• Zitat von Platzwart02


    Was? :?

    Der Junge ist Zwanzig! Schau dir mal nen Mak und einen Plattenhardt an.


    Dann Schau dir mal an wieviele defensiv Spieler so wie er auch zum Großteil einer ist mit 20 häufig in der ersten Mannschaft in der ersten Bundesliga gespielt haben. Da gibt es so arg viele garnicht. Und die die es gibt die sind von einer herausragenden klasse.

  • Sebastian hat heute in Lichtenfels wieder getroffen.Ich freue mich das er jetzt zeigen kann das er eine Chance verdient hat.
    Er ist torgefährlich und läuferisch top und ob er jetzt 20 oder 18 oder 25 ist, ist völlig egal.
    Weiter so !

    Nürnberg - Meine Stadt,mein Verein !

  • Da werden von Wiesinger die Erwartungen ja ganz schön geschürt:

    http://www.nordbayern.de/sport/gartner-…gegen-1.3007441

    Zitat

    Wiesinger lobt, lobt und lobt

    Jetzt hat Gärtner den Anschluss geschafft – und ist damit fast zeitgleich mit seinem ehemaligen U23-Trainer in der Bundesliga angekommen. „Michael Wiesinger war eineinhalb Jahre lang mein Trainer“, sagt Gärtner, „ich weiß, was er sich vorstellt. Es geht um die Balleroberung im Mittelfeld und dann einen schnellen ersten Ball nach vorne.“ Balleroberung und Ball nach vorne – so ähnlich hat man das tatsächlich hin und wieder von Gärtner gesehen im Trainingslager. Ein Lob gab es danach deshalb auch vom alten und neuen Vorgesetzten. „Es macht schon Eindruck, was er hier abgeliefert hat, auch fußballerisch“, sagt Wiesinger, „Basti war in den U-Mannschaften schon herausragend, jetzt hat er sich noch einmal verbessert.“

  • Ich mußte beim lesen dieses Artikels schon schmunzeln... "Das ist kein Mensch" soll Esswein bei den Laufeinheiten über ihn gesagt haben. Es würde mich riesig freuen, wenn er einem Balitsch mal so richtig Feuer unterm Hintern machen könnte..
    An echd`n "Bäiderlesbou" in der ersten Mannschaft fände ich :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sein Tor gestern kann man beim Spielbericht von ClubTV begutachten. Etwas derartiges habe ich von ihm noch nie gesehen! Er schien mir schon immer technisch besser beschlagen zu sein als er im Spiel zeigt. Das beweist es. Er gehört zu einem Schlag der Spieler, die die Kunst im richtigen Moment benutzen und nicht unnötig zaubern. Ich hoffe, er behält die Form und wird wirklich mindestens eine Option auf die Stammelf.

  • Zitat von Chaos

    La Croqueta wie man sie sonst nur von Iniesta kennt :wink:


    Wenn er die noch genauso effizient in Liga 1 umsetzt bin ich beruhigt.

  • hab ich mir gestern im Training angeschaut.
    Für mich in bestechender Frühform. Wenn er das halten kann, ist er schon allein ein Grund, sich auf die neue Saison zu freuen.
    :hoch::hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • da bin ich mal gespannt. Ich werde mir heute mal die Nachmittagseinheit "reinziehen". Ich freu mich drauf, die Jungs mal wieder spielen zu sehen. Evtl. dreht der Josip ja gleich ein paar Rundne.
    Es lebe die Gleitzeit am Freitag... :mrgreen:

    Was hast du sonst noch für Eindrücke gwonnen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    da bin ich mal gespannt. Ich werde mir heute mal die Nachmittagseinheit "reinziehen". Ich freu mich drauf, die Jungs mal wieder spielen zu sehen. Evtl. dreht der Josip ja gleich ein paar Rundne.
    Es lebe die Gleitzeit am Freitag... :mrgreen:

    Was hast du sonst noch für Eindrücke gwonnen?


    Die Trainingseinheit am Nachmittag entfällt. Heute und morgen bitten Wiesinger/Reutershahn jeweils um 10 Uhr auf den Platz.

    ACAB

  • Trikotnummer 34. Da inzwischen über der Nummer auch sein Name prangt, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass dies zur neuen
    Saison nun seine feste Rückennummer geworden ist.

  • Zitat von Beglubbter

    Die Trainingseinheit am Nachmittag entfällt. Heute und morgen bitten Wiesinger/Reutershahn jeweils um 10 Uhr auf den Platz.

    ok. DANKE! Auf der Homepage steht der Termin nämlich noch drin....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    da bin ich mal gespannt. Ich werde mir heute mal die Nachmittagseinheit "reinziehen". Ich freu mich drauf, die Jungs mal wieder spielen zu sehen. Evtl. dreht der Josip ja gleich ein paar Rundne.
    Es lebe die Gleitzeit am Freitag... :mrgreen:

    Was hast du sonst noch für Eindrücke gwonnen?


    habe nicht alles gesehen,
    aber bei den Nationalspielern mekte man schon, dass sie erst aus der Pause kamen, da waren ein paar Ungenauigkeiten drin ( nilson, pekhart, pogatetz ) , holen die aber bestimmt schnell auf.
    Platte hat mir ganz gut gefallen, dynamischer und selbstbewusster.
    Pino beisst ( ob es reicht ? )...
    Esswein ( meckert zuviel ) und Mak fand ich auch agil , wollen sich zeigen ( müssen sie ja wohl auch )...
    Hlousek wirkt noch sehr zweikampfscheu ( verständlich ), schöne Ecke, aber für die Startelf würd ich ihn noch nicht sehen...
    einen guten Eindruck hat auch das Trainerteam gemacht, das strahlt schon guten Teamgeist aus.
    Alles in allem wirkt die Truppe recht lebendig, macht mir schon Bock auf die neue Saison.... :grinning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!