Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Einfach nicht drauf eingehen, was Anal schreibt. Da liegt meiner Meinung nach irgendwas Zwanghaftes vor.

    Auf geht's, Kroatien! Drücke die Daumen für mein Urlaubsland. Jetzt wird die WM doch noch sehr emotional, weil ich total für Kroatien und noch totaler gegen Argentinien bin.

    Also Dudes Namenswitze sind ja noch amüsant, aber jetzt meinen Namen nur auf "Anal" abkürzen? Soll ich dich auch Popowisch nennen oder meinst du nicht auch, dass das ähnlich peinlich wäre?

    Kannst du gerne machen...ich kann dich sowieso nicht ernst nehmen

  • AnalytikerFCN nachdem deine brasilianer ( ich gehe davon jetzt mal aus, dass du bezug zu dem land hast, anders werde ich deine wolllust bzw. dein bockiges verhalten über das ausscheiden nicht verstehen) raus sind willst du jetzt das argentinien gewinnt? Ernsthaft? Das passt nicht ganz zusammen oder? Aber da du mal erwähnt hattest dass du noch relativ jung bist, kann ich nachvollziehen dass du spieler wie neymar oder messi mega geil findest :winking_face: ich trainiere eine u15 mannschaft, die jungs finden die zwei auch klasse, wobei sich selbst da über das schauspiel von „ney“ lustig gemacht wird. Aber hey, argentinien wär echt cool, spielern wie otamendi, messi oder paredes muss man das ja fast schon gönnen :winking_face:

  • Du kannst aber auch aufgrund der ganzen Regeländerungen Handspiele von 2018 nicht mit welchen von 2022 vergleichen. Du hast jetzt eine ganz andere Regelauslegung. Mit der damaligen Regelauslegung wäre das ein eindeutiger Elfmeter gewesen. Jetzt kann man drüber diskutieren, auch wenn ich in der Szene eher einen Elfer sehe. Ich verstehe die Regel allerdings auch nicht mehr ganz.

  • AnalytikerFCN nachdem deine brasilianer ( ich gehe davon jetzt mal aus, dass du bezug zu dem land hast, anders werde ich deine wolllust bzw. dein bockiges verhalten über das ausscheiden nicht verstehen) raus sind willst du jetzt das argentinien gewinnt? Ernsthaft? Das passt nicht ganz zusammen oder? Aber da du mal erwähnt hattest dass du noch relativ jung bist, kann ich nachvollziehen dass du spieler wie neymar oder messi mega geil findest :winking_face: ich trainiere eine u15 mannschaft, die jungs finden die zwei auch klasse, wobei sich selbst da über das schauspiel von „ney“ lustig gemacht wird. Aber hey, argentinien wär echt cool, spielern wie otamendi, messi oder paredes muss man das ja fast schon gönnen :winking_face:

    Naja, irgendwie alle nicht so die günstigsten Lose für mich, um Gewinner zu sein. Messi ist seit Jahren mein internationaler Lieblingsspieler, den würde ich so einen Titel schon gönnen (ebenso Ronaldo und Neymar, da die drei wohl die auch in der Konstanz besten Spieler des letzten Jahrzehnts gewesen sind). Bei vielen der restlichen argentinischen Spieler hingegen würde ich mir das auch nicht so gern wünschen bzw. wäre es mir nicht so wichtig, ob sie gewinnen oder nicht. Prinzipiell ist es mir aber sowieso mehr oder weniger egal, da meine "Teams" alle draußen sind. Von der Reihenfolge würde ich vermutlich Argentinien > Kroatien > Frankreich > Marokko bevorzugen.
    Finde aber cool, dass die noch etwas jüngeren als ich auch noch eher Messi, CR7 und Neymar favorisieren und nicht schon Mbappe oder Haaland!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Muss man sich hier irgendwie rechtfertigen, wenn man einem Land oder Spieler den Titel mehr gönnt?

    Fahrt erstmal auswärts, ihr Deppen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Muss man sich hier irgendwie rechtfertigen, wenn man einem Land oder Spieler den Titel mehr gönnt?

    Fahrt erstmal auswärts, ihr Deppen!

    Sicherlich, mit 2-seitiger, schriftlicher Stellungnahme. Meinst hier darf jeder machen was er will, oder was :winking_face: ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Muss man sich hier irgendwie rechtfertigen, wenn man einem Land oder Spieler den Titel mehr gönnt?

    Fahrt erstmal auswärts, ihr Deppen!

    Sicherlich, mit 2-seitiger, schriftlicher Stellungnahme. Meinst hier darf jeder machen was er will, oder was :winking_face: ?

    Ähm max 3 Zeiler wer soll das alles lesen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Sicherlich, mit 2-seitiger, schriftlicher Stellungnahme. Meinst hier darf jeder machen was er will, oder was :winking_face: ?

    Ähm max 3 Zeiler wer soll das alles lesen

    Man könnte ja eine Analyse durchführen :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sicherlich, mit 2-seitiger, schriftlicher Stellungnahme. Meinst hier darf jeder machen was er will, oder was :winking_face: ?

    Ähm max 3 Zeiler wer soll das alles lesen

    Vorschlag: Die Ursprünglichen Stellungnahmen müssen mindestens 2 DIN A4 Seiten lang sein und gehen direkt an die Moderatoren, die sie lesen, und dann aus den 2 Seiten einen Dreizeiler fürs Forum machen, so, dass der gemeine Forenpöbel nicht so viel lesen muss.

    Am Ende entscheidet dann ein Kampf hinter der Lorenzkirche, ob genehmigt oder nicht

  • Ähm max 3 Zeiler wer soll das alles lesen

    Vorschlag: Die Ursprünglichen Stellungnahmen müssen mindestens 2 DIN A4 Seiten lang sein und gehen direkt an die Moderatoren, die sie lesen, und dann aus den 2 Seiten einen Dreizeiler fürs Forum machen, so, dass der gemeine Forenpöbel nicht so viel lesen muss.

    Am Ende entscheidet dann ein Kampf hinter der Lorenzkirche, ob genehmigt oder nicht

    Aber sonst gehts dir gut? :winking_face: Reicht schon was ich im Forum hier alles lesen muss.

  • Vorschlag: Die Ursprünglichen Stellungnahmen müssen mindestens 2 DIN A4 Seiten lang sein und gehen direkt an die Moderatoren, die sie lesen, und dann aus den 2 Seiten einen Dreizeiler fürs Forum machen, so, dass der gemeine Forenpöbel nicht so viel lesen muss.

    Am Ende entscheidet dann ein Kampf hinter der Lorenzkirche, ob genehmigt oder nicht

    Aber sonst gehts dir gut? :winking_face: Reicht schon was ich im Forum hier alles lesen muss.

    Ich bin davon ausgegangen, dass das so übertrieben ist, dass klar ist, wie ernst das gemeint war :grinning_face_with_sweat:

    Ansonsten kann ich derzeit nicht behaupten, dass es mir schlecht gehen würde

  • Aber sonst gehts dir gut? :winking_face: Reicht schon was ich im Forum hier alles lesen muss.

    Ich bin davon ausgegangen, dass das so übertrieben ist, dass klar ist, wie ernst das gemeint war :grinning_face_with_sweat:

    Ansonsten kann ich derzeit nicht behaupten, dass es mir schlecht gehen würde

    Ich habs schon richtig verstanden. Bin wohl auch zu ernst rübergekommen :grinning_face_with_sweat: