• ist verdammt still um den Manuel :?
    Als IV sehe ich ihn eh nicht.
    Im Mittelfeld ist halt das Gedränge groß. Würde ihn aber gerne mal im Einsatz sehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • leute, wie alt ist der typ, in welcher liga hat er zuletzt gespielt?
    gebt ihm zeit, der wird erstmal kein stamm- oder einwechselspieler sein, da gibt es andere, vor allem auf seinen positionen.
    er ist ne investition :winking_face:

  • Wieviele fallen jetzt denn noch am Samstag aus? Was ist denn passiert die Woche? Wenn das so weitergeht bekommen wir am Samstag nichtmal 11 Spieler zusammen tz tz tz

  • gibt's was neues,,,

    spielt er bei den Amas?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    gibt's was neues,,,

    spielt er bei den Amas?


    Hat gestern bei der Niederlage gespielt. Er scheint bei Wiesinger auch regelmäßig dranzukommen. Wäre mal nett, wenn da jemand, der den kleinen Club gelegentlich anschaut, ein Urteil abgeben könnte. Zumindest Kamavuaka scheint ihm aber derzeit den Rang abgelaufen zu haben, da Wilson heute von Hecking in den Kader genommen wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    der war hier von den Experten im Forum vor der Saison auch wahlweise als IV oder 10er in der 1.Mannschaft gesetzt
    jetzt hört man gar nix mehr davon.

    Frage an die Beobachter der zweiten Mannschaft: wie sieht's aus mit ihm ?


    War gegen Hoffenheim Kapitän. Er braucht halt Eingewöhnungszeit von der 3. in die 1. Liga. Manchmal frag ich mich schon: jeder, der nicht gleich voll überzeugt, auf der Bank sitzt oder mal Formschwankungen hat, wird gleich zum Teufel gewünscht, ist ein Fehleinkauf oder sollte möglichst schnell verscherbelt werden. Warum macht Bader denn keine Monatsverträge mit den Spielern? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    War gegen Hoffenheim Kapitän. Er braucht halt Eingewöhnungszeit von der 3. in die 1. Liga. Manchmal frag ich mich schon: jeder, der nicht gleich voll überzeugt, auf der Bank sitzt oder mal Formschwankungen hat, wird gleich zum Teufel gewünscht, ist ein Fehleinkauf oder sollte möglichst schnell verscherbelt werden. Warum macht Bader denn keine Monatsverträge mit den Spielern? :roll:

    hahaha sehr geil! Lass das den Magath nicht hören mit den Monatsverträgen :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von weize

    kommt irgentwie überhaupt net die chance. mit so viele lorbeeren gekommen und als einziger neben den dauerverletzten nielson und klement und dem 4. torwart uphoff noch ohne einsatz im kader!


    War gegen Aue im Kader. Hatte am Anfang ein wenig mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Was erwartet ihr denn, wie schnell ein junger Spieler den Sprung von der 3. in die 1. Liga schaffen soll? Einfach abwarten, ob das nicht wie mit Wollscheid und Chandler läuft, die hatte in der Vorrunde der letzten Saison auch noch keiner auf der Rechnung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weize

    naja bei esswein gings doch auch schnell. oder bei ekici. gegen aue stand er auch nur im kader weil er eben nicht verletzt war! hatte mir schon mehr erhofft von ihm oder hecking gibt ihm die chance nicht. hätte ihn mir auch kuamawaka vorstellen können gestern. schlechter hätte er es auch nicht machen können.


    Bei Ekici vergißt man gerne, daß der schon eine gehörige Zahl an Drittliga-(Profi-)Spielen auf dem Buckel hatte. Zeitz ist ja dagegen mit dem FCS erst aus der 4. Liga aufgestiegen. Abwarten, das wird schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hefdla

    war gestern im 18er-kader.


    Wahrscheinlich weil Klose ausfiel und er ggf. als Innenverteidiger hätte einspringen müssen. Schade, daß der Durchbruch in der Hinrunde noch nicht geklappt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.