• Zitat von topglubb

    War jetzt aber auch nicht wirklich ne Überraschung, dass er da nicht gerade zu vielen Einsätzen kommen wird.

    Denke schon, dass er uns gut weiterhelfen hätte können diese Saison. Vor allem, da ja dann Abardonado leider auch noch kurz vor Transferschluss gegangen ist.

    Danke, nein, wir haben den Maroh!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PsYcHo

    Eben hat man ihn auf Sat. 1 beim warmlaufen gesehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Er hats schon ganz schön weit gebracht bei seinem neuen Club :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chris

    Danke, nein, wir haben den Maroh!!

    Da haste natürlich Recht.
    Mit Glauber hätte man vielleicht Maroh gar nicht hochgeholt.
    Aber bevor ich wusste, dass es den Maroh gab :wink: , da hätte ich den Glauber schon gern nochmal dagehabt.

  • Zitat von Böördi Vogts

    http://transfermarkt.de/de/verein/281/…uebersicht.html

    Nach einem Jahr wird er bei ManCity wieder vor die Tür gesetzt. Wär er nicht wieder ne Option für uns? :smiling_face_with_sunglasses:

    Warum eigentlich nicht... Fand ihn damals gar nicht mal so schlecht. Als Backup auf jeden Fall zu gebrauchen und in Verbindung mit einem leistungsbezogenen Vertrag auch finanziell kein Drama.

    Zudem wäre gerade dieser Transfer ein absoluter "Glücksgriff" in Bezug auf Pino. Die Beiden sind sehr gute Kumpels, was sich widerrum positiv auf künftige Vertragverhandlungen (Verlängerung) auswirken würde. Von einer möglichen, weiteren Leistungssteigerung mal ganz abgesehen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Warum eigentlich nicht... Fand ihn damals gar nicht mal so schlecht. Als Backup auf jeden Fall zu gebrauchen und in Verbindung mit einem leistungsbezogenen Vertrag auch finanziell kein Drama.

    Zudem wäre gerade dieser Transfer ein absoluter "Glücksgriff" in Bezug auf Pino. Die Beiden sind sehr gute Kumpels, was sich widerrum positiv auf künftige Vertragverhandlungen (Verlängerung) auswirken würde. Von einer möglichen, weiteren Leistungssteigerung mal ganz abgesehen.

    Am besten kaufen wir für jeden Spieler den wir halten wollen seinen besten Kumpel und hocken ihn auf die Bank ...

    Ich war von Glauber zuletzt nicht mehr angetan. Zu träge Reaktionen, zu langsam.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • jawoll und dazu den beauchamp und den heffernan nicht zu vergessen vittek und saenko und dazu noch den koller der war nämlich der freund eines schäferhundes der mal den mintal beim spazierengehen im wald getroffen hat

  • Zitat von Bass_

    jawoll und dazu den beauchamp und den heffernan nicht zu vergessen Vittek und saenko und dazu noch den koller der war nämlich der freund eines schäferhundes der mal den mintal beim spazierengehen im wald getroffen hat

    wenn der Hund nedd gschissn hädd, hädd er den Vittek nedd verkauft

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wenn der Hund nedd gschissn hädd, hädd er den Vittek nedd verkauft

    Das war eh der größte Fehler überhaupt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    Das war eh der größte Fehler überhaupt :smiling_face_with_sunglasses:


    wos? dass dem hund sei herrchen dem hund nix zum essen geben hat, sodass der net scheissn könnt hat???

    Thrash 'till Death!!!

  • Na ja, nach seinem starken ersten Jahr beim Club, wurde er in der Abstiegssaison immer mehr zum Sicherheitsrisiko (zu langsam).
    Habe mich damals nur gefragt, was eigentlich ManCity mit ihm will. Aber ist natürlich schon irgendwie traurig, wenn man mit noch nicht mal 27 seinen Zenit schon weit hinter sich hat...

  • Zitat von TinTin

    Na ja, nach seinem starken ersten Jahr beim Club, wurde er in der Abstiegssaison immer mehr zum Sicherheitsrisiko (zu langsam).
    Habe mich damals nur gefragt, was eigentlich ManCity mit ihm will. Aber ist natürlich schon irgendwie traurig, wenn man mit noch nicht mal 27 seinen Zenit schon weit hinter sich hat...


    die befürchtung hab ich bei spielern wie Agüero genauso...

    Thrash 'till Death!!!