• Zitat von Altmeister

    An Wagefeld erinnert mich Zeitz nur, weil man den als unterklassigen Spieler damals auch so hochgelobt hat und er unter Wolf und später Meyer nicht zum Zuge kam. Dabei hab ich die Spiele von Wagefeld eigentlich als ganz gut in Erinnerung. Er kam dann aber nirgends mehr so richtig zum Zug, selbst als er wieder in Dresden war.

    War er da nicht Kapitän?

    Hab bei Zeitz ein gutes Gefühl. Hau rein, Junge. Hier bist du richtig!

  • Zitat von Bogy

    War er da nicht Kapitän?

    Hab bei Zeitz ein gutes Gefühl. Hau rein, Junge. Hier bist du richtig!


    Mittlerweile ist Wagefeld aber bei Dresden aussortiert und angeblich auf dem Sprung nach Chemnitz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • er bringt gute voraussetzungen mit, ist aber trotzdem mehr oder weniger eine wundertüte. sehe ihn ähnlich wie diese saison cohen. muss man sich einfach überraschen lassen. der sprung ist natürlich sehr groß, aber vielleicht packt er es ja. im defensiven mittelfeld sind ja mit simons und hegeler zumind. noch ein sehr stabiler und ein relativ stabiler spieler da, die auf dieser position auch spielen können. von daher finde ich den transfer gut. für wenig geld, einen guten perspektivspieler verpflichtet. wenn es nicht klappt, hat man auch nicht viel verloren.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…Bundesliga.html

    Zitat

    Kein anderer als Manuel Zeitz (20) verkörpert symbolhaft den Aufstieg des 1. FC Saarbrücken von der Oberliga in die 3. Liga.

    Mittlerweile steht Zeitz auch in den Notizbüchern mancher Bundesliga-Scouts. Besonders heftige Avancen machte der 1. FC Nürnberg, ein Wechsel zu Saisonende gilt als sicher. Diese Hinrunde nun spielte er 19 Partien durch, lediglich gegen Ahlen fehlte der willensstarke und dynamische Zeitz (kicker-Schnitt: 3,08) gelbgesperrt. Eine logische Konsequenz war die Berufung in die U-20-Nationalelf.

    "Die Nominierung ist berechtigt, er brachte die gesamte Saison über gute Leistungen und hat eine Top-Einstellung", lobt FCS-Trainer Jürgen Luginger: "Wir würden ihn gerne behalten, aber wenn ein Klub wie Nürnberg ihn holen will, können wir wohl nichts ausrichten."

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weize

    fix ist da noch nix. der thread hier hat gar keine berechtigung!

    Sehe ich genauso.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut Medien ist der Wechsel ja längst fix, aber warum hat es bei ihm keine offizielle Meldung, z. B. auf der HP gegeben? Weiß wer, wie lange sein Vertrag läuft?

  • Zitat von redblack

    Laut Medien ist der Wechsel ja längst fix, aber warum hat es bei ihm keine offizielle Meldung, z. B. auf der HP gegeben? Weiß wer, wie lange sein Vertrag läuft?


    Läuft aus, daher ablösefrei.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von redblack

    Und sein neuer Vertrag beim Club?


    Bisher ist ja nichts durchgesickert, aber ich gehe von einem 4-Jahresvertrag aus.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Bisher ist ja nichts durchgesickert, aber ich gehe von einem 4-Jahresvertrag aus.

    bisher gibts auch nur eine mündliche zusage!

  • Zitat von DANiii

    Ich glaube der wird richtig Durchstarten hier!!


    Das dachte man von Wagefeld auch. Man kann nie wissen, ob es einer gleich auf Anhieb packt, zwei Ligen zu überspringen. Freu mich auf jeden Fall auf einen guten Spieler, der zunächst wohl hinter Simons und Cohen Ersatz sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das dachte man von Wagefeld auch. Man kann nie wissen, ob es einer gleich auf Anhieb packt, zwei Ligen zu überspringen. Freu mich auf jeden Fall auf einen guten Spieler, der zunächst wohl hinter Simons und Cohen Ersatz sein wird.

    Vielleicht brauchen wir ihn ja auch in der Innenverteidigung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!