Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Hand :loudly_crying_face:

    Heulmar is draußen.

    Komm damit klar.

  • Also mir hats gefallen., dass England raus ist. Gibt über dem VAR doch noch den alten Fußballgott, der ab und zu die Spiele schaut und eingreift. Dass es nicht unbedingt gut ausgehen muss, zweimal den selben Elfmeterschützen antreten zu lassen hat man vom heimischen Sofa aus schon irgendwie geahnt. Trotzdem für Frankreich völlig verdient, diese Engländer sind eine ekelhafte Schauspielertruppe, nur am Reklamieren und Elfer- und Freistoßschinden. Dieser Bellingham sollte ernsthaft überlegen, nach seiner Zeit als Fußballerspieler eine Karriere als Schauspieler dranzuhängen.

    da kommt mir England zu schlecht weg, über 90 Minuten waren die auf Augenhöhe. Der Schiri stand eher auf deiner beurteilten Sichtweise als neutral zu sein. Unterm Strich finde ich den Fra Sieg verdient.

  • Fürchterliche Schiris in den VF Eng-Fr und NL-Arg. Körpersprache, Kommunikation gegenüber Spielern...einfach schlecht schlecht schlecht! Dazu Fehlentscheidungen en masse. Vollkommen unzureichende Besetzungen für ein WM-VF. Bin gespannt wer da im HF ran darf.

    Scheiss Frankreich, geht doch gar net das die ihren Titel verteidigen, das nagt an meinem teutonischen Ego :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mir egal wer Weltmeister wird, nur bitte Argentinien nicht. Richtige Arschlochmentalität die da jedes Spiel an den Tag gelegt wird.

    Kumpel hat es gestern richtig gesagt: "Die Argentinier sind schlechte Verlerier und schlechte Gewinner".

  • Fürchterliche Schiris in den VF Eng-Fr und NL-Arg. Körpersprache, Kommunikation gegenüber Spielern...einfach schlecht schlecht schlecht! Dazu Fehlentscheidungen en masse. Vollkommen unzureichende Besetzungen für ein WM-VF. Bin gespannt wer da im HF ran darf.

    Scheiss Frankreich, geht doch gar net das die ihren Titel verteidigen, das nagt an meinem teutonischen Ego :face_with_symbols_on_mouth:

    das mit den Schiris stimmt, sind schon viele Doldis dabei., Ich wart schon immer drauf, dass der Patrick Alt sein erstes WM-Spiel pfeift, der würde da super hinpassen.

    Schlimmer finde ich allerdings diese XXL-Nachspielzeiten. Hoffe nicht, dass diese Praxis auch in die 2. Liga reinschwappt. Bei regelmäßg 8 bis 10 Minuten Nachspielzeit ist der Club am Arsch

  • Mir egal wer Weltmeister wird, nur bitte Argentinien nicht. Richtige Arschlochmentalität die da jedes Spiel an den Tag gelegt wird.

    Kumpel hat es gestern richtig gesagt: "Die Argentinier sind schlechte Verlerier und schlechte Gewinner".

    Genau wie Portugal. Der Pepe hat einen auf Greinmeicherla gemacht nach dem Ausscheiden. Marokko bin ich hin- und hergerissen: Einerseits viel Leidenschaft und Underdog-Story. Andererseits diese Beterei ständig, die Palästina-Flaggen und das unsportliche Gepfeife.

  • Mir egal wer Weltmeister wird, nur bitte Argentinien nicht. Richtige Arschlochmentalität die da jedes Spiel an den Tag gelegt wird.

    Kumpel hat es gestern richtig gesagt: "Die Argentinier sind schlechte Verlerier und schlechte Gewinner".

    Genau wie Portugal. Der Pepe hat einen auf Greinmeicherla gemacht nach dem Ausscheiden. Marokko bin ich hin- und hergerissen: Einerseits viel Leidenschaft und Underdog-Story. Andererseits diese Beterei ständig, die Palästina-Flaggen und das unsportliche Gepfeife.

    Dann halt Kroatien, spielen zwar Fussball wie Deutschland um die Jahrtausendwende aber egal.

  • Mir egal wer Weltmeister wird, nur bitte Argentinien nicht. Richtige Arschlochmentalität die da jedes Spiel an den Tag gelegt wird.

    Kumpel hat es gestern richtig gesagt: "Die Argentinier sind schlechte Verlerier und schlechte Gewinner".

    Was würde ich dafür geben, hätte unser Club nur ein bisschen was von dieser „Arschlochsmentalität“!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Hand :loudly_crying_face:

    du kannst CRO haten wie du möchtest

    aber wir schreiben Geschichte mein Freund...und wir haben jetzt schon einen Riesenerfolg!

    mach ruhig weiter mit deinen lächerlichen Auflistungen...dass du schon allen damit derbe auf den Sack gehst, bleibt dir Erleuchteten noch fremd

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Hand :loudly_crying_face:

    du kannst CRO haten wie du möchtest

    aber wir schreiben Geschichte mein Freund...und wir haben jetzt schon einen Riesenerfolg!

    mach ruhig weiter mit deinen lächerlichen Auflistungen...dass du schon allen damit derbe auf den Sack gehst, bleibt dir Erleuchteten noch fremd

    Einfach nicht drauf eingehen, was Anal schreibt. Da liegt meiner Meinung nach irgendwas Zwanghaftes vor.

    Auf geht's, Kroatien! Drücke die Daumen für mein Urlaubsland. Jetzt wird die WM doch noch sehr emotional, weil ich total für Kroatien und noch totaler gegen Argentinien bin.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Hand :loudly_crying_face:

    du kannst CRO haten wie du möchtest

    aber wir schreiben Geschichte mein Freund...und wir haben jetzt schon einen Riesenerfolg!

    mach ruhig weiter mit deinen lächerlichen Auflistungen...dass du schon allen damit derbe auf den Sack gehst, bleibt dir Erleuchteten noch fremd

    Was hat das mit Kroatien haten zu tun, wenn ich hier auf ein wohl klares Handspiel hinweise, welches vom recht enttäuschenden VAR (über die gesamte WM hinweg gesehen und gefühlt vor allem in Relation zur WM 2018) missachtet wurde?

    Ich habe einige balkanische Freunde und war 2018 auch eher für Kroatien als für sowas wie Frankreich oder England. Da hat Kroatien aber trotz der Kunst des 11er-Schießens ja selbst noch aktiv nach vorne gespielt, was sie in dieser WM größtenteils eingestellt haben. Oder willst du mir sagen, dass Kroatien besser performt als vor vier Jahren?
    Da bin ich halt trotz Sympathien zu einzelnen Spielern gehemmt zu hoffen, dass sie mit ihrem reinen Abwehrbollwerk + bitte lasst uns ins Elferschießen kommen Weltmeister werden sollten. Schlimm finden würde ich es aber nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • du kannst CRO haten wie du möchtest

    aber wir schreiben Geschichte mein Freund...und wir haben jetzt schon einen Riesenerfolg!

    mach ruhig weiter mit deinen lächerlichen Auflistungen...dass du schon allen damit derbe auf den Sack gehst, bleibt dir Erleuchteten noch fremd

    Einfach nicht drauf eingehen, was Anal schreibt. Da liegt meiner Meinung nach irgendwas Zwanghaftes vor.

    Auf geht's, Kroatien! Drücke die Daumen für mein Urlaubsland. Jetzt wird die WM doch noch sehr emotional, weil ich total für Kroatien und noch totaler gegen Argentinien bin.

    Also Dudes Namenswitze sind ja noch amüsant, aber jetzt meinen Namen nur auf "Anal" abkürzen? Soll ich dich auch Popowisch nennen oder meinst du nicht auch, dass das ähnlich peinlich wäre?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • du kannst CRO haten wie du möchtest

    aber wir schreiben Geschichte mein Freund...und wir haben jetzt schon einen Riesenerfolg!

    mach ruhig weiter mit deinen lächerlichen Auflistungen...dass du schon allen damit derbe auf den Sack gehst, bleibt dir Erleuchteten noch fremd

    Was hat das mit Kroatien haten zu tun, wenn ich hier auf ein wohl klares Handspiel hinweise, welches vom recht enttäuschenden VAR (über die gesamte WM hinweg gesehen und gefühlt vor allem in Relation zur WM 2018) missachtet wurde?

    Ich habe einige balkanische Freunde und war 2018 auch eher für Kroatien als für sowas wie Frankreich oder England. Da hat Kroatien aber trotz der Kunst des 11er-Schießens ja selbst noch aktiv nach vorne gespielt, was sie in dieser WM größtenteils eingestellt haben. Oder willst du mir sagen, dass Kroatien besser performt als vor vier Jahren?
    Da bin ich halt trotz Sympathien zu einzelnen Spielern gehemmt zu hoffen, dass sie mit ihrem reinen Abwehrbollwerk + bitte lasst uns ins Elferschießen kommen Weltmeister werden sollten. Schlimm finden würde ich es aber nicht.

    dann nimm mal die VAR-Entscheidungen von vor vier Jahren im Spiel Frankreich - Kroatien (Finale)

    poste sie 1000mal und ändere die Weltordnung!

    übrigens hat der VAR diese Situation in der 48.min durchleuchtet und nicht als klaren Handelfer bekundet

    wenn du der Meinung bist , dass Mauerfussball zum WM-Titel führt, dann kannst du Fan werden von Trinidad&Tobago oder den Faröer-Inseln...werde dort Trainer mit deiner unwiderstehlichen Analytik und führe sie zum Erfolg

    die meisten WM-Titel hat man mit einer starken Defensive zu verdanken! da fängt der Erfolg an

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Griechenland, Portugal... Als Beispiel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei Fotos/Standbildern muss man aber auch verdammt vorsichtig sein, da man eben gar nicht sieht wann der Treffer war. Gerade das erste Bild hat für mich null Aussagekraft, da da zum unklaren Zeitpunkt auch noch die perspektivische Verzerrung hinzukommt. Ich habe höchsten Respekt wenn jemand aufgrund des Treffers hinten an der Wade sicher sagen kann, dass durch dieses Bild ein Vergehen im Strafraum belegt werden kann. Ich kann das nämlich nicht.

    Bei Handspielen gilt das gleiche. Da zählt nun mal deutlich mehr als der Kontakt zum Arm.

  • Die VAR-Situation vom Finale bestätigt ja meine berechtigte Kritik an obiger Entscheidung: Wenn der von vor vier Jahren ein Handelfer gewesen sein sollte, dann muss dieser hier definitiv einer sein. Hatte mich auch tierisch geärgert darüber, weil der Elfer mehr oder weniger spielentscheidend war, auch wenn es "nur" 2-1 stand.

    Und natürlich führt eine stabile und gute Abwehr zu Erfolgen und Titeln, das ist nicht meine Kritik. Diese ist meist aber gepaart mit einer Harmonie mit einer guten Offensive (bei @Raelers Beispiel kann ich das zu Griechenland nicht sagen, weil ich das nicht mehr in Erinnerung habe. Portugal hat mich offensiv zumindest ausreichend überzeugt gehabt in 2016).
    Marokkos Sieg z.B. sehe ich als durchaus verdient an, da sie bis zum 1-0 selbst auch nicht viel weniger offensive Aktionen hatten als Portugal. Wenn man sich aber schon die Führung verdient hat, hat man quasi seine Leistung gebracht und kann ruhig das Zitter- bzw. Risikospiel mit der reinen Defensive + Konterspiel eingehen. Von Minute 1 aus aber zu sagen "Hey, wir versuchen möglichst wenig offensiv zu machen und hoffen trotzdem irgendwie durchzukommen" ist halt mMn sehr unattraktiv und würde ein Brasilien so spielen, würden hier sehr viele zustimmen. Aber bei Kroatien als mutmaßlichen Underdog existiert dieser "Außenseiterbonus", weswegen das ja nicht so schlimm ist, spielerisch größtenteils nicht zu überzeugen, dafür aber den gegnerischen Fußball zu zerstören. Eine zu Teilen erfolgreiche Taktik wie man sieht, aber eine schöne? Muss jeder für sich beantworten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg