Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Zensur bei der Fußball-WM

    Qatar macht Auflagen: Zensur bei der Fußball-WM
    Wenn Sender, Filmemacher und Fotografen von der Fußball-WM in Qatar berichten wollen, müssen sie ausgefeilte Zensurvorgaben befolgen. Mit Pressefreiheit hat…
    www.faz.net

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nein, wer hätte sich sowas vorstellen können?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Irgendwie beneid ich die Italiener, können den Klamauk easy an sich vorbei ziehen lassen :smiling_face_with_tear:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :wtf!:

    One-Night-Stand wird im Kater mit sieben Jahre Haft bestraft?!?

    Nachdem ich, wie ja schon geschrieben, die WM nicht im TV anschau, werde ich jetzt auch Flüge und Hotel stornieren! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wäre schön, wenn alle teilnehmenden Nationen solche Aktionen machen würden !!!

    Oder gleich eine "Gemeinschaftsaktion" ! Ob dann Katar die WM absagt....

    Ich schnall nach wie vor nicht was solche Aktionen bitte bringen sollen wenn man letztendlich doch teilnimmt...

    Eine starke Aktion wäre der Rückzug einer qualifizierten Nation kurz vor Turnierbeginn so das man von Seiten der Fifa nicht mehr reagieren kann.

  • Wäre schön, wenn alle teilnehmenden Nationen solche Aktionen machen würden !!!

    Oder gleich eine "Gemeinschaftsaktion" ! Ob dann Katar die WM absagt....

    Ich schnall nach wie vor nicht was solche Aktionen bitte bringen sollen wenn man letztendlich doch teilnimmt...

    Eine starke Aktion wäre der Rückzug einer qualifizierten Nation kurz vor Turnierbeginn so das man von Seiten der Fifa nicht mehr reagieren kann.

    Ist halt die Frage wie man dann Zwecks Regressforderungen etc. belangbar ist oder langfristig ausgeschlossen wird. Für den DFB und vermutlich andere große Verbände wäre das nicht so das Problem. Es mag aber sicherlich Verbände geben für die die Einnahmen ziemlich essentiell sind.

    Weniger als in Russland wirds kaum geworden sein und da haben selbst Nationen die nach der Vorrunde heimgefahren sind 8 Mio $ kassiert.

  • Guck mir grad die Serie „das Netz“ an. Die Parallelen der WFA zur FIFA sind unglaublich und sehr real, zumindest was die Korruption und die Bestechungen angeht.

    Kann man sich ein gutes Bild zur Vergabe an Russland und Katar machen. Genauso die geplante Einführung der Major Soccer League.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • :wtf!:

    One-Night-Stand wird im Kater mit sieben Jahre Haft bestraft?!?

    Nachdem ich, wie ja schon geschrieben, die WM nicht im TV anschau, werde ich jetzt auch Flüge und Hotel stornieren! :wuetend:

    Man kann ja auch mal tagsüber vögeln. Haltet doch nicht immer so an euren Gewohnheiten fest und seit seid etwas toleranter! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • :wtf!:

    One-Night-Stand wird im Kater mit sieben Jahre Haft bestraft?!?

    Nachdem ich, wie ja schon geschrieben, die WM nicht im TV anschau, werde ich jetzt auch Flüge und Hotel stornieren! :wuetend:

    Man kann ja auch mal tagsüber vögeln. Haltet doch nicht immer so an euren Gewohnheiten fest und seit seid etwas toleranter! :old:

    Eben, man muss sich auch mal an andere Anpassen können und net immer von fremden Kulturen erwarten das sie eine deutsche Leitkultur annehmen.

    Die Welt ist so vielfältig, da muss man nur mitmachen.

  • Ist halt die Frage wie man dann Zwecks Regressforderungen etc. belangbar ist oder langfristig ausgeschlossen wird. Für den DFB und vermutlich andere große Verbände wäre das nicht so das Problem. Es mag aber sicherlich Verbände geben für die die Einnahmen ziemlich essentiell sind.

    Weniger als in Russland wirds kaum geworden sein und da haben selbst Nationen die nach der Vorrunde heimgefahren sind 8 Mio $ kassiert.

    Da geb ich dir natürlich recht.

    Nur kann man sich dann sowas wie die Australier halt auch schenken.

    Weil das bewirkt und hilft halt gar nichts wenn ich zwar moderat kritisier und mich dann doch vor den Greenwashingkarren der Veranstaltung spannen lass.

    Da wärs zumindest ehrlich wenn man sagt das es um Kohle geht und einem der Rest gepflegt am Arsch vorbei geht, oder "wir sind Sportler und keine Politiker"

    Das der Sport durch seine Komplizenschaft für die jeweiligen Regime etwas bewirkt ist , begonnen mit Berlin, über Argentinien, China, Russland und jetzt Katar schon mehrfach bewiesen.

    Wenn ich mich da also vor den Karren spannen lass dann wenigstens Konsequent bleiben.

  • :wtf!:

    One-Night-Stand wird im Kater mit sieben Jahre Haft bestraft?!?

    Nachdem ich, wie ja schon geschrieben, die WM nicht im TV anschau, werde ich jetzt auch Flüge und Hotel stornieren! :wuetend:

    Man kann ja auch mal tagsüber vögeln. Haltet doch nicht immer so an euren Gewohnheiten fest und seit seid etwas toleranter! :old:

    Ich werde mir nicht die Gewohnheiten anderer Kulturen aneignen!!! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • https://glubb.de/cgi-bin/forum.…ll-wm-interview


    Queere Menschen in Katar

    "Der katarische Staat tut alles, um einen zu finden"

    Nas Mohamed ist der erste Mensch aus Katar, der sich öffentlich geoutet hat. Er sagt, die Menschen wüssten gar nicht, wie queerfeindlich der Staat wirklich sei.

    Interview: Nico Horn

    26. Oktober 2022, 20:09 Uhr 86 Kommentare

    Nas Mohamed, 35 Jahre alt, outete sich im Mai bei der BBC. Als erster queerer Mensch aus Katar. Nas Mohamed identifiziert sich als nicht binäre Person, ordnet sich also nicht in das zweigeteilte Geschlechtersystem ein. 2011 zog Nas Mohamed in die USA, beantragte dort 2015 Asyl und bekam es 2017 bewilligt.

    ALLE HIN!