• Genau genommen: Ich wollte auch keine Infos liefern sondern welche zu Gärtners Stand in der Mannschaft erhalten. :winking_face:

    Kann man sehen wie man möchte. Mich interessiert es z. B. kaum wer der UN zum 20. gratuliert oder ob Mintal "Gokart-Meister" ist. Mich netvts halt. Da wird ein interessanter Thread wie dieser hier nach oben gepusht, du klickst drauf und liest ... im Grunde nichts, außer einen aus dem Zusammenhang gerissenen, uninteressanten Einzeiler-Post.

    Aber naja, lassen wirs jetzt mal gut sein. Er tut ja niemandem was.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Element (30. Januar 2014 um 12:39)

  • Zitat von Element

    Ich wollte auch keine Infos liefern sondern welche zu Gärtners Stand in der Mannschaft erhalten. :winking_face:

    Kann man sehen wie man möchte. Mich interessiert es z. B. kaum wer der UN zum 20. gratuliert oder ob Mintal "Gokart-Meister" ist. Mich netvts halt. Da wird ein interessanter Thread wie dieser hier nach oben gepusht, du klickst drauf und liest ...im Grunde nichts, außer einen aus dem Zusammenhang gerissenen, uninteressanten Einzeiler-Post.

    Aber lassen wirs jetzt mal gut sein. Außerdem tut er niemandem was Böses.. :winking_face:


    Gilt leider auch alles für deinen Beitrag, von daher. :nix:
    Threads sind ständig oben wegen irgendwelcher Posts, informativ sind davon vielleicht 50%. Immerhin war es in dem Fall sogar noch der Hinweis zu einem Interview mit ihm. Müssen alle Posts informativ sein? Wenn einen sowas derart aufregt sollte man sich vielleicht überlegen ob man nicht zu viel Zeit hier verbringt/investiert. no offense

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jo genau, jetzt ist auch noch Element der Dumme, weil er sich darüber aufregt wenn einer den lieben langen Tag nur nutzlosen Quark postet, um seinen Postcounter in die Höhe zu treiben... verkehrte Welt :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jo genau, jetzt ist auch noch Element der Dumme, weil er sich darüber aufregt wenn einer den lieben langen Tag nur nutzlosen Quark postet, um seinen Postcounter in die Höhe zu treiben... verkehrte Welt :roll:


    hefdla schreibt wahrlich viel Quark, aber bei einem der ausnahmsweise keiner ist wird es moniert, logisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Vv00t

    verkehrte Welt :roll:

    nein. BÖSE welt. scho fast heimtückisch. :heul: dieser poststingschinder.

    vorschlag: fcnforum.de. da hast nur zielgerichtete, informativ gehaltvolle beiträge. ohne hefdla-spam.
    alternativ: geht scheizzn. :woohooo:

    btt: GÄRTNER FUSSBALLGOTT :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    nein. BÖSE welt. scho fast heimtückisch. :heul: dieser poststingschinder.

    vorschlag: fcnforum.de. da hast nur zielgerichtete, informativ gehaltvolle beiträge. ohne hefdla-spam.
    alternativ: geht scheizzn. :woohooo:

    btt: GÄRTNER FUSSBALLGOTT :exclamation_mark:

    na dann, dei mudder sei gsichd. oO

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für mich das Gesicht dieses Dilemmas. Trainingslagerweltmeister, ist fast immer im 18er Kader, spielt auch bei dringendem Bedarf im zentralen Mittelfeld nicht.
    Bei 3 Trainern.

  • Zitat von hefdla

    von ihm is ein klasse interview mit marek mintal im aktuellen club-magazin (seite 94).

    Könntest du dass komplette Interview mal Zitieren?

    Habe dass Magazin nicht und fände es sehr interessant :slightly_smiling_face:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • ja, klar. aber nur die drei fragen von ihm an marek:

    (die antworten gibts vielleicht dann im mintal-thema...)


    "ahoj marek! letztes jahr haben wir noch in der u23 zusammen gespielt. wie sehr vermisst du meine zuspiele?"

    "ich sehe immer, wie sehr du auf der bank bei unseren spielen mitfieberst. was geht in deiner rolle als trainer in dir vor?"

    und

    "du hast eine grandiose karriere als profi gemacht. gibt es einen besonderen rat, den du einem jungprofi wie mir mit auf den weg geben möchtest?"

    ALLE HIN!

  • dass ihn prinzen in allen drei spielen nicht gebracht hat und statt dessen die pflunze balitsch rumtraben lässt, kann ich einfach nicht verstehen. schlechter als der liebe hanno hätt ers keinesfalls machen können.
    weiss jemand, ob eine chance besteht für einen neuen vertrag für liga zwei oder isser schon weg ?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!