Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Also zumindest die Umstellung von aktuell aufs Kalenderjahr dürfte bis dorthin schon realisierbar sein. Einfach alles immer ein paar Wochen nach hinten verschieben.

    Mir wäre es zwar auch lieber, aber nur weil is die Fifa so will würd ich dagegen sein. Die sind doch auch immer überall dagegen... Chip im Ball !DAGEGEN! Videobeweis !DAGEGEN! Etc.

  • Die WM verstößt gegen nahezu jede Regel und macht auch überhaupt keinen Sinn. Das weiß auch jeder Mensch.

    Trotzdem kann man sich sicher sein, dass die WM stattfindet.

  • Wenn ich mir anschaue, was da teilweise so abgeht, dann "freue" ich mich jetzt schon auf die Meisterschaft. Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht einmal in echten Fussballländern die Meisterschaften macht, statt in diesen. Wäre doch mal cool, wenn der Gastgeber auch eine echte Chance hätte zu gewinnen und nicht gleich fliegt, wie bei anderen Meisterschaften.

  • Zitat von Plerchi

    Also zumindest die Umstellung von aktuell aufs Kalenderjahr dürfte bis dorthin schon realisierbar sein. Einfach alles immer ein paar Wochen nach hinten verschieben.

    Mir wäre es zwar auch lieber, aber nur weil is die Fifa so will würd ich dagegen sein. Die sind doch auch immer überall dagegen... Chip im Ball !DAGEGEN! Videobeweis !DAGEGEN! Etc.

    die führen das doch etz ein. die uefa waren die die immer blockiert haben (und noch bis heute tun!)

  • Blatter plant WM-Finale am vierten Advent 2022
    http://www.welt.de/sport/fussball…dvent-2022.html


    Zitat

    Das Finale der Fußball-WM 2022 soll nach Plänen von Fifa-Chef Joseph Blatter angeblich sechs Tage vor Heiligabend gespielt werden. Das umstrittene Turnier in Katar solle am vierten Advent (18. Dezember) enden, berichtete der "Kicker" und berief sich auf Informationen aus der Führung des Weltverbands Fifa. Blatter hatte zuletzt wegen der großen Hitze in Katar für eine Verlegung der Weltmeisterschaft vom Sommer in die Wintermonate plädiert.


    Hätte man ja nicht ahnen können vorher. :schaem:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Das witzige: Alle sind zum Blatter und haben gesagt "Du Seppl, des is fei aweng heiß da im Sommer"

    Und der Blatter immer "Ach quatsch das geht schon"

    Und dann eines Tages kommt der Blatter an: "Ey, sagt mal: Des is doch voll heiß im Sommer? Wieso hat da eigentlich noch niemand drüber nachgedacht, das Ding im Winter zu machen?"

    Und alle so

    "Toll Joseph, da wären wir NIE drauf gekommen. Deshalb bist du unser Chef"

  • Zitat von hoeschler

    Das witzige: Alle sind zum Blatter und haben gesagt "Du Seppl, des is fei aweng heiß da im Sommer"

    Und der Blatter immer "Ach quatsch das geht schon"

    Und dann eines Tages kommt der Blatter an: "Ey, sagt mal: Des is doch voll heiß im Sommer? Wieso hat da eigentlich noch niemand drüber nachgedacht, das Ding im Winter zu machen?"

    Und alle so

    "Toll Joseph, da wären wir NIE drauf gekommen. Deshalb bist du unser Chef"

    so schaut's aus... dann gibt's Public Viewing am Christkindlesmarkt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Warum nicht gleich am Heiligen Abend? Hätte man wenigstens ne Ausrede um sich von der Familie wegzuschleichen... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Warum nicht gleich am Heiligen Abend? Hätte man wenigstens ne Ausrede um sich von der Familie wegzuschleichen... :grinning_face:

    dann wären die Kirchen mal frei für die wirklich gläubigen. :lol:

  • Zitat von Bass_

    dann wären die Kirchen mal frei für die wirklich gläubigen. :lol:

    :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ..und wenn es bei einem Favoriten nicht läuft, gelten Weihnachtsplätzchen und Christstollen plötzlich als Ausreden für schlechte Form... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Spätestens 2022 wird also die WM (bzw. auch EM), bei der ich kein einziges Spiel sehen werde. Wahrscheinlich tritt dies aber schon früher ein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Spätestens 2022 wird also die WM (bzw. auch EM), bei der ich kein einziges Spiel sehen werde. Wahrscheinlich tritt dies aber schon früher ein.

    Genau das hab ich auch vor. Warum kann man eigentlich nicht am 24. das Finale bestreiten. In Katar wird doch kein Weihnachten gefeiert, da könnten wir uns schon weng anpassen.

  • Zitat von ChiLLs

    Genau das hab ich auch vor. Warum kann man eigentlich nicht am 24. das Finale bestreiten. In Katar wird doch kein Weihnachten gefeiert, da könnten wir uns schon weng anpassen.

    Eigentlich eine lustige Vorstellung, wenn diese ganzen hyperreligiösen Kicker mit "Christ is born" auf den Shirts unterm Trikot ihre Tore im streng muslimischen Arabien feiern würden. :lol: Wobei es glaube ich schon amüsant genug wird, wenn Briten, Deutsche, Amis und Co. das Bier vermissen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Eigentlich eine lustige Vorstellung, wenn diese ganzen hyperreligiösen Kicker mit "Christ is born" auf den Shirts unterm Trikot ihre Tore im streng muslimischen Arabien feiern würden. :lol: Wobei es glaube ich schon amüsant genug wird, wenn Briten, Deutsche, Amis und Co. das Bier vermissen.

    Für's Bier gibts bestimmt ne Ausnahmeregel... Innerhalb des Stadions darf man sicher... Übrigens ist da Saudi-Arabien am schlimmsten. Da gibt's absolut null Alkohol... Katar ist da glaub ich etwas liberaler...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Besonders spaßig wird's dann, wenn sich Israel qualifiziert. Zur Erinnerung: Mit einem israelischen Stempel im Reisepass darf dort ja niemand einreisen eigentlich.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von wikinger

    Oder wenn man eine israelische Frau mit Alkohol erwischt. :lol:

    .... die oben ohne auf nem Tisch in der Fanmeile den Sieg ihrer Mannschaft feiert!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!