartungsfroh auf den Thread, weil du mit etwas Interessantem/Neuen oder zumindest mit einem inhaltsvollen Post zum Spieler rechnest, und dann kommt nur.. Garbage...

    Klar hats was mit dem Thema zu tun... ich kann hier auch rein schreiben, dass Gärtner aus Deutschland kommt und im Jahre 1993 geboren ist. Passt auch. :wink:

    Mou sagen dass ich aus hefdlas Beitrag mehr Informationen ziehen kann als aus deinem.
    Und mich nervt es nicht, vielmehr bringt es die Informationen zu den Clubspielern hier zusammengefasst wieder und man braucht net selber alle Medien durchsuchen um was interessantes zu finden.

    Bringt mir viel mehr als sinnloses emotionales Spielergebashe (Balitsch, Pekhart bis vor kurzem Pinola) oder emotionales Hammer-Holländer-Loben.

    hefdla: Weiter so! :hoch:

  • Genau genommen: Ich wollte auch keine Infos liefern sondern welche zu Gärtners Stand in der Mannschaft erhalten. :winking_face:

    Kann man sehen wie man möchte. Mich interessiert es z. B. kaum wer der UN zum 20. gratuliert oder ob Mintal "Gokart-Meister" ist. Mich netvts halt. Da wird ein interessanter Thread wie dieser hier nach oben gepusht, du klickst drauf und liest ... im Grunde nichts, außer einen aus dem Zusammenhang gerissenen, uninteressanten Einzeiler-Post.

    Aber naja, lassen wirs jetzt mal gut sein. Er tut ja niemandem was.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Element (30. Januar 2014 um 12:39)

  • Zitat von Element

    Ich wollte auch keine Infos liefern sondern welche zu Gärtners Stand in der Mannschaft erhalten. :winking_face:

    Kann man sehen wie man möchte. Mich interessiert es z. B. kaum wer der UN zum 20. gratuliert oder ob Mintal "Gokart-Meister" ist. Mich netvts halt. Da wird ein interessanter Thread wie dieser hier nach oben gepusht, du klickst drauf und liest ...im Grunde nichts, außer einen aus dem Zusammenhang gerissenen, uninteressanten Einzeiler-Post.

    Aber lassen wirs jetzt mal gut sein. Außerdem tut er niemandem was Böses.. :winking_face:


    Gilt leider auch alles für deinen Beitrag, von daher. :nix:
    Threads sind ständig oben wegen irgendwelcher Posts, informativ sind davon vielleicht 50%. Immerhin war es in dem Fall sogar noch der Hinweis zu einem Interview mit ihm. Müssen alle Posts informativ sein? Wenn einen sowas derart aufregt sollte man sich vielleicht überlegen ob man nicht zu viel Zeit hier verbringt/investiert. no offense

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jo genau, jetzt ist auch noch Element der Dumme, weil er sich darüber aufregt wenn einer den lieben langen Tag nur nutzlosen Quark postet, um seinen Postcounter in die Höhe zu treiben... verkehrte Welt :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jo genau, jetzt ist auch noch Element der Dumme, weil er sich darüber aufregt wenn einer den lieben langen Tag nur nutzlosen Quark postet, um seinen Postcounter in die Höhe zu treiben... verkehrte Welt :roll:


    hefdla schreibt wahrlich viel Quark, aber bei einem der ausnahmsweise keiner ist wird es moniert, logisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Vv00t

    verkehrte Welt :roll:

    nein. BÖSE welt. scho fast heimtückisch. :heul: dieser poststingschinder.

    vorschlag: fcnforum.de. da hast nur zielgerichtete, informativ gehaltvolle beiträge. ohne hefdla-spam.
    alternativ: geht scheizzn. :woohooo:

    btt: GÄRTNER FUSSBALLGOTT :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    nein. BÖSE welt. scho fast heimtückisch. :heul: dieser poststingschinder.

    vorschlag: fcnforum.de. da hast nur zielgerichtete, informativ gehaltvolle beiträge. ohne hefdla-spam.
    alternativ: geht scheizzn. :woohooo:

    btt: GÄRTNER FUSSBALLGOTT :exclamation_mark:

    na dann, dei mudder sei gsichd. oO

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!