• Wiesmeier ist auch ein echter Nürnberger, also ganz so lang her wär des net.

    Die Frage musst wohl an chesserio Stellen, der ist die unangefochtene Forumskompetenz für die zweite.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Macht ja laut NZ-Print von heute im rainingslager ne ganz gute Figur und besticht angeblich durch seine Schnelligkeit.
    Wäre tatsächlich klasse, wenn seit langer Zeit mal wieder ein waschechter Nürnberger (kam ja glaub ich recht bald vom Post SV) eine Perspektive beim Club hat.
    Hat ihn jemand schonmal spielen sehen, kann ers im Gegensatz zu dem ebenfalls anfangs hochgelobten Klement in den Kader schaffen?


    Also ich kenne ihn hauptsächlich von seinen Einsätzen bei der U19. Er ist jemand der nicht so durch Aktionen brilliert, sondern durch Stellungsspiel, geschickte Vorstöße und ist jemand der Verantwortung übernimmt. Insgesamt ein echter Führungsspielertyp. Ob er den Schritt zu den Profis schaffen kann, ist schwer zu sagen, aber er hatte schon einige Trainer vor Wiesinger, die alle immer auf ihn gesetzt haben. Als seine beste Position schätze ich die 8 ein, wo anders hab ich ihn, glaube ich, nie gesehen

  • Zitat von putzi

    Wiesmeier ist auch ein echter Nürnberger, also ganz so lang her wär des net.

    Die Frage musst wohl an chesserio Stellen, der ist die unangefochtene Forumskompetenz für die zweite.

    Wiesinger ist Oberbayer...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich poste das jetzt mal hier es geht zwar um den stark,aber da finde ich keinen fred.

    bild zieht bilanz nach dem trainingslager-
    das macht freude.
    das nachwuchstrio gärtner,itter,stark integrierte sich prima.
    besonders niklas stark(17,erinnert optisch an den jungen baumann)setzte eine duftmarke.sein vertrag läuft im sommer aus,sollte schleunigst verlängert werden.

  • Zitat von 1968er

    ich poste das jetzt mal hier es geht zwar um den stark,aber da finde ich keinen fred.

    bild zieht bilanz nach dem trainingslager-
    das macht freude.
    das nachwuchstrio gärtner,itter,stark integrierte sich prima.
    besonders niklas stark(17,erinnert optisch an den jungen baumann)setzte eine duftmarke.sein vertrag läuft im sommer aus,sollte schleunigst verlängert werden.

    Einen Link dazu hättest uns schon spendieren können, du Geizkragen :grinning_face:
    http://www.bild.de/sport/fussball…94558.bild.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    von weyoun » 15.01.2013, 13:11

    1968er hat geschrieben:ich poste das jetzt mal hier es geht zwar um den stark,aber da finde ich keinen fred.

    bild zieht bilanz nach dem trainingslager-
    das macht freude.
    das nachwuchstrio gärtner,itter,stark integrierte sich prima.
    besonders niklas stark(17,erinnert optisch an den jungen baumann)setzte eine duftmarke.sein vertrag läuft im sommer aus,sollte schleunigst verlängert werden.


    Einen Link dazu hättest uns schon spendieren können, du Geizkragen :grinning_face:
    http://www.bild.de/sport/fussball…94558.bild.html

    hab ich nicht dran gedacht.wäre einfacher gewesen als mit 1 finger suchsystem den post zu schreiben.

  • Zitat von chesserio

    Wieso war Gärtner heute nicht dabei?


    Wird wohl mit der U23 im Trainingslager sein. Nun dauerhaft hochgezogen wurden wohl Itter, Stark und Ngankam. Bei den ersten beiden kann das auch damit zusammenhängen, daß man sie bei den Profis mittrainieren läßt, bis es bei der U19 wieder losgeht.
    Oder er ist auf dem Weg nach Rostock... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ehrlich gesagt sehe ich bei ihm sogar realistische Chancen auf die Startelf, denn:
    - Ildiz ist verletzt
    - Feulner fällt aus
    - Chandler auch, d.h. Balitsch spielt RV

    dann könnte Basti auf der Doppelsechs bzw eine Position im ZM einnehmen :winking_face:

  • Feulner fällt aus? hab ich noch nix von gehört

    aber ansonsten stehen die Chancen für Gärtner tatsächlich nicht so schlecht