Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Jo, viel Spaß schon mal bei der Planung....
    Das heißt dass man in allen großen Ligen einen komplett neuen Terminplan aufsetzen muss.
    In England wird ja z.B. im Winter in der Liga durchgespielt. Ich weiß gar nicht wie das gehen soll
    dass die trotzdem ihre vielen Spiele, die sie in der Saison haben, über die Bühne bringen sollen.
    Das wird ein schöner Scheiß werden :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hatte da nicht vor Kurzem jemand (Rummenigge?) duchblicken lassen, die Ligen dann komplett umzuorganisieren für die Zukunft?
    Also Spielbetrieb von Januar bis Dezember, oder so.
    Hatte da was aufgeschnappt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (8. Januar 2014 um 12:51)

  • sollen sie die Ligen halt einfach unterbrechen.

    Wegen dem scheiss fucking Katar Mega-Fussball-Traditionsland will man nun alle Spielpläne ändern?

    Fickt euch! Das wars dann für mich!

    FRANKENSTADION

  • Aus dem Grund geht mir Nationalmannschaft sonst wo vorbei. Das schönste an WM/EM sind die Gesichter der Schland-Partymeute (die sonst nichts mit Fußball am Hut hat) wenn Deutschland mal wieder raus fliegt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wird dann aber ein komisches Public-Viewing geben. Vielleicht streichen sie die Buden am Christkindlesmarkt dann ja schwarz-rot-gold. :schaem:

    Könnte die erste WM sein, die mir am Arsch vorbei geht.

  • Zitat von wikinger

    :lol:

    Mamaaaaaa, ich hab schlecht geträumt !

    Und der deutsche Kapitän Alexander Esswein schießt nen Hattrick gegen Buffon und wird dann von Löw für Miroslav Klose ausgewechselt, der dann alleiniger WM-Rekordspieler wird und seinen Ex-Mannschaftskameraden Bundesverkehrsminister Phillip Lahm ablöst

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Das wird ja immer doller. Dieser Arschkrapfen-Verband da !

    Sind wohl noch ein paar Rolex in der Post steckengeblieben. Oder beim Zoll. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von daylight

    Ich hoffe die anderen Länder verklagen die FIFA wegen nachträglicher Änderung der Ausschreibung!

    Ha ha! Die meisten stecken doch in der ganzen Scheisse selbst mit drin.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zum Thema WM 2022 respektive Coming Out von Hitz kam gestern noch ein Kommentar in den Tagesthemen.

    Die wollen da wohl Schwulen-Tests für Ausländer bei der WM durchführen. Sex unter Homosexuellen ist dort strafbar. Insofern
    hat Blatter empfohlen, dass Homosexuelle aus Sex verzichten sollten, falls sie doch zur WM fahren.
    Alleine das entlarvt, wie pervers es war, die WM da auszutragen.

  • Zitat von wikinger

    Zum Thema WM 2022 respektive Coming Out von Hitz kam gestern noch ein Kommentar in den Tagesthemen.

    Die wollen da wohl Schwulen-Tests für Ausländer bei der WM durchführen. Sex unter Homosexuellen ist dort strafbar. Insofern
    hat Blatter empfohlen, dass Homosexuelle aus Sex verzichten sollten, falls sie doch zur WM fahren.
    Alleine das entlarvt, wie pervers es war, die WM da auszutragen.

    Wie schaut den so ein Schwulen-Test aus? :gruebel:

  • Ich will´s lieber nicht wissen. Ist doch nur noch abartig was da in Katar läuft.
    Die FIFA hat sich jedenfalls ein kräftiges Eigentor geschossen mit der Vergabe.
    Das ist jetzt schon klar und wird in Zukunft noch viel deutlicher werden. Noch nie gab es bereits acht Jahre vor einem Turnier
    dermaßen viele negative Schlagzeilen.

    Schmarrnintelligenz, die