• der gärtner hat doch nicht gut die bälle verteilt :wall:
    das war bei jeder aktion klement, gärtner ist wie klement körperlich viel zu schwach im kopfballduell und im zweikampf
    wenn es mal einer verdient von der zweiten bei der ersten zu kicken dann ist es klement

  • Zitat

    Bild-Online, vom 27.11.2013

    Die Temperaturen gehen in den Keller, dafür brennt es beim Club-Training gewaltig!

    Gestern erwischte es Sebastian Gärtner (20). Der Youngster rasselte beim Spiel mit Adam Hlousek (24) zusammen. Folge: Eine blutende Platzwunde am Kopf, die Teamarzt Dr. Matthias Brem in der Kabine mit neun (!) Stichen nähte.

    Gärtner ist übrigens nicht das erste Opfer. „Täter“ Hlousek hatte sich vor einer Woche in einem Trainings-Duell mit Tomas Pekhart das Nasenbein gebrochen.

    Gute Besserung! Hat Hlousek's Sohle aufm Schädel bekommen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von NetzersDelling

    Nimmt wer Wetten entgegen? Ich tippe er wird der Gewinner der Vorbereitung!

    Ich tippe auf Vorbereitungsgewinner-König Mak :unerd:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ich glaube ja, aber andere wissen das genauer .

    :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die letzten Beiträge sind es ja wert noch mal hoch zu holen :mrgreen:

    Und damit auch Glückwunsch an Basti zum Tor heute!
    Vielleicht hält GV mehr von ihm als seinerzeit MW, der ihn nach der Vorbereitung wieder in die 2. schickte.

    Gärtner für Hasebe!

  • Von seiner Spielanlage her, wäre er der ideale Ersatz für Hasebe. Ob man ihm das generell zutrauen kann, weiß ich nicht.
    Wäre mal ne überraschende und mutige Entscheidung von Verbeek ihm statt Feulner das Vertrauen zu geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glückwunsch zum Tor . Er war ja auch der Ausgangspunkt durch den langen Ball, somit eigentlich gleich 2 Scorerpunkte.. :slightly_smiling_face:
    Egal wie die Rückrunde laufen wird, ich würde mich riesig freuen, wenn er auf die Bank käme oder sogar zu Einsatzzeiten.
    Gertjan, trau dich !!!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von glubberer66

    Von seiner Spielanlage her, wäre er der ideale Ersatz für Hasebe. Ob man ihm das generell zutrauen kann, weiß ich nicht.
    Wäre mal ne überraschende und mutige Entscheidung von Verbeek ihm statt Feulner das Vertrauen zu geben.

    Habe ich auch gedacht.....ob wir uns das allerdings im Abstiegskampf trauen, steht auf einem anderen Blatt.
    Jedoch einwechseln könnte man ihn schon mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!