Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich glaube, da nützt auch die Einbürgerung nicht viel.
    Wenn die Fußballer bereits einmal für einen anderen nationalen Verband gespielt habe, geht das doch nicht mehr?

    Bekommt man doch auch bei uns mit zB. mit Gündogan (für D) und Ekici (für TR).
    Die mussten sich ja auch entscheiden für welchen Verband, sie dann aber endgültig, spielen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube, da nützt auch die Einbürgerung nicht viel.
    Wenn die Fußballer bereits einmal für einen anderen nationalen Verband gespielt habe, geht das doch nicht mehr?

    Bekommt man doch auch bei uns mit zB. mit Gündogan (für D) und Ekici (für TR).
    Die mussten sich ja auch entscheiden für welchen Verband, sie dann aber endgültig, spielen.

    Richtig bogoahl. Sobald ein Spieler ein Pflichtspiel (betrifft nicht die U-Nationalmannschaften) für ein Land absolviert hat (und wurde er auch nur für eine Minute eingewechselt), darf er nicht mehr für ein anderes Land spielen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube, da nützt auch die Einbürgerung nicht viel.
    Wenn die Fußballer bereits einmal für einen anderen nationalen Verband gespielt habe, geht das doch nicht mehr?

    Bekommt man doch auch bei uns mit zB. mit Gündogan (für D) und Ekici (für TR).
    Die mussten sich ja auch entscheiden für welchen Verband, sie dann aber endgültig, spielen.

    Soweit ich informiert bin, schickt Katar schon jetzt Scouts rund um die (dritte) Welt und holt jedes Jahr etliche jugendliche Talente nach Kater, die 20 bestens jeden Jahrganges bleiben dann und werden eingebürgert oder so.....

    Und die Festlegung auf einen Verband erfolgt ja auch relativ spät, da wird schon was gehen mit der ganzen Kohle........

    Diese WM ist die größte sportliche Farce aller Zeiten
    (mit Ausnahme der Ankündigung des Clubs im Sommer mit unserer Mannschaft
    zurück in Liga 1 zu wollen vielleicht)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, so wird es wohl sein 73er.

    Naja, wenn man selber nix hat, aber genügend Mittel, dann macht man es sich halt. :wall:

    Zwei mal drei macht vier,
    widewidewitt und drei macht neune,
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt

    Frei nach Pippi...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube, da nützt auch die Einbürgerung nicht viel.
    Wenn die Fußballer bereits einmal für einen anderen nationalen Verband gespielt habe, geht das doch nicht mehr?

    Bekommt man doch auch bei uns mit zB. mit Gündogan (für D) und Ekici (für TR).
    Die mussten sich ja auch entscheiden für welchen Verband, sie dann aber endgültig, spielen.


    solange die Fifa das nicht irgendwann ändert

  • was hat das noch mit Sport zu tun, wenn man Weltklassespieler für viel Geld einbürgert, weil man selber keine vernünftige Mannschaft hat?

  • Koste es, was es wolle
    Katar wird bis 2022 ein Beben auf dem Transfermarkt verursachen, zumindest ein kleines auf dem der Trainer. Eine verlockende Vorstellung, dass bei der WM im eigenen Land ein Katalane das Team trainiert, der gerade noch den FC Bayern nach seinen Ideen gestaltet.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das sind eben die Gladiatoren der Neuzeit.

    Traurig, aber das ist wohl die Zukunft.

    Ja, ich habe mich auch aufgeregt über die ganzen Söldner, die für Katar Handball spielen (dürfen), nur weil die Statuten des IHF das zulassen.

    Aber ganz ehrlich: ist es bei uns etwa ganz anders? Guckt Euch mal in der Leichtathletik um oder beim Tischtennis - oder wie schnell man damals einen Cacau eingebürgert hat, um in der Nationalelf spielen zu können. Läuft hierzulande vielleicht nicht in dem Ausmass wie in Katar, aber etwas anderes ist es auch nicht.

  • Da hast auch wieder recht.
    Noch hat es nicht die Dimension erreicht, aber warte mal, wenn sich der "Wettbewerbsdruck" in den dominanten
    Sportarten weiter erhöht...
    Dann wird mit Sicherheit alles getan um die Präsenz zu halten bzw. verbessern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, ich habe mich auch aufgeregt über die ganzen Söldner, die für Katar Handball spielen (dürfen), nur weil die Statuten des IHF das zulassen.

    Aber ganz ehrlich: ist es bei uns etwa ganz anders? Guckt Euch mal in der Leichtathletik um oder beim Tischtennis - oder wie schnell man damals einen Cacau eingebürgert hat, um in der Nationalelf spielen zu können. Läuft hierzulande vielleicht nicht in dem Ausmass wie in Katar, aber etwas anderes ist es auch nicht.


    Und? Cacau hat hier immerhin viele Jahre gelebt. Die Handballer von Katar haben das nicht.

  • Rest in Peace lieber Fußball. Jetzt ist es passiert. Winter-WM... Public Viewing auf dem Christkindlesmarkt. Genau das wollten wir immer.


    Wenn die Verbände klug sind, bojkottieren sie den scheiß!

  • Zitat von Plerchi

    Rest in Peace lieber Fußball. Jetzt ist es passiert. Winter-WM... Public Viewing auf dem Christkindlesmarkt. Genau das wollten wir immer.


    Wenn die Verbände klug sind, bojkottieren sie den scheiß!

    Ist das jetzt fix? :shock:

  • Echt, oder?
    Was für ein Scheiß.
    Drecks Fifa.

    Ich würde es begrüßen, wenn die großen Verbände hier mal gemeinsam Demonstrieren, dass dieser korrupte Sauhaufen
    sich nich alles erlauben kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi