Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich weiß ja net ob es bei euch auch so ist, ich finde die Stimmung von der Akustik her einfach grauenhaft.... Oder sollte ich evt amol meinen Röhren-TV ersetzen :thinking_face:

    Ja, morgen ist Black Friday, da sind diese neuen LCD-Fernseher reduziert

    Iss aber cool schwarz-weis Röhren-TV zu gucken, spieln fast bei jedem Spiel die Deidschn :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Huiiii. Der Schiri ist schon mal nicht gekauft...

    Anscheinend schon. Naa, doch net. Obber verhext von einem senegalesische Medizinmann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat bisher jedes Spiel über 90 Minuten gesehen richtig getippt (na gut, Marokko vs Kroatien wollte er zuerst auf Remis tippen). Witzig ist es schon ein wenig :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Lea Wagner, die aus dem deutschen Quartier berichtet, ist ein wunderschönes Kind! :smiling_face_with_hearts:

    Warum hat man diesbezüglich noch nichts seitens König gehört?

    Geheimnisvoll...

    It's a jungle out there.

  • Die Lea Wagner, die aus dem deutschen Quartier berichtet, ist ein wunderschönes Kind! :smiling_face_with_hearts:

    Warum hat man diesbezüglich noch nichts seitens König gehört?

    Geheimnisvoll...

    der hat sich auf den Instagram-Kanal von Heidi Klum nachhaltig festgeklebt mit der Zunge :muah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Lea Wagner, die aus dem deutschen Quartier berichtet, ist ein wunderschönes Kind! :smiling_face_with_hearts:

    Warum hat man diesbezüglich noch nichts seitens König gehört?

    Geheimnisvoll...

    Ich hab bisher nur ein Spiel gesehen und das waren die Brasilianer gestern.

    Gehört von ihr hab ich schon mal, ihr Vater ist ja David Wagner. Aber so hübsch find ich die gar nicht. Da ist z.B. dem Leibold sei Ex hübscher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Mit und ohne Symbol

    Berlin nutzt nun die singuläre Popularität der Fußball-WM, um ihre „Werte“-PR fest in der breiten Öffentlichkeit zu verankern. So erklärte Wirtschaftsminister Robert Habeck vor dem Spiel des deutschen Teams auf die Frage, ob er das Tragen der „One Love“-Kapitänsbinde trotz angedrohter FIFA-Sanktionen befürworte: „Ich würde es darauf ankommen lassen“.[11] Dass Habeck bei seinen Gesprächen mit Qatars Regierungsvertretern „One Love“-Symbole an seiner Kleidung tragen würde, ist nicht bekannt; ein Foto, das ihn anlässlich seiner Verhandlungen über Flüssiggaslieferungen aus Qatar bei einer tiefen Verbeugung vor dem Wirtschaftsminister des Emirats zeigt, deutet nicht darauf hin.[12] Auch auf Fotos, auf denen Innenministerin Nancy Faeser während eines Besuchs bei ihrem qatarischen Amtskollegen Ende Oktober zu sehen ist, findet sich kein „One Love“-Symbol; ein solches trug Faeser aber während des Spiels der deutschen Mannschaft, sich der maximalen Öffentlichkeitswirkung und deren Nutzen für die Legitimierung der deutschen Weltpolitik im „internationalen Systemwettstreit“ gewiss.

    Werte im Systemwettstreit
    (Eigener Bericht) – Die Bundesregierung nutzt die Proteste gegen die Fußball-WM in Qatar, um ihre Weltpolitik als angeblich „werteorientiert“ zu profilieren…
    www.german-foreign-policy.com

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh: