Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • ich auch nicht, aber ich sehe die eher neutral und verlieren müssen sie auch nicht, Spaß würden sie wieder machen, wenn die Leidenschaft ins Team zurückkehrt. Gut Lücke und Götze drücke ich die Daumen, sonst braucht es wohl erst einen richtigen Generationenwechsel

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Dachte das wurde abgeschafft?

    Nur weil man den Marketinggag ändert bleibens doch die selben Arschkrapfen die ich im Ligabetrieb zu 90 % nicht leiden kann und an den Protagonisten im Hintergrund hat sich auch nix geändert.

    Hinzukommt das mir in den letzten Jahren nur wenig Spiele der Truppe einfallen bei denen ich das Gefühl hatte das sie wirklich wollten und das es mehr ist als eine Pflichtaufgabe. Ich geb zu dass des bei dem sinnfreien Spielplan und der Nations Lige viel verlangt ist.

    Aber kurz, wenn die wieder in der Vorrunde rausfliegen würden tät mich das sehr erfreuen, wenn se weiterkommen is mir auch recht.

    Ein Mitfiebern hätte sich erst über den Turnierverlauf einstellen können/müssen und das fällt diesmal ja aus.

  • Dachte das wurde abgeschafft?

    aber der Inhalt ist ja noch gleich :nix:

    Was für ein Inhalt? Wir haben nen neuen Trainer und viele neue Spieler wie Lücke, Schlotterbeck, Bella Kotchap, Raum, Musiala, Adeyemi, Moukoko usw dabei. Was soll sich denn noch ändern? Die Nationalität wird sich denk ich net so schnell ändern :winking_face:

  • Müller ist ein purer Heuchler. Hat doch mit seiner Aussage vor der WM schon angefangen. Der dreht sich die Welt, wie er sie will.

    Wenn Müller das Maul aufmacht, und das macht er leider sehr oft, kommt entweder unwitzige Scheiße oder absolut Blödsinn dabei heraus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es spielen zwei Ex-Clubberer mit. Alleine das reicht für mich. Und so verkehrt finde ich die Jungs nicht aktuell.

    Da wurde bei mir in den letzten Jahren einfach zu viel Sympathie verspielt.

    Muss aber auch zugeben das mich Fußball außerhalb des Clubuniversums nicht mehr so intressiert wie es früher mal war.

  • Es spielen zwei Ex-Clubberer mit. Alleine das reicht für mich. Und so verkehrt finde ich die Jungs nicht aktuell.

    Da wurde bei mir in den letzten Jahren einfach zu viel Sympathie verspielt.

    Muss aber auch zugeben das mich Fußball außerhalb des Clubuniversums nicht mehr so intressiert wie es früher mal war.

    Verstehe ich. Geht mir auch so.

    Schauen wir einfach mal was heute passiert.

  • Bin für Niederlage, einfach weil der Spaßfaktor höher wäre.

    Spaßfaktor für wen oder was? Für die Leute die sich damit brüsten, wieviel Tage sie schon Boykottiert haben, ums der Fifa mal richtig zu zeigen?

    Finde sowas schon bisschen unnötig. Jeder darf mit der WM umgehen wie er möchte.

  • Spaßfaktor für wen oder was? Für die Leute die sich damit brüsten, wieviel Tage sie schon Boykottiert haben, ums der Fifa mal richtig zu zeigen?

    Finde sowas schon bisschen unnötig. Jeder darf mit der WM umgehen wie er möchte.

    Sehe ich auch so, aber manch einer möchte schon gerne unnötig provozieren. Es ist wohl bei dieser WM bisschen zum Mainstream geworden, dass man sagt - man boykottiert. Ist auch jedem sein Ding, ich amüsier mich auch darüber, wenn es bei FB (ich weiß ein fragwürdiges Medium) Umfragen gibt "Wer schaut sich heute das Spiel an?" und paar so Hausmütterchen, oder auch Hausväterchen die sich eh nicht für Fußball interessieren sich damit brüsten, dass Sie auf keinen Fall schauen werden. Mag das nicht verallgemeinern, aber ist mir eben schon häufig aufgefallen.

    Gibts hier eigentlich keinen extra Thread für die Fifa oder ähnliches? Ich finde es schade, dass es in diesem Thread immer weniger um Fußball geht. Dann könnte hacklberry zb. da seine Fans auf dem laufenden halten, wieviel Tage er schon durchgezogen hat :winking_face: