Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Boah, der putzi wieder mit seinem Korrektismus!

    Tüpflischiieesser! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kriterium bei mir war immer das Nürnberg im Ausweis steht, dass war unverhandelbar.

    Und Kornburg war rund 25 Jahre eingemeindet wie wir eingezogen sind. Die Außenbezirke mag ich eh gerne, ob Kornburg, Katzwang oder Fischbach, da lebt es sich hervorragend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und andauernd wird hier der Mann mit dem einen X- und dem anderen O-Bein vergessen: Garrincha. Skandal.

    Das waren noch Zeiten als der Aussenstürmer warten konnte bis sein Gegenspieler wieder da war um ihn nochmals auszuspielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer weiss, wie ihn der Bauern-Doldi vorher (verbal?) provoziert hat?

    (aber spotzen gehört sich trotzdem nicht)

    Hat ihm der WM Co-Moderator nicht vorher bei einem Freistoß in der Mauer den Ellenbogen richtig ins Gesicht geschlagen, was eine klare rote Karte gewesen wäre?

  • Fifa-Chef Gianni Infantino denkt über Turniere im Drei-Jahres-Rhythmus nach. Mehr Geschenke, mehr Feiern, mehr Freunde - und noch mehr Bedeutung? Nach ihm braucht die Welt sowieso nichts Wichtigeres als endlos viel WM-Fußball.

    Kommentar: WM-Turniere in Kaufhaus-Schleife, dudeldidü
    Der Fifa-Chef denkt über Turniere im Drei-Jahres-Rhythmus nach. Mehr Geschenke, mehr Feiern, mehr Freunde – und noch mehr Bedeutung?
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • "Greenwashing": Verfahren in Schweiz gegen FIFA

    Bei der Schweizerischen Lauterkeitskommission läuft ein Verfahren gegen den Fußballweltverband FIFA, nachdem Schweizer Umweltschützer wegen mutmaßlich irreführender Werbung zur Klimaneutralität der WM in Katar eine Beschwerde eingereicht hatten.

    "Wir können bestätigen, dass ein entsprechendes Verfahren bei uns hängig ist", sagte der juristische Sekretär Reto Inglin der Schweizer Tageszeitung "Blick".
    Hinter der Beschwerde steht die Klima-Allianz Schweiz - ihr Vorwurf lautet, die FIFA betreibe "Klima-Greenwashing". PR-Methoden, die der Öffentlichkeit ein umweltfreundliches Image verkaufen, ohne dass es dafür eine ausreichende Grundlage gibt.

    Auch aus Großbritannien, Frankreich und Belgien wurden Beschwerden an die Schweizer Behörden weitergeleitet...

    "Greenwashing": Verfahren in Schweiz gegen FIFA
    Bei der Schweizerischen Lauterkeitskommission läuft ein Verfahren gegen den Fußballweltverband FIFA, nachdem Schweizer Umweltschützer wegen mutmaßlich...
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Der Herr Inferno Infantino ist ein Ehrenmann! Der würde sowas nicht dulden.

    Infantilo. Der Herr heisst Infantilo!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)