Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Messi zeigt den kroatischen Abwehrspielern dann mal, was der Begriff "Fußball" eigentlich genau bedeutet. Freue mich schon drauf!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Messi zeigt den kroatischen Abwehrspielern dann mal, was der Begriff "Fußball" eigentlich genau bedeutet. Freue mich schon drauf!

    Arg jetzt genauso sicher im halbfinale wie brasilien weltmeister wird? Das geht schnell bei dir! Arg begeistert ja bisher auch komplett mit ihrem hervorragendem fussball :grinning_face:

  • Messi zeigt den kroatischen Abwehrspielern dann mal, was der Begriff "Fußball" eigentlich genau bedeutet. Freue mich schon drauf!

    Arg jetzt genauso sicher im halbfinale wie brasilien weltmeister wird? Das geht schnell bei dir! Arg begeistert ja bisher auch komplett mit ihrem hervorragendem fussball :grinning_face:

    Nein, aber bis auf Brasilien und Portugal tat es bisher sowieso keine Nation. Aber hey, so ein Antifußball kann ja auch mal Weltmeister werden, oder? :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Arg jetzt genauso sicher im halbfinale wie brasilien weltmeister wird? Das geht schnell bei dir! Arg begeistert ja bisher auch komplett mit ihrem hervorragendem fussball :grinning_face:

    Nein, aber bis auf Brasilien und Portugal tat es bisher sowieso keine Nation. Aber hey, so ein Antifußball kann ja auch mal Weltmeister werden, oder? :slightly_smiling_face:

    So siehts aus! Brasilien hatte ja auch krasse gegner gehabt. Wie schon geschrieben, kroatien konnte bisher auch wenig überzeugen, aber für brasilien hats eben gereicht. Was ist eigtl mit frankreich, oder england? Hälst du portugal für stärker als die beiden? Ich nicht!

  • Nein, aber bis auf Brasilien und Portugal tat es bisher sowieso keine Nation. Aber hey, so ein Antifußball kann ja auch mal Weltmeister werden, oder? :slightly_smiling_face:

    So siehts aus! Brasilien hatte ja auch krasse gegner. Wie schon geschrieben, kroatien konnte bisher auch wenig überzeugen, aber für brasilien hats eben gereicht. Was ist eigtl mit frankreich, oder england? Hälst du portugal für stärker als die beiden? Ich nicht!

    Kroatien konnte eigentlich gar nicht überzeugen. Spielerisch nur den Fußball zerstören wollen, ohne selbst produktiv zu sein (bis auf die ersten 15 Minuten der heutigen Partie und gegen Kanada). Selbst gegen Japan hatten sie sich gedacht, dass man bitte bis zum Elferschießen kommt. Sorry, aber sowas kann doch keinem bei allem Respekt gefallen?

    Über Frankreich kann man sicherlich streiten, auch wenn ich ihre Spielweise nicht weltmeisterlich finde und sie von ihrer individuellen Qualität enorm profitieren. England enttäuschte gegen die USA trotz Bestbesetzung enorm, sonst waren sie aber auch gut. Portugal hingegen mit noch keiner schwachen Leistung (angemerkt sei natürlich, dass Frankreich vs Tunesien, Brasilien vs Kamerun und Portugal vs Südkorea nicht berücksichtigt werden, da diese abgeschenkt wurden).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ha-ha-ha-Haaaaalbfinale

    Vi ce te plesati, mi cemo pjevati :prost: :prost: :prost:

    Überragend das brasilianische Offensivspiel 90min lang einfach ausgeschaltet...es war ein Flämmchen...

    Dann kam die individuelle Klasse von Neymar mit einem herausragend herausgespieltem Tor...da nochmal zurückzukommen???!!! Bääääm ich hab die ganze Zeit daran geglaubt. Modric hat dann angezogen, wenn es sein musste! Nicht vergessen...er ist 37jahre alt, hatte gegen Japan 100min in den Knochen, um nach 4 Tagen 120min zu gehen + den Elfer souverän verwandelt!

    Für die Kroatien-Urlauber heißt der Hobotnica-Salat jetzt Livakovic!

    mir egal was hier die Hater schreiben...2018 Silber...2022 Halbfinale...mit 4mio Einwohner!

    Unterschätzt uns weiter :clown:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Messi zeigt den kroatischen Abwehrspielern dann mal, was der Begriff "Fußball" eigentlich genau bedeutet. Freue mich schon drauf!

    Ich glaube eher, dass willens- und kampfstarke Kroaten Messi & Co. den schneid abkaufen werden. Sofern Argentinien das Halbfinale erreicht. Dazu muss Holland aber jetzt Gas geben. In der ersten Halbzeit waren sie eindeutig zu passiv und hatten keine echte Torchance.

  • Dass Brasilien nicht mit dem 6. Stern nach Hause geht, ist doch einwandfrei. Vielleicht können wir dann 2026 mit denen gleichziehen, wenn uns Kloppo zum Titel coacht. Finale in Mexiko/USA klingt eh besser als Katar.

    Brasilien hat bei mir einfach viele Sympathien verspielt seit 2014. Das waren teilweise schon sehr hasserfüllte Auftritte gegen uns. Bspw. letztes Jahr, als Richarlison sein Tor gegen uns (bei Olympia) mit der "Kopf an - Geste" feierte. Ein 1:7 schmerzt, ganz klar, aber es rechtfertigelt keinen Hass. Es ist nur Sport. Und dann ist da halt dieser Schwalbenkönig Neymar, den man nicht nur aufgrund seiner Schwalben unmöglich mögen kann.

    Nein, zum Glück ist Brasilien raus. Guter Fussball hin oder her. Jetzt gönne ich es am ehesten Marokko, obwohl die die geringsten Chancen haben.

  • Messi hier

    Messi da

    Bin froh, wenn es mal vorbei mit Messi, Ronaldo und Co...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Messi zeigt den kroatischen Abwehrspielern dann mal, was der Begriff "Fußball" eigentlich genau bedeutet. Freue mich schon drauf!

    In der ersten Halbzeit waren sie eindeutig zu passiv und hatten keine echte Torchance.

    Also hätte Holland sich nach Halbzeit 1 das Halbfinale ja redlich verdient!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieser Kommentator regt mich mit seinem ,,Messi, Messi‘‘ schon wieder auf. Schon wieder. Als ob er Argentinier wäre.

    Jedenfalls rollt Neymar schon mal nach Hause und ich hoffe, Messi folgt ihm baldigst nach.

    Welchen Plan hier allerdings van Gaal verfolgt, bleibt mir bisher auch schleierhaft.

  • Also bis auf Messi sehe ich hier viel Mittelmaß auf beiden Seiten. Ich wüsste nicht, wann ich mal eine personell so schwach besetzte argentinische Elf gesehen hab. Dafür arbeiten sie als Team gut zusammen.