Michael Motzek (Ex-Marketing)

  • Warum wird der denn eigentlich immer vergessen bzw. nie angesprochen?

    Der bringt seit Jahren nix und an dem Stuhl wird nicht mal gesägt.

  • Zitat von Sickobilly

    :muah:


    :gelb:

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL. :mwah:

    Warum ist dieser Fred hier so "vergammelt"?

    Ok, Die Marketing GmbH macht ordentlich Gewinn und hat gute Sachen wie "Wir sind der Club" und "Ich bereue diese Liebe nicht" gewuppt.
    Da gibt es nichts zu bemängeln / diskutieren.

    Gibt es noch Muuuuuuuuuu-Schals?

    .

  • Zitat von Sickobilly

    und warum kostet die scheiss Hissfahne 120 Euro?! Habt Ihr ne Macke?

    kauf lieber a kleinere. nach a paar (wenigen) jahren isse sowieso fertig ,ausgebleicht und in fetzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    kauf lieber a kleinere. nach a paar (wenigen) jahren isse sowieso fertig ,ausgebleicht und in fetzen.


    Wie der echte glubb. Total realistisch die Fahne.

  • liegt halt in der natur der sache. wennst sie a halbes jahr hängen lässt, is wohl jede nach 3, 4 jahr im eimer.

    aber: hab mal original fcn-socken bei der weihnachtsfeier abgstaubt...aber die warn des grösste glumbb ever. ever. ever.
    ausgeleiert, löcher drin. da bist mit aldi oder 1€-shop wesentlich besser beraten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    liegt halt in der natur der sache. wennst sie a halbes jahr hängen lässt, is wohl jede nach 3, 4 jahr im eimer.

    aber: hab mal original fcn-socken bei der weihnachtsfeier abgstaubt...aber die warn des grösste glumbb ever. ever. ever.
    ausgeleiert, löcher drin. da bist mit aldi oder 1€-shop wesentlich besser beraten.

    Biergläser > spülmaschinenfest > Spülmaschine > Logo weg... Als wenn man im Bierland Franken ka Erfahrung mit so was hätte...

  • Zitat von USK Schäuble


    aber: hab mal original fcn-socken bei der weihnachtsfeier abgstaubt...aber die warn des grösste glumbb ever. ever. ever.
    ausgeleiert, löcher drin. da bist mit aldi oder 1€-shop wesentlich besser beraten.

    +1 :?

    Zitat von Glubberer_69


    Biergläser > spülmaschinenfest > Spülmaschine > Logo weg... Als wenn man im Bierland Franken ka Erfahrung mit so was hätte...

    +1 :?

    .

  • Zitat von USK Schäuble

    liegt halt in der natur der sache. wennst sie a halbes jahr hängen lässt, is wohl jede nach 3, 4 jahr im eimer.

    aber: hab mal original fcn-socken bei der weihnachtsfeier abgstaubt...aber die warn des grösste glumbb ever. ever. ever.
    ausgeleiert, löcher drin. da bist mit aldi oder 1€-shop wesentlich besser beraten.


    Hab die Club-Socken von meiner Frau geschenkt bekommen. Sie wollte mir eine Freude machen.

    Katastophale Qualität zu einem horrenden Preis.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Hab die Club-Socken von meiner Frau geschenkt bekommen. Sie wollte mir eine Freude machen.

    Katastophale Qualität zu einem horrenden Preis.

    Jo, viel Preis, wenig Qualität.

    Hatte mal ´nen Club-Strampler gekauft. Kaum hat das Kind ganz reingepasst, sind auch schon die Nähte aufgeplatzt.

    Wird wohl eine Chinesin für drei Reiskörner zusammengenäht haben.

  • Leute, unser Geschäftsmodell ist so angelegt, dass der Glubb einmalig eine Summe für ein neues Produkt abgreift und der Hersteller des Fanartikels dann selbst schauen muss, wann er damit in die schwarzen Zahlen kommt. Insofern kannst du auch minderwertigste Artikel mit FCN-Logo herstellen, solange du brav deine 5000 Euro an den Motzek löhnst. Das ist dem nämlich wumpe, ob das ein guter Socken ist oder nicht. Er legt das dann nur noch in sein Regal und bestellt nach, sobald genug dumme Fans den Mist gekauft haben. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Bis ich vor anderthalb Jahren aus Oberasbach weggezogen bin, war er viele Jahre mein unmittelbarer Nachbar (2 Häuser haben uns getrennt).

    Ich kann das nur bestätigen...er ist ein arroganter Schnösel.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.