• Wurde nach seiner Verletzung in der 61. Minute eingewechselt.

    Macht neben Kamavuaka den besten Eindruck unserer Leihspieler - wenn er fit ist!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist wieder nah dran an der Startelf. Die Mannschaft ist i.M. nicht sehr erfolgreich und Manuel Zeitz kam zuletzt wieder Mitte der 2. HZ

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch bei ihm dasselbe wie beim Kama: Zeitz traegt etz das Label 'Zweitligaspieler' und bringt damit ein paar Mark mehr ein als wenn er immer noch unter 'Jugendspieler/Talent/Nachwuchsspieler' firmieren wuerde. Da er es bei Paderborn jedoch nicht zum. Leistungstraeger geschafft hat, wird es fuer die erste Liga, also fuer uns,halt nicht reichen. Ist doch wurst. Der Spieler ist im Profifussball angekommen (freut sich), wir bekommen a weng Abloese (freuen uns). Bassd scho

  • Zitat von Glubberer1987

    Trotzdem schade, da er mit großen Vorschusslorbeeren aus Saarbrücken kam und man große Hoffnungen in ihn gesetzt hatte.


    Wagefeld 2.0

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, von 10 "Top-Talenten" packt es am Ende vielleicht eins in der Bundesliga.
    Aber ein Karriere in einer der oberen 3 Ligen ist auch eine sehr gute Leistung.
    Zumindest das traue ich Zeitz zu.
    Für überzogene Erwartungen an seine Person kann er ja nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut kicker Print von heute hat Paderborn eine Kaufoption auf ihn.
    (Falls das schon länger bekannt sein sollte: Sorry ich wusste es noch nicht! :oops: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Vv00t

    bei ihm wundere ich mich ein wenig, dass er bisher noch so gar nicht an die 1. rangeschnuppert hat. In Saarbrücken muss er ne ziemliche Granate gewesen sein, ein Energiebündel in jeder Hinsicht.. denke er könnte schon nen starken 6er geben (ob er auch ein SPIELstarker 6er wäre.. kA).

    soll abgegeben werden .... (lt. Sonntagsblitz)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815

    Naja musste man ihn zwingend verschenken?

    Da muss doch irgendwas für den FCN bei rumkommen. Versteh ich überhaupt nicht....

  • Zitat von hoeschler

    Bei auslaufenden Verträgen recht spannend ne Ablöse zu generieren.

    Läuft laut tm aber erst 2014 aus. Deshalb versteh ich ned, das wir gar nix bekommen!

  • Zitat von Glubberer1987

    Jo, Vertrag bis 2014. Aber war doch schon oft so, dass wir Spieler trotz laufendem Vertrag verschenkt haben.

    Leihe mit Schenkoption.... nennt man das dann wohl ... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...