• Zitat von nutella

    Klement ist leider nicht dabei, das versteht wohl nur der Trainerstab.

    Du meinst die einzigen, dies tatsächlich beurteilen können?

  • Zitat von NetzersDelling

    Nimmt wer Wetten entgegen? Ich tippe er wird der Gewinner der Vorbereitung!

    Ich tippe auf Vorbereitungsgewinner-König Mak :unerd:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ich glaube ja, aber andere wissen das genauer .

    :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die letzten Beiträge sind es ja wert noch mal hoch zu holen :mrgreen:

    Und damit auch Glückwunsch an Basti zum Tor heute!
    Vielleicht hält GV mehr von ihm als seinerzeit MW, der ihn nach der Vorbereitung wieder in die 2. schickte.

    Gärtner für Hasebe!

  • Von seiner Spielanlage her, wäre er der ideale Ersatz für Hasebe. Ob man ihm das generell zutrauen kann, weiß ich nicht.
    Wäre mal ne überraschende und mutige Entscheidung von Verbeek ihm statt Feulner das Vertrauen zu geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glückwunsch zum Tor . Er war ja auch der Ausgangspunkt durch den langen Ball, somit eigentlich gleich 2 Scorerpunkte.. :slightly_smiling_face:
    Egal wie die Rückrunde laufen wird, ich würde mich riesig freuen, wenn er auf die Bank käme oder sogar zu Einsatzzeiten.
    Gertjan, trau dich !!!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von glubberer66

    Von seiner Spielanlage her, wäre er der ideale Ersatz für Hasebe. Ob man ihm das generell zutrauen kann, weiß ich nicht.
    Wäre mal ne überraschende und mutige Entscheidung von Verbeek ihm statt Feulner das Vertrauen zu geben.

    Habe ich auch gedacht.....ob wir uns das allerdings im Abstiegskampf trauen, steht auf einem anderen Blatt.
    Jedoch einwechseln könnte man ihn schon mal.

  • "wir sind der club", seite 32:

    kurze interviews mit den kpitänen der nachwuchs-teams

    frage: was war für dich der höhepunkt der saison (u23)?

    gärtner: "das war natürlich der derbysieg über greuther fürth, als wir auch einen rückstand aufholen konnten und nach o:1 noch 3:1 gewonnen haben."

    ALLE HIN!

  • Schön, wie du hier immer wieder die Forengemeinde mit deinen gehaltvollen Beiträgen oder höchst interessanten, von dir ausführlich beschriebenen/kommentierten Links bzw. Zitaten beglückst.

    Ähm. Nicht.

    --

    Zu Gärtner: Hat ihn in letzter Zeit jemand am Training beobachtet? Würde mich mal interessieren ob eine Einwechslung/ein Einsatz in der ersten Mannschaft realistisch ist. Habe leider nie Gelegenheit, selbst mal das Training der Mannschaft zu beobachten, geschweige denn Jugendspiele anzuschauen. Im Trainingslager war er ja dabei, Verbeek wird sich schon sein Bild gemacht haben. Aber vom Bauchgefühl her... an einem Balitsch zumindest müsste er doch vorbeikommen?

  • lassts halt mal den hefdla in Ruh wieder.. jeder weiß inzwischen dass er eine ziemlich emotionslose und knappe Art und Weise an sich hat, mit der er seine Beiträge verfasst. Zumindest hat's immer mit dem Thema zu tun. Ist halt ein wenig unser Foren-Eigener "weirdo", trotzdem langts irgendwann auch amal wieder..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sorry, aber.. es nervt aber einfach. Du klickst erwartungsfroh auf den Thread, weil du mit etwas Interessantem/Neuen oder zumindest mit einem inhaltsvollen Post zum Spieler rechnest, und dann kommt nur.. Garbage...

    Klar hats was mit dem Thema zu tun... ich kann hier auch rein schreiben, dass Gärtner aus Deutschland kommt und im Jahre 1993 geboren ist. Passt auch. :wink:

  • Zitat von Element

    Sorry, aber.. es nervt aber einfach. Du klickst erwartungsfroh auf den Thread, weil du mit etwas Interessantem/Neuen oder zumindest mit einem inhaltsvollen Post zum Spieler rechnest, und dann kommt nur.. Garbage...

    Klar hats was mit dem Thema zu tun... ich kann hier auch rein schreiben, dass Gärtner aus Deutschland kommt und im Jahre 1993 geboren ist. Passt auch. :wink:


    Jau okay mit der Vorfreude muss ich dir aber Recht geben.. Mit der Meinung stehste nicht alleine da! War auch nicht ein Verteidigungsversuch für hefdla meinerseits, nur ist es immer dasselbe Muster (Post von h. - Antwort drauf von xy). Und bewirken tuts nix :winking_face:

    Zum Thema:
    Gärtner und Colak werden laut dem Artikel weiterhin häufig oder fast ausschließlich in der U23 zum Einsatz kommen:
    http://www.fupa.net/berichte/licht…ers-121828.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Element

    Sorry, aber.. es nervt aber einfach. Du klickst erwartungsfroh auf den Thread, weil du mit etwas Interessantem/Neuen oder zumindest mit einem inhaltsvollen Post zum Spieler rechnest, und dann kommt nur.. Garbage...

    Klar hats was mit dem Thema zu tun... ich kann hier auch rein schreiben, dass Gärtner aus Deutschland kommt und im Jahre 1993 geboren ist. Passt auch. :wink:

    Mou sagen dass ich aus hefdlas Beitrag mehr Informationen ziehen kann als aus deinem.
    Und mich nervt es nicht, vielmehr bringt es die Informationen zu den Clubspielern hier zusammengefasst wieder und man braucht net selber alle Medien durchsuchen um was interessantes zu finden.

    Bringt mir viel mehr als sinnloses emotionales Spielergebashe (Balitsch, Pekhart bis vor kurzem Pinola) oder emotionales Hammer-Holländer-Loben.

    hefdla: Weiter so! :hoch: