• Zitat von NetzersDelling

    .... Er braucht Spielpraxis und für die Bundesliga hat es wohl einfach noch nicht gereicht, so kann er schonmal in der 2. Liga zeigen was er kann ....


    ..vielleicht steigens ja noch auf? :wink:

  • Zitat von weize

    wurde bei der zweiten verabschiedet. weis net aber schaut so aus dass er uns ganz verlässt.

    Wurde heute nicht bei der zweiten verabschiedet. Verabschiedet wurden Eckstein, Mützel, Görtler, Fall und Kara.

  • Zitat von didmar

    mit oder ohne kaufoption
    bei uns wahrscheinlich mit kaufoption .....

    und ohne leihgebühr...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • da wir wahrscheinlcih auch noch 120% seines gehaltes zahlen .... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • passt schon. besser als in der 4. liga vergammeln. sollte man mit dem ein oder andern, der wenig chancen auf regelmäßige einsätze hat (wießmeier, mendler, klement, george) auch machen. kann man ja fast nur gewinnen dabei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    passt schon. besser als in der 4. liga vergammeln. sollte man mit dem ein oder andern, der wenig chancen auf regelmäßige einsätze hat (wießmeier, mendler, klement, george) auch machen. kann man ja fast nur gewinnen dabei.

    Finde ich auch! Noch besser wäre, wenn man versucht in die 3. Liga aufzusteigen, wie bspw. VfB 2. Dann kann man die Leute noch besser in der eigenen Zweiten fordern und fördern. Da das aber ein langer und teurer Weg ist, sind Leihgeschäfte sicher sehr gut.

  • Zitat von schubi

    laut Westfalenblatt (Printausgabe) soll Paderborn eine Kaufoption haben.


    online steht da aber nix, dafür eine nette Wahrheitsinterpretation:
    "Der 21-jährige Mittelfeldspieler war fester Bestandteil des Bundesliga-Kaders, kam im Regionalliga-Team des FCN zum Einsatz und wird vom SCP für eine Saison ausgeliehen"
    jo, nett umschrieben

    Alles Gute

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von biertester

    Wurde so eben eingewechselt beim Testspiel gegen Bremen.

    zu sehen auf Sport 1

    Und, wie hat er sich gmacht?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Zühnigger

    Auf Bremen bin ich nächste Saison gespannt. Die haben ja einen noch jüngeren Kader als wir.

    Wobei sich der jetzt nicht sooo schlecht liest.... Interessant wird's auf jeden Fall!

    Bin aber auch gespannt, wie sich der Zeitz in der 2. Liga macht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Kicker Print sieht ihn noch nicht in der ersten Elf.
    Wünsch ihm sehr das er den Durchbruch schafft und gestärkt wieder kommt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: