Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Die Büchse der Pandora ist geöffnet.
    Man kann jetzt gespannt sein welche "Neuerungen" es sonst noch bis dahin, oder speziell für diese WM, geben wird. :woohooo:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Die Büchse der Pandora ist geöffnet.
    Man kann jetzt gespannt sein welche "Neuerungen" es sonst noch bis dahin, oder speziell für diese WM, geben wird. :woohooo:

    Neuerungen:

    1. Quadtratischer Ball.
    2. Kreisrundes Spielfeld (Durchmesser 25m, damit die laufwege kürzer werden und mehr vor dem Tor passiert).
    3. 4x25 Minuten Spielzeit (Für mehr Werbung im TV ... und die Nachspielzeit ist schon mit drin :hoch: )


    Sowas würd ich der FIFA zutrauen.
    Joseph B. wirds einbringen, dann wird er es für nicht Föderlich für den Fußball halten um dann sich die Hände zu reiben wenn andere bei der Einführung die Häme abkriegen (denn er war ja von Anfang an skeptisch/dagegen).

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Toll. Und die Rummelfliege bekommt damit das, was sie wollte: einen zusätzlichen Haufen Kohle.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Toll. Und die Rummelfliege bekommt damit das, was sie wollte: einen zusätzlichen Haufen Kohle.

    Eben. Dann schwillt die Empörung, wie man nur eine WM nach Katar (und dann noch in den Winter) vergeben kann,
    plötzlich merklich ab. Menschenrechte? Pah ! Effenberg meinte ja auch, er habe noch Kontakt zu einem Katari, mit dem er mal
    zusammengespielt hat. Und der meinte, dass er nichts von irgendwelchen Menschenrechtsverletzungen mitbekommen hat.
    Und den Bayern hat Katar ja auch immer Glück gebracht. Für den Aberglauben kann man dann ruhig mal sein
    humanes Selbstverständnis über Bord werfen.

  • etz is erstmal bei bruder vlad, dann noch weitere 4 jahr bis 2022. vielleicht interessiert mich der mist bis dahin nimmer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von wikinger

    Eben. Dann schwillt die Empörung, wie man nur eine WM nach Katar (und dann noch in den Winter) vergeben kann,
    plötzlich merklich ab. Menschenrechte? Pah ! Effenberg meinte ja auch, er habe noch Kontakt zu einem Katari, mit dem er mal
    zusammengespielt hat. Und der meinte, dass er nichts von irgendwelchen Menschenrechtsverletzungen mitbekommen hat.
    Und den Bayern hat Katar ja auch immer Glück gebracht. Für den Aberglauben kann man dann ruhig mal sein
    humanes Selbstverständnis über Bord werfen.

    Für Geld verkauft man halt sein Gewissen, schliesslich fliegt man ja auch nach Dubai ins Trainingslager ohne den Blick mal nach draussen zu richten. Und selbst der Kaiser will ja nix bemerkt haben.

    Und was die Verletzung von Menschenrechten betrifft, müsste man ja momentan schon zeitnah überlegen, ob man in drei Jahren überhaupt beim Genossen Wladimir eine WM spielen soll. Aber wahrscheinlich wird bis dahin der Konflikt erledigt sein, die Welt ist wieder zu Gast bei Freunden, säuft Wodka und fragt sich: war da eigentlich mal was?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mir geht das ganze FIFA-Bashing langsam auf den Sack...
    Die FIFA hat es immerhin fertiggebracht, über 200 Länder über Jahrzente zu vereinigen. Andere Konstrukte bringen das nicht mal auf unserem Kontinent hin...

  • Zitat von martigena

    Mir geht das ganze FIFA-Bashing langsam auf den Sack...
    Die FIFA hat es immerhin fertiggebracht, über 200 Länder über Jahrzente zu vereinigen. Andere Konstrukte bringen das nicht mal auf unserem Kontinent hin...

    :schaem::wall:

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von martigena

    Mir geht das ganze FIFA-Bashing langsam auf den Sack...
    Die FIFA hat es immerhin fertiggebracht, über 200 Länder über Jahrzente zu vereinigen. Andere Konstrukte bringen das nicht mal auf unserem Kontinent hin...

    Na dann sollten wir der fifa danken, das wir bald bei leckeren Glühwein und Lebkuchen das Finale auf einem Weihnachts.. Entschuldigung.. Wintermarkt erleben dürfen.. :schaem:

  • Seht ihr, mit ein wenig Fantasie innert kürze "gute Sachen" gefunden... :wink:

    Nicht falsch verstehen, aber diese ewig gleichen Anfeindungen mit Mafioso-Blatter hier, gieriger Rummenigge da, blinder Beckenbauer, scheiss-Geldsäcke,etc. gähn...

    Mir fehlen einfach konkrete Verbesserungsvorschläge.

  • Zitat von martigena

    Seht ihr, mit ein wenig Fantasie innert kürze "gute Sachen" gefunden... :wink:

    Nicht falsch verstehen, aber diese ewig gleichen Anfeindungen mit Mafioso-Blatter hier, gieriger Rummenigge da, blinder Beckenbauer, scheiss-Geldsäcke,etc. gähn...

    Mir fehlen einfach konkrete Verbesserungsvorschläge.

    super Sache http://www.11freunde.de/artikel/kommen…m-winter/page/1 :onfire:

  • Zitat von martigena

    Seht ihr, mit ein wenig Fantasie innert kürze "gute Sachen" gefunden... :wink:

    Nicht falsch verstehen, aber diese ewig gleichen Anfeindungen mit Mafioso-Blatter hier, gieriger Rummenigge da, blinder Beckenbauer, scheiss-Geldsäcke,etc. gähn...

    Mir fehlen einfach konkrete Verbesserungsvorschläge.

    Öhm Widerspruch?

    Entweder Kritik ist "gähn" wie Du sagst, und alles ist supi.
    Oder Verbesserungsvorschläge. Für was denn dann eigentlich, wenn es nix zum kritisieren gibt? :question_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Vorteil der WM.
    Ich glaube mir is es im Endeffekt scheiss egal WANN die WM stattfindet.Ich kann eh nix daran ändern.Wenn ichs mir aber genau überlege,glaub ich passt es mir,als sturer Heimglotzer solcher Veranstaltungen,sogar noch besser in den Kram,wenns draussen schneit und stürmt und man zu Hause im mollig warmen Wohnzimmer,bei Gebäck und heissem Tee,eingemummelt auf der Couch, Fuppes glotzen kann bis spät in die Nacht hinein.Und die dämlichen Autokorso/Hupereien, sowie die zombieartig hysterischen Menschenaufläufe, nach nem schmeichelhaft erstolperten 1:0 gegen Honduras,werden auch im Keim erstickt. :oops: