Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich check den Appell von der Faeser nicht... :woozy_face: Bin ich bleed?

    Äh, ja. Ein Stück weit schon.

    Sie will deutlich machen, dass es besser ist, sich öffentlich mit Infantino zu zeigen, als sich zu Fackeln und Mistgabeln schwingenden flashmobs zusammenzurotten.

    Klingt für mich ebenso alltagstauglich wie vernünftig.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich check den Appell von der Faeser nicht... :woozy_face: Bin ich bleed?

    Äh, ja. Ein Stück weit schon.

    Sie will deutlich machen, dass es besser ist, sich öffentlich mit Infantino zu zeigen, als sich zu Fackeln und Mistgabeln schwingenden flashmobs zusammenzurotten.

    Klingt für mich ebenso alltagstauglich wie vernünftig.

    Aus der Sicht einer Innenministerin absolut korrekt.

  • Ich check den Appell von der Faeser nicht... :woozy_face: Bin ich bleed?

    Äh, ja. Ein Stück weit schon.

    Sie will deutlich machen, dass es besser ist, sich öffentlich mit Infantino zu zeigen, als sich zu Fackeln und Mistgabeln schwingenden flashmobs zusammenzurotten.

    Klingt für mich ebenso alltagstauglich wie vernünftig.

    Hä? :hirn:

    Ich kapier es echt nicht. Man kann seine Meinung sagen, ohne sich an verschiedenen (????) Orten zu versammeln? Äh, und Wasser ist nass?

    Corona geht aufs Hirn...

  • Ich glaub sie meint wie damals bei den Corona-Demos, man kann dies auch daheim vom Sofa aus machen ohne auf die Straße zu gehn.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dabei sein, weil es die Etikette verlangt, aber den eigenen Standpunkt/Protest deutlich machen, und das nicht mit bösen Worten, sondern weltweit sichtbar.

    Was zum Geier ist an Fr. Faeser zu bemängeln? Das war und ist einwandfrei! Jeder, der verstehen will, versteht.

    It's a jungle out there.

  • Dabei sein, weil es die Etikette verlangt, aber den eigenen Standpunkt/Protest deutlich machen, und das nicht mit bösen Worten, sondern weltweit sichtbar.

    Was zum Geier ist an Fr. Faeser zu bemängeln? Das war und ist einwandfrei! Jeder, der verstehen will, versteht.

    Ist halt einfach nur die persönliche Schiene. Lagerdenken par excellence

  • Dabei sein, weil es die Etikette verlangt, aber den eigenen Standpunkt/Protest deutlich machen, und das nicht mit bösen Worten, sondern weltweit sichtbar.

    Was zum Geier ist an Fr. Faeser zu bemängeln? Das war und ist einwandfrei! Jeder, der verstehen will, versteht.

    Ganz ehrlich, nein. Das was Du schreibst leuchtet ein. Aber das sagt sie doch nicht... :gruebel:

    Egal. Today I feel serbian. :squinting_face_with_tongue:

    Ist halt einfach nur die persönliche Schiene. Lagerdenken par excellence

    Schmarrn.

  • Dabei sein, weil es die Etikette verlangt, aber den eigenen Standpunkt/Protest deutlich machen, und das nicht mit bösen Worten, sondern weltweit sichtbar.

    Was zum Geier ist an Fr. Faeser zu bemängeln? Das war und ist einwandfrei! Jeder, der verstehen will, versteht.

    Ganz ehrlich, nein. Das was Du schreibst leuchtet ein. Aber das sagt sie doch nicht... :gruebel:

    Egal. Today I feel serbian. :squinting_face_with_tongue:

    Wie bei @metoo, bei @blacklifematters, wer sich damit solidarisiert und öffentlich wahrgenommen wird, verleiht der Sache mehr Gewicht.

    Das soll's aber gewesen sein von mir.

    It's a jungle out there.

  • Auf geht's, Brasilien! Holt euch den ersten Sieg von vielen in diesem Turnier. Der Weltmeister-Titel wartet schon :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg