• Zitat von drtom

    Danke Berti, warst ein netter, sympathischer Typ, aber halt zu langsam für die 1. Bundesliga! :smiling_face_with_sunglasses:

    :hoch:...

  • Gibts eigentlich schon nen neuen Verein?

    Oder ist hier der Glubb weiterhin Ansprechpartner Nr. 1?
    Wer weiß was passiert, wenn der Wolf etz so rumspinnt?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Würde mich auch mal interessieren, was mit Berti nun ist....


    Wohin geht er denn? Bzw. warum steht er bereits bei den Ehemaligen.

    Muss zugeben, dass ich bei Berti Glauber offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand bin.

  • Pino über Glauber in der NZ

    Zitat

    Er wohnt noch in Nürnberg und ist auf der Suche nach einem neuen Verein», berichtet Pinola und fügt an: «Natürlich ist das traurig. Aber ich habe ihm gesagt, er soll den Kopf nicht hängen lassen. So ist der Fußball.» Und nicht jeder Profi bekommt eben gleich eine eigene Internet-Petition.

    :wink:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Vielen Dank Berti, war immer ein Fan von dir :slightly_smiling_face:


    Ich auch!
    :respekt:
    Aber wie Pino schon im Interview sagte:so ist halt der Fußball!

    Was ich aber nicht verstehen kann ist der Vowurf,dass er viel zu langsam ist.Man siehe sich nur mal Pancho (zum Glück ist er so eine Kampfsau) oder vor allem Beauchamp an...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von clubic

    Da hab ich auch schon dran gedacht. Einzioges Problem:

    Fitnessstand?

    Vielleicht hat er sich ja fit gehalten irgendwo. Wer weiss.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Vielleicht hat er sich ja fit gehalten irgendwo. Wer weiss.


    der pino soll doch mal bei ihn anrufen

  • Zitat von paul 1986


    der pino soll doch mal bei ihn anrufen

    Meint ihr net, dass er sich aweng verarscht vorkommen könnte? (den Glauber mein ich)

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Meint ihr net, dass er sich aweng verarscht vorkommen könnte? (den Glauber mein ich)

    Musst eiskalt sein bei sowas, und andererseits wäre es vielleicht Glaubers grosse 2. Chance die er nicht einmal woanders anscheinend bekommt.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Musst eiskalt sein bei sowas, und andererseits wäre es vielleicht Glaubers grosse 2. Chance die er nicht einmal woanders anscheinend bekommt.

    Mh... stimmt auch wieder...

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Astra

    Ob der Glauber schon etwas neues gefunden hat ?? Vielleicht könnte man Ihn ja jetzt wieder gebrauchen.

    Klingt erstmal strange, aber ich finds nicht abwegig.
    Ganz ehrlich.
    Warum nicht?
    Für Liga 2 reichts sicher und überzogene Gehaltsforderungen wird er nicht stellen (können).
    Anpassungsproblem gäbs auch nicht.
    Mal sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So schlecht ist die Idee sicher nicht, sein größtes Problem war das Tempo in der 1.Liga, in der 2.Liga dürfte das stämmbar sein.

  • Mann der Glauber muss wieder her!

    Keine einfachere Lösung gibts doch hier.

    Ich fass mal schnell aus meim Hirn zusammen. Es war doch so, dass der Glubb die Option nicht gezogen hat und Glauber ein Angebot mit verringerten Bezügen angeboten hat. Dieses hat er doch abgelehnt.
    Also wollte man ihn halten, nur eben nicht zu den (anscheinend zu "hohen") bisherigen Bezügen. Zu dieser Zeit war der Glubb auch fleissig mit Goncalves am verhandeln und wenn ich mich recht erinnere kam damals von Bader in etwa die Aussage "Wenn das nicht klappt würde man finanziell beim Angebot für Glauber evtl. noch einmal nachlegen" und "Glauber hat uns versichert, dass der FCN für ihn der erste Ansprechpartner ist".

    Vor kurzem verkündete ja Pinola auch in einem Interview über Glauber, dass dieser immernoch in Nbg. weilt und derzeit diverse Angebote prüft.

    Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Glauber derzeit, der Bock für den Glubb zu spielen, bei einem akzeptablen Angebot eindeutig der "Enttäuschtheit" überwiegen könnte. Bevor er für ähnliches Geld bei einem Verein wie Duisburg oder Cottbus anheuert wird er lieber hier noch einmal anheuern. Behaupt ich einfach mal.

    Auch aus der Sicht von Bader würde ich hier nicht von einer "Verhandlunsschwäche" sprechen. Die Situation erfordert einfach noch ein mal ein "Nachlegen". Also noch mal paar Euro drauf und schon haben wir einen Spieler, der sich immer korrekt verhalten hat, nahezu keine Eingewöhnungzeit braucht, ein super Stellungsspiel und noch dazu eine bombige Zweikampstärke hat. (Und scheißlangsam ist :lol: )

    Ich würd ihn auch net unbedingt als Wolf-Ersatz holen, sondern eher als Innenverteidiger Nummer 2-4 sprich er soll sich mal schön mit Pancho und Spiro um den Platz neben Gonzo streiten. (meine Reihenfolge derzeit wäre wohl 1. Gonzo, 2. Pancho, 3. Glauber, 4. Spiro, wobei zwischen Pancho, Glauber und Spiro nur sehr wenig den Ausschlag geben könnte)

    ---
    Also Glaubersberti, ich habs etz mal neigschrieben ins Forum, wie besprochen, die 10% von deim ersten Monatsgehalt überweisst mir halt dann einfach.

    Gruß,

    Dei Woschtler

    ONLY GLUBB COUNTS!


  • :support::hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!