• Zitat

    „Manuel Zeitz“, sagte nämlich Martin Bader über einen, der noch keine Chance in der Bundesliga erhalten hat, „soll sich in der 2. Liga dem Konkurrenzkampf stellen.“ Und Bader meint damit nicht den Konkurrenzkampf beim 1. FCN, der, davon gehen sie natürlich alle aus, weiterhin erstklassig sein wird und sich, das hoffen sie, in seiner Intensität an den vergangenen Wochen orientieren wird.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…pulle-1.1993083

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • am besten wir verleihen ihn ohne KO zu den bauern, schwaben oder nach lev :lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • da is der nächste schritt aber ein schritt zurück

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Also macht er es genauso wie Esswein nur eine Stufe höher.
    Muss nicht unbedingt schlecht sein.
    Würde Ihn gerne bei 1860 sehen. Und vielleicht George gleich mit dazu (natürlich unter der bedingung, dass wir ihn behalten)


    Lt. heutiger AZ ist George sicher für den Profikader kommende Saison eingeplant:
    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…ht-mehr-nehmen/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Mit Manuel Zeitz bricht ein weiterer Spieler seine Zelte in Nürnberg ab. Vor der Saison kam der 21-Jährige aus Saarbrücken zum FCN, konnte sich aber nicht durchsetzen. Stammspieler wurde er nur in der Regionalliga-Truppe von Trainer Michael Wiesinger, Bundesliga-Luft durfte er nicht schnuppern. Ein Leihgeschäft mit dem SC Paderborn steht kurz vor dem Abschluss.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nttaeuscht.html

  • Das ist denke ich der einzig richtige Weg. Er braucht Spielpraxis und für die Bundesliga hat es wohl einfach noch nicht gereicht, so kann er schonmal in der 2. Liga zeigen was er kann und sich weiterentwickeln und wer weiß vielleicht gehts uns ja dann auch mal so wie Stuttgart, nämlich das unser Leihspieler voll einschlägt und wir dann einen deutlich besseren SPieler wiederbekommen

  • Zitat von NetzersDelling

    .... Er braucht Spielpraxis und für die Bundesliga hat es wohl einfach noch nicht gereicht, so kann er schonmal in der 2. Liga zeigen was er kann ....


    ..vielleicht steigens ja noch auf? :wink:

  • wurde bei der zweiten verabschiedet. weis net aber schaut so aus dass er uns ganz verlässt.

  • Zitat von weize

    wurde bei der zweiten verabschiedet. weis net aber schaut so aus dass er uns ganz verlässt.

    Wurde heute nicht bei der zweiten verabschiedet. Verabschiedet wurden Eckstein, Mützel, Görtler, Fall und Kara.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wurde heute nicht bei der zweiten verabschiedet. Verabschiedet wurden Eckstein, Mützel, Görtler, Fall und Kara.

    auf der homepage schon :grinning_face:

  • Zitat von didmar

    mit oder ohne kaufoption
    bei uns wahrscheinlich mit kaufoption .....

    und ohne leihgebühr...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • da wir wahrscheinlcih auch noch 120% seines gehaltes zahlen .... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • passt schon. besser als in der 4. liga vergammeln. sollte man mit dem ein oder andern, der wenig chancen auf regelmäßige einsätze hat (wießmeier, mendler, klement, george) auch machen. kann man ja fast nur gewinnen dabei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6